1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

Diskutiere Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...

  1. Ordi

    Ordi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun ich hatte neben einer schönen aber schweren Kindheit voller Bewegung, eine dicke sehr wohl erotische und lästerliche Jugend. Geprägt vom ständigen gesellschaftliche wie auch familiären Zwang, schlanker sein zu wollen und zu müssen.
    Gefolgt von einer immer schwere werdenden Zeit in den verschiedensten Tätigkeiten oder Berufen. Vom Bauhelfer angefangen bis hin zum Buchhalter. Fazit: Ich war nie schlank und wollte und sollte es aber immer sein. Sicher habe ich von meiner Jugend bis heute gesehen, manches Kilo Muskelmasse gegen manches Kilo Fett getauscht. Doch wie sieht es heute aus:


    130 kg Lebendgewicht bei 1,72 m. Das ist wirklich nicht wenig!

    Was mich angestachelt hat hier zu sein: Ich habe unlängst mit Rauchen aufgehört, da ich von meinem Körper eindeutige Warnsignale bekam. Da ich es bis heute geschafft habe nicht zu rauchen hoffe ich mich mit selbigen Erfolg wieder meinem Lieblingsthema seit meiner Kindheit zuwenden zu können: Ich möchte Gewicht verlieren! Ich will abnehmen und gesund sein! Eben mal was Neues – Altes - ausprobieren! Und ich weiß ich brauche Hilfe und Unterstützung wo ich diese nur finden kann. Daher habe ich mich entschieden, diesen meinen Kampf hier mit Gleichgesinnten zu führen. Übrigens möchte ich danke sagen, für diese Möglichkeit!

    Wie ich das angehen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber ich habe heute schon mal angefangen mit lesen über SIS und mit Wasser trinken und der Reduktion der viel zu großen Mengen an Essen, die ich täglich verbraucht habe. Wie es weiter geht – na mal sehen!
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns, Ordi!

    Jeder bekommt in unserem schönen Forum Tipps, Motivation und Hilfestellung - egal für welche Methode Du Dich letztendlich entscheiden wirst! Nett, dass Du Dich bedankst - wir profitieren hier glücklicherweise alle voneinander und Du wirst sicher viele Anregungen und Feedback bekommen.

    Wühl Dich einfach durch die verschiedenen Möglichkeiten und schau' dann welche am besten zu Dir und Deinem Leben passt.

    Je schneller Du anfängst, umso eher wirst Du Erfolg haben - ganz viel Spaß bei uns wünsche ich Dir:LOL:
     
    #2 Puffin9, 25.04.2016
    Tauchbine, mutzelie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Ordi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Zweifel nicht an dir, wenn du es geschafft hast dich vom Rauchen zu verabschieden RESPEKT!(y) , wirst du auch bald die Pfunde purzeln sehen.:)
    Leg dir hier im Forum ein schönes Tagebuch und einen schönen Ticker an und leg los.
    DU SCHAFFST DAS!
    Schreib fleißig, hol dir von den lieben Mitgliedern Tipps, Trost, Unterstützung und sehr viel gute Laune.:D
    Ich wünsche dir einen guten Einstieg und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3 Smarty1963, 25.04.2016
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum und viel Erfolg mit der Methode, die du dir aussuchst!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Willkommen bei uns! Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Methode findest und viel Erfog!

    LG vom Huhn :chicken:
     
    #5 papayahuhn, 25.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo und herzlich Willkommen Ordi!
    Du schreibst, aus gesundheitlichen Gründen hast Du aufgehört zu rauchen. Super,das hast Du geschafft!!!! Wenn Du jetzt mit dem gleichen Willen dabei bist um abzunehmen, wirst Du auch das schaffen :)!
    Habe die gleiche Reihenfolge wie Du und ich finde, die Disziplin nicht mehr zu rauchen war weitaus schwieriger als gesünder zu Essen;).
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Das wird schon klappen ;)
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #6 mutzelie, 25.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

Die Seite wird geladen...

Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch - Ähnliche Themen

  1. Nordic Walking Partner in 59348 (Lüdinghausen)

    Nordic Walking Partner in 59348 (Lüdinghausen): Ist hier jemand der auch noch alleine mit den Stöcken durch die Lande zieht, oder gerne ziehen möchte? Ich suche jemanden aus dem Raum...
  2. Abnehmen mit Nordic Walking

    Abnehmen mit Nordic Walking: Hi Leute ich hatte mal einen Unfall und danach 3 Monate ein Gipsbein.Im Laufe der Gipsphase stieg mein Gewicht auf 140kg.Allein durch regelmäßiges...
  3. Thordis hat Geburtstag

    Thordis hat Geburtstag: hallo meine liebe, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. lass dich heute richtig verwöhnen.
  4. Thordis hat jetzt auch eins

    Thordis hat jetzt auch eins: So ich hab jetzt auch ein Tagebuch. Und nun zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Heike bin 36 Jahre alt und habe 2 Mädchen. Die große ist 13 Jahre,ein...
  5. Reaktiv Training ist das "neue Nordic Walking"

    Reaktiv Training ist das "neue Nordic Walking": Hab ich jetzt gelesen: Reaktiv Training ist das "neue Nordic Walking" Nordic Walking war gestern, Reaktiv Training ist der Sport von morgen:...