1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Diskutiere Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe bei mir persönlich festgestellt, daß viel roher Knoblauch (z.B. im Salat oder gepresster Knoblauch in Öl auf dem Flammkuchen:sneaky:) mir...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich habe bei mir persönlich festgestellt, daß viel roher Knoblauch (z.B. im Salat oder gepresster Knoblauch in Öl auf dem Flammkuchen:sneaky:) mir einen Mordsdurst beschehrt. Ich denke das liegt daran, daß der Knoblauch das Blut dünner macht. Das muss natürlich aufgefüllt werden.... Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes....:cool:
     
    #31 Majolinski, 07.04.2016
  2. Anzeige

  3. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Nach-Mittagessen-Meldung: es gab das Almased-Gericht mit Tofu, grünen Bohnen, Tomaten und 35 g (!!!!) Vollkornnudeln. War aber sehr lecker, v.a. mit dem Parmesan drüber!
    Smarty, Du bist allerdings wirklich durchhaltefähig mit den Turbotagen - aber dann Samstag!!
    Jetzt brate ich gerade Crepes für die Kinder - lässt mich total kalt... ;)
     
    #32 Kjelle2016, 07.04.2016
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
     
    #33 Smarty1963, 07.04.2016
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Schon misslungen:cry:
    Schade Kjelle wollte dir diese süßen Klatscher von Frau Eigensinn schicken.
     
    #34 Smarty1963, 07.04.2016
  6. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Trotzdem danke, ich habe draufgeklickt und dann kamen sie auch - keine Ahnung, wie das geht, sie hier einzufügen - bin ja froh, dass das mit den Smileys so leicht geht...:)

    Ah, jetzt kommt hier gerade die Sonne wieder durch, nachdem sie sich heute Vormittag doch ziemlich schwer getan hat! Das hilft mir vielleicht auch, mit meinem renitenten 8-Jährigen fertig zu werden, der gerade meinte, ich solle ihm alle Matheaufgaben aus dem Buch ins Heft abschreiben, damit er nur noch die Ergebnisse hinpinnen muss... - ich schreibe hier lieber nicht, mit welchen Worten er mich angeschrieen hat, nachdem er feststellen musste, dass ich das in keinem Fall machen würde!! :mad: - Ich bin relativ cool geblieben, wie ich überhaupt seit Beginn der Diät ziemlich gelassen bin, ob das damit zu tun hat, dass ich mich langsam wieder etwas wohler in meiner Haut fühle...??!!
     
    #35 Kjelle2016, 07.04.2016
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :DKlasse dein Sohn. Kann jetzt schon Aufgaben delegieren und versucht offensichtlich sehr wirtschaftlich zu arbeiten. Aus dem wird mal was!☺☺
    Mach doch einen Deal mit ihm, er bügelt die Wäsche, du schreibst die Aufgaben.
    Mal sehen was ihm lieber ist.
    Schön für ihn und dich, dass du so cool bleibst.
    Respekt!
     
    #36 Smarty1963, 07.04.2016
  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Sehr gute Idee mit dem Deal, muss ich mir nur etwas einfallen lassen, was er garantiert sehr ungerne macht - erstmal ist ja jede Art der Hausarbeit prinzipiell besser als Hausaufgaben.... ;) Und hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist, bisher habe ich sein Verhalten eher kritisch unbeherrscht gesehen.....:cautious:
     
    #37 Kjelle2016, 07.04.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man muss die smilies, die man überall im Netz finden kann (oder meine geposteten) anklicken, kopieren, speichern in einer Datei auf dem PC.
    Wenn man sie in einen Beitrag einfügen möchte, geht man hier unter dem Antwortfeld auf "Datei hochladen", holt sie sich durch anklicken und kopieren aus der Datei und fügt sie ein, wohin man sie haben möchte! NICHT aus der Originalseite aus dem Netz direkt einfügen!
     
    #38 FrauEigensinn, 07.04.2016
    Kjelle2016 und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Doofe Waage, heute Morgen wieder 300 g auf der Anzeige - ich traue dem Ganzen nicht, vielleicht sollte ich mir mal so eine ganz altertümliche mechanische Waage kaufen, gibt's die eigentlich noch?? Denen traue ich noch am ehesten... :mad:
     
    #39 Kjelle2016, 08.04.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also wenn dir deine Waage nicht gefällt weil sie weniger anzeigt kannst gern meine haben die seit Januar immer das gleiche anzeigt. Wie wäre es damit? Ich hätte gern die Waage die jeden Tag weniger zeigt.
     
    mslissi, mutzelie, Spreeperle und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Die Seite wird geladen...

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..