1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

Diskutiere Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...

  1. Tekmessa

    Tekmessa Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    ... und natürlich alle anderen auch.
    Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7 restlichen Kilos, die nach der Schwangerschaft einfach nicht verschwinden wollen.
    Weil ich als Mädchen mich sehr mit Magersucht und Bulimie geplagt habe, bin ich, was Abnehmen betrifft, sehr auf der Hut. Keinesfalls will ich wieder in eine Zwangshaltung rutschen. Deswegen eine Formula-Diät, in der alles feststeht und ich keinen Blödsinn machen kann.
    Am Montag habe ich mit Almased und Yokebe im Wechsel angefangen. Am Wochenende will ich mich behutsam in die 2. Phase begeben, also einen Drink durch eine Mahlzeit ersetzen.
    Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Tapferen.

    Liebe Grüße,
    Tekmessa
     
    #1 Tekmessa, 21.04.2016
    sunforfun gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sunforfun

    sunforfun Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Tekmessa,

    ich bin auch ganz neu dabei.

    Ich nehme Yokebe und bin mit Tennis angefangen.

    7 Monate...lang ist es her!

    Würde mich gerne mit dir austauschen,

    VG
     
    #2 sunforfun, 21.04.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen und herlich Willkommen,

    warum willst Du Yokebe und Almased im Wechsel nehmen? Beides sind seperate Programme mit abgestimmten Inhalststoffen. Das ist doch völlig sinnfrei, dazwischen zu wechseln...

    Viel Erfolg
     
    #3 Tauchbine, 21.04.2016
    Puffin9, Fullback, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Tekmessa.

    Ich muss mich Tauchbine anschließen - wieso ein Wechsel zwischen zwei unterschiedlichen Programmen. Der Wechsel bringt keine schnellere Abnahme, vor allem, weil der Verlauf der einzelnen Phasen bei den beiden Programmen vollkommen unterschiedlich ist!

    Ich an deiner Stelle würde mich an ein Pulver halten und das nach den Vorgaben nehmen!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. Tekmessa

    Tekmessa Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr Lieben,

    das ist aber nett, daß Ihr mich gleich so aufnehmt. Was Ihr über meinen Präparatwechsel sagt, stimmt mich nachdenklich. Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach: Ich habe Almased gar nicht gut vertragen (fürchterlich Durchfall) und bin deswegen auf Yokebe umgestiegen, wollte aber das Almased einfach noch aufbrauchen (einmal am Tag, dachte ich, wird schon gehen). Wenn das den Erfolg gefährdet, lasse ich es besser bleiben.
    Ich wollte Almased nehmen, weil da die Beweertungen einfach seriöser zu sein scheinen.

    Wenn das alles Quatsch ist, dann freue ich mich auf aufklärung. Oder vielleicht wißt Ihr ein Mittel, das die Nebenwirkungen (s.o.) reduziert?

    Danke!
     
    #5 Tekmessa, 21.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. Tekmessa

    Tekmessa Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    sunforfun
    gerne! Ich kenne mich hier noch gar nicht aus, gibt es hier sowas wie eine Funktion, mit der man sich "privat" austauschen kann? Weiß nicht, ob sich jeder für alle Details interessiert....
     
    #6 Tekmessa, 21.04.2016
    sunforfun gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Tekmessa,
    vielleicht verträgst du das Sojaeiweiß nicht. Meine Schwester bekommt Asthmaanfälle von Almased. Ich selbst vertrage es ganz gut. Habe jedoch Probleme mit Kuhmilch.
    Google mal nach Sojallergie.
    Hab leider keine Ahnung was in Yokebe steckt.
    Wünsche dir, egal wofür du dich entscheidest, viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7 Smarty1963, 21.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch Sojaeiweiß! Daran liegt es vielleicht nicht! Trotzdem könnte eine Unverträglichkeit vorliegen. Besser, vom Arzt abklären lassen.
    Den Erfolg wird es nicht gefährden, ich sehe nur keinen Sinn in einem Wechsel. Verbrauchst du eben das Almased und nimmst dann nur noch Yokebe!
    Normalerweise hören die Nebenwirkungen nach 3 oder 4 Tagen auf - wenn keine Allergie auf einen der Inhaltsstoffe vorliegt!
    Es gibt diese Möglichkeit - man kann "Unterhaltungen" führen, die nur die Teilnehmer lesen können, die man anschreibt! Aber eigentlich interessieren alle Details, weil da Jeder profitieren kann! Private Unterhaltingen kannst du trotzdem führen.
    Du klickst dazu oben rechts auf den Briefumschlag und trägst den Namen des Mitglieds ein, mit dem du schreiben möchtest!
     
    #8 FrauEigensinn, 21.04.2016
    Puffin9, Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tekmessa

    Tekmessa Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Oh super, so viele Informationen :)
    Danke, Ihr seid aber lieb.
     
    #9 Tekmessa, 21.04.2016
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Tekmessa,
    verrätst du uns mal dein aktuelles Gewicht und deine Größe?;)
    Pass ja gut auf dich auf, Magersucht und Bulimie klingen gar nicht gut.
    Dein Zwerglein, um das ich dich sehr beneide:), braucht eine gesunde Mama.
    Egal für was du dich entscheidest um deine Schwangerschaftspfunde los zu werden, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine 7 Kilo verlierst.
    Liebe Grüße und knuddel mal dein Zwerglein für mich.:D
    Smarty
     
    #10 Smarty1963, 22.04.2016
    Fullback und sunforfun gefällt das.
Thema:

Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...