1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "ich nehme ab!", die XXte...

Diskutiere "ich nehme ab!", die XXte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hoffentlich ist es bei euch in der Wohnung nicht so schlimm! mit viel glück ist das wasser an unserer wohnung einfach vorbei gelaufen. man kann es...

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    mit viel glück ist das wasser an unserer wohnung einfach vorbei gelaufen. man kann es aber noch nicht sagen, weil der schaden hinter unserem bad, WC und abstellkammer liegt und die wände und böden dort alle gefliest sind.
    ich befürchte, dass die fliesen zumindest teilweise raus müssen, dabei hat mein mann die im januar erst neu verlegt :(
     
    #31 glücksklee, 13.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "ich nehme ab!", die XXte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh Mist das hört sich ja garnicht gut an.
     
    #32 Dissilein, 13.04.2016
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Tag6 beginnt und die waage zeigt insgesamt ein minus von 2,4 kg :cool:
    mir geht es immer noch super und ich bin hoch motiviert (y):LOL:
     
    #33 glücksklee, 14.04.2016
    papayahuhn, Nele123 und Dissilein gefällt das.
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    6 tage turbo und -2,5kg liegen hinter mir! :LOL:(y)

    mir geht es soweit immer noch super, aber ich möchte heute essen. :D
    um 12 uhr ist feierabend und dann fahre ich noch kurz einkaufen. ich werde meinen dampfgarer anschmeißen, mit lachsfilet und gemischtem gemüse.
    heute abend geht es dann schwimmen. :)

    ich wünsch euch allen einen guten start ins wochenende :happy:
     
    #34 glücksklee, 15.04.2016
    ich will, papayahuhn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Genieß dein erstes Essen und dein abendliches "Bad".;)
    Hab ein schönes Wochenende und bleib fleißig am Alma:).
     
    #35 Smarty1963, 15.04.2016
    papayahuhn, mutzelie und glücksklee gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse - gut gemacht! (y)(y)(y)
    Lass dir dein erstes Essen gut schmecken!
     
    #36 FrauEigensinn, 15.04.2016
    papayahuhn, glücksklee, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Das erste essen gestern war absolut genial und die Waage zeigt heute morgen -400g. Also alles richtig gemacht :D
     
    #37 glücksklee, 16.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    awww.smilies.4_user.de_include_Optimismus_smilie_op_011.gif Das freut mich sehr für Dich!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüsse mutzelie
     
    #38 mutzelie, 16.04.2016
    papayahuhn und glücksklee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    hallo ihr lieben,
    da bin ich mal wieder. :) P2 läuft soweit ganz gut, aber meine waage streikt... :cautious:
    ich werde wohl dazu übergehen, mich nurnoch einmal pro woche zu wiegen.

    unser wasserschaden ist ziemlich eskaliert. wir haben jetzt badezimmer, toilette, wohnzimmer, flur und arbeitszimmer nass! :eek: in der wohnung über uns waren fast alle abfluss-leitungen kaputt.:nailbiting:
    heute vormittag wurde (hoffentlich) das letzte loch geflickt. :bored:
    so eine sch...! alles riecht muffig.. :bucktooth:

    wir haben alle feuchten wände frei geräumt und jetzt heißt es gut lüften und abwarten. zum glück ist das wetter schön und wir sind viel draußen. :)

    das erstmal als kurzer zwischenstand.
    Liebe grüße an alle :kiss:
     
    #39 glücksklee, 21.04.2016
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach du arme glücksklee ,
    dafür gibt es doch Enfeuchter. Für deren Miet- und Stromkosten kommt gewöhnlich die Versicherung des Besitzers auf. Erkundige dich da mal. Da kommt ihr mit Lüften nicht vorwärts. Bauentfeuchter rein, alles zu und nach ein paar Tagen hast du Ruhe.
    Ich wünsche dir, dass es ganz schnell trocknet und du wieder alles an den rechten Platz rücken kannst. Schön, dass Phase 2 so gut läuft und dich der Frust nicht davon abhält weiter zu machen.(y)
    Ich denke ganz fest an dich und deine Familie und puste bissel, vielleicht trocknet es schneller.:D
    DU SCHAFFST DAS!:love:
     
    #40 Smarty1963, 21.04.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

"ich nehme ab!", die XXte...

Die Seite wird geladen...

"ich nehme ab!", die XXte... - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...