1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "ich nehme ab!", die XXte...

Diskutiere "ich nehme ab!", die XXte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, was soll ich sagen... hier bin ich wieder... starte ein neues tagebuch... UND BIN SO SCHWER, WIE NOCH NIE!!! :eek::eek::eek:...

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    hallo ihr lieben,
    was soll ich sagen... hier bin ich wieder... starte ein neues tagebuch... UND BIN SO SCHWER, WIE NOCH NIE!!! :eek::eek::eek:

    ein paar von euch kennen mich ja vielleicht noch, ich hab in letzter zeit so einiges durch. meine diagnose hashimoto steht im moment auf ziemlich wackeligen beinen. zuletzt war ich im januar zur mutter-kind-kur und bin mit der diagnose postnatale depression nach hause gefahren.... :cautious:
    seit dem geht es mir so zwar besser, aber die waage klettert steil nach oben. also schluss jetzt!
    ich habe mich rund um almased und l-thyroxin schlau gemacht, und es lässt sich vereinbaren, wenn 4 stunden abstand von tablette zu alma sind. daher nehme ich jetzt morgens multan, statt almased, da es kein soja enthält. :)(y)

    Worauf ich hinaus will: morgen gehts los!!! :LOL:
    ich freue mich auf viele nette begleiter bei meinem kampf gegen inzwischen 30(!)kg. :)

    Liebste grüße :love:
     
    #1 glücksklee, 08.04.2016
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "ich nehme ab!", die XXte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Frau glücksklee ist wieder da - wie schön :love::love::love:

    Dein Name ist Programm, weißt Du das? Schau mal:

    aheilerin_annie.de_s_cc_images_cache_2414283324.jpg_e817525687062e016e6e9ee0801e4667.jpg

    Man kann Glücklich-Sein weder befehlen, noch erzwingen. Genau so, wie man auch kein vierblättriges Kleeblatt auf Kommando findet!

    Glück stellt sich jedoch von alleine ein, wenn der Mensch mit sich selbst und seiner Umwelt im Frieden ist. Dazu ist es allerdings nrowendig, dass Seele, Geist und Körper in harmonischer Balance sind.


    Der einzige Weg, der dies ermöglicht, ist die Liebe.


    WELCOME BACK und VIEL ERFOLG meine Liebe

    Was macht die Zwergin? Sie ist sooo süß!!!

    Ich habe Dir eine Willkommenstorte mitgebracht:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_45d7686b3bf1f2694b5f3637b488b408._.jpg
     
    #2 Tauchbine, 08.04.2016
    ich will, FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke für die herzliche Begrüßung, liebe Tauchbine :love:
    Die "harmonische Balance von Körper, Geist und Seele" muss ich zu meinem glücklich sein erst noch wieder finden, aber ich bin denke ich auf einem guten Weg. :)

    Der Motte geht's gut, sie wird im Juni schon 2!:eek: unglaublich, wie die zeit vergeht...
     
    #3 glücksklee, 08.04.2016
    Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir alles Gute zu deinem Neuanfang! Lass dich auf jeden Fall bitte regelmäßig untersuchen - so lange Hashimoto nicht ausgeschlossen ist, ist Almased ein absolutes Risiko.

    Ich halte dir die Daumen für einen Erfolg! aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_ea91d4d428497c5a54c48da893136227._.jpg
     
    #4 FrauEigensinn, 08.04.2016
    glücksklee gefällt das.
  6. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke FrauEigensinn :)
    Das größte Risiko ist, dass das l-thyroxin im Darm nicht aufgenommen werden kann, durch das soja. Mit einem Abstand von mindestens 4 Stunden von Tabletten zu shake schließt man das Risiko nahezu aus. Deshalb nehme ich morgens multan. :)
    Ich muss meine schilddrüse eh einmal im Jahr auf den Kopf stellen lassen, wegen der vielen Knoten und Zysten. Dieses Jahr werde ich mir da einen neuen Arzt für suchen, damit ich eine zweite Meinung habe.

    So, auf geht's, tag1! :)
     
    #5 glücksklee, 09.04.2016
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ein Gedanke noch zu deinem Beitrag, Tauchbine :
    Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, wer sich besser/glücklicher fühlt, wirkt schlanker! :wideyed:
    Vielleicht ist es auch einfach nur, dass ich inzwischen eine positivere Ausstrahlung habe. Aber ich bin die letzte Zeit im engsten Freundeskreis mehrfach angesprochen worden, wie toll ich abgenommen habe.... dabei habe ich über 5kg zugenommen! :facepalm::ROFLMAO:
     
    #6 glücksklee, 09.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Dafür war das gefällt mir, Glücksklee! Ich lese hier bei Dir ein bisschen mit, hab auch Schilddrüsi und habe deshalb Almased ausgeschlossen. Aber wenn es bei Dir mit Multan am Morgen klappt, wer weiss, vielleicht schliesse ich mich an. Es ist schon toll, wie die Abnahmen mit Almased klappen, bin ein bisschen neidisch....

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Erfolg bei Deinem Kampf gegen die Kilos!!! Liebe Grüsse vom Huhn :chickien:
     
    #7 papayahuhn, 09.04.2016
    glücksklee gefällt das.
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke dir :)

    Den letzten shake für heute habe ich gerade verputzt und mit geht es guuuuut :love:

    Wir waren eben bei meinen Eltern zum grillen und ich habe es brav bei Wasser und Kaffee ausgehalten. :coffee:
    Bin ja ein bisschen stolz auf mich, eigentlich bin ich in solchen Situationen zuletzt immer gescheitert :rolleyes:

    Jetzt geht's ab aufs sofa, wünsche allen einen schönen Abend :)
     
    #8 glücksklee, 09.04.2016
    ich will und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo glücksklee
    ich glaube, das stimmt auch. Wer mit sich selbst im Reinen ist, hat eine ganz andere Ausstrahlung und von daher auch eine ganz andere - aufrechte! - Körperhaltung. Das macht eine Menge aus.

    Duhu... sag mal... was ist das eigentlich für ein "leeres Kästchen" unter Deinen Kommentaren??? Anklicken läßt es sich nicht. Im Kästchen steht IMC
     
    #9 Tauchbine, 10.04.2016
  12. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Das soll eigentlich mein diätticker sein, Tauchbine , aber irgendwie funktioniert das nicht... o_O
     
    #10 glücksklee, 10.04.2016
Thema:

"ich nehme ab!", die XXte...

Die Seite wird geladen...

"ich nehme ab!", die XXte... - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...