1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee mit Sojamilch?

Diskutiere Kaffee mit Sojamilch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo,
    ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös.
    Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?
    Den Shake werde ich mit Wasser und Walnussöl anrühren.
    Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage und hoffe, dass ich genug Disziplin für die Turbophase aufbringe.
    Das Mitlesen in eurem Forum hilft ungemein. Hierfür ein herzliches Danke schön.

    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Smarty1963
     
    #1 Smarty1963, 03.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee mit Sojamilch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Würdest du den shake mit Milch mischen, hättest du sie da ja auch, also macht sicher etwas Sojamilch im Kaffee nichts aus. M.E. kannst du da aber auch normale Milch nehmen.
    Nur: in Maßen, nicht in Massen! ;)

    Auch dir wünsche ich einen guten Start!
     
    #2 FrauEigensinn, 03.04.2016
    Tea Seferman und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Frau Eigensinn,
    das macht mich sehr, sehr glücklich.:)
    Ich strebe 5 Tage Turbophase (wenn der Kreislauf mitmacht) an und werde meinen bisherigen 3/4 Liter Sojamilch/Tag auf ein Minimum reduzieren.
    Herzlichen Dank.
    Wünsche einen schönen Abend.
    Smarty1963
     
    #3 Smarty1963, 03.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst da mit viel trinken gegensteuern und bei Hunger trinkst du selbst gemachte Gemüsebrühe.
    Nach 3 Tagen wird es besser - versprochen! (y)
     
    #4 FrauEigensinn, 03.04.2016
  6. Désirée 1981

    Désirée 1981 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ersten April trinke ich auch Almased. Kann ich die Gemusebrühe auch Instant kaufen, oder muss ich sie zwingend selbst kochen?
     
    #5 Désirée 1981, 09.04.2016
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    #6 glücksklee, 10.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Wenn du keine Lust auf stundenlanges Gemüse kochen hast, oder bist wie ich, der das viele leckere gekochte Gemüse nicht wegwerfen mag:(, darfst du auch die Gemüsebrühe von Seitenbacher trinken. Sie ist etwas teurer, wird aber als Ersatz für selbst gekochte Brühe von Almased empfohlen.(y)
     

    Anhänge:

    #7 Fullback, 11.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Almased-ratgeber.de und die dazu gehörige Facebook - Seite sind NICHT von almased ;)
    Screenshot_2016-04-12-06-05-29.png
     
    #8 glücksklee, 12.04.2016
    papayahuhn, Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nur das, glücksklee, ich denke außerdem, das wäre ein erster wichtiger Schritt in Richtung "Verzicht auf Fertigprodukte". Keine Fertigbrühe kann mir die natürlichen Inhaltsstoffe liefern, die ich durch eine selbst gemachte bekomme. Das Gemüse ist so ausgelaugt durch das Kochen, dass man es guten Gewissens entsorgen kann, außerdem ideal und nicht verschwendet für den Kompost!
    Tiefkühlgemüse erleichtert die Arbeit und Zubereitung im Dampfdrucktopf oder Thermomix, so vorhanden, verkürzen die Garzeit!

    Ich habe gelesen, die Seitenbacher-Brühe enthält Hefeextrakt - kann es aber nicht mit Gewissheit sagen! Das müsste dann ja auf der Verpackung stehen!
     
    #9 FrauEigensinn, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016
    papayahuhn, Fullback, glücksklee und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Vielen Dank für die Aufklärung:LOL:. Da ich nur im Falle von außerplanmäßigem Hunger Brühe getrunken habe, hatte ich auch keinen Vorrat zu Hause und dann mit Kochen anfangen wäre auch Quatsch. Also habe ich dann eine Tasse Seitenbacher getrunken (in der Annahme, dass das konform ist).
    Mich wundert auch, dass Almased sich das gefallen lässt, denn die Aufmachung sieht echt "original" aus (so mit Logo und allem was dazu gehört).
    Bis vor einem Jahr hatte ich mit Internet und Foren noch absolut nichts am Hut. Vielleicht sollte ich noch weniger glauben, denn ich habe die Brühe schließlich 10 Monate getrunken - :eek: Frechheit!
    .
     
    #10 Fullback, 12.04.2016
Thema:

Kaffee mit Sojamilch?

Die Seite wird geladen...

Kaffee mit Sojamilch? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch ok über den Tag??

    Kaffee mit Sojamilch ok über den Tag??: Hallo, ist das in Ordnung, wenn ich so über den Tag meinen Kaffee mit Sojamilch trinke oder ist das ein Problem? Bin leider ein ziemlicher...
  2. Kaffee mit Sojamilch...

    Kaffee mit Sojamilch...: Hallo ihr Lieben, ich mal wieder....:rolleyes: Kann ich meinen Kaffee den ganzen Tag mit einem Schuß Sojamilch trinken, oder ist das nicht...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...