1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen nach SIS Art

Diskutiere Abnehmen nach SIS Art im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen Zusammen,:) Ich habe mich hier angemeldet, da ich glaube hier einen guten Lernerfolg zu haben über die Kohlehydrat arme Ernährung da...

  1. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen Zusammen,:)
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich glaube hier einen guten Lernerfolg zu haben über die Kohlehydrat arme Ernährung da ich langfristig abnehmen möchte und essen möchte was mir schmeckt.
    Ich war und bin es leid Kalorien zu zählen.
    Jede Diät die ich bisher gemacht habe war nicht langfristig angelegt.
    Ich koche und esse einfach zu gerne;)
    Freu mich auf einen netten Austausch.
    Jetzt werde ich mich erstmal vertraut machen mit dem Forum!
    Einen schönen Tag euch allen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen nach SIS Art. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Herzlich willkommen und viel Spass beim Abnehmen
     
    #2 Dissilein, 06.04.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Willkommen hier im Forum.

    Ich mache aus SiS, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du zumindest in der Anfangszeit auf deine Werte achten musst. Regelmässig abwiegen und aufscheiben mache ich wieder, nachdem ich ein paar selbtsverschuldete Tiefschläge hinnehmen musste.
    Aber durch das tägliche Ausrechnen und Aufschreiben meiner KH-, Eiweiß- und Fettmenge merke ich, wie viel ich essen kann und darf und auch ob es genug ist oder noch was fehlt.

    Viel Erfolg wünscht die Tante Emma
     
    #3 Tante Emma, 06.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Moin Tante Emma,

    IIch mache aus SiS, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du zumindest in der Anfangszeit auf deine Werte achten musst. Regelmässig abwiegen und aufscheiben mache ich wieder, nachdem ich ein paar selbtsverschuldete Tiefschläge hinnehmen musste

    Ja, ich habe es bei dir gelesen.
    Ich habe die Bücher von SIS und mir war garnicht klar, das ich auch fett und Eiweiß aufschreiben muss. Ich dachte ich brauche nur auf die Kohlehydrate achten.
    Woher bekommst du den die genauen Werte?
    Jetzt bin ich Neugierig.

    LG Dakini
     
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    http://www.abnehmen-aktuell.de/them...s-prinzip-einfach-erklaert.22123/#post-518985

    http://www.abnehmen-aktuell.de/them...sten-fragen-fuer-euch-zusammengestellt.22101/


    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/schlank-im-schlaf-fruehstuecksvarianten.22213/


    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/abendessen-ohne-kh-ein-riesenproblem.13518/


    Das sind ein paar links als Hilfe und Anleitungen. Bei weiteren Fragen helfen dir hier alle aus dem Forum.
    Ich habe mir auch das Schlank im Schlaf Buch gekauft. Da ist auch noch mal alles ausführlich erklärt.

    lg Tante Emma
     
    #5 Tante Emma, 06.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Dakini!

    Vielleicht hast du das Buch nicht aufmerksam genug gelesen, die Werte findest du sicher dort!

    Bei SiS ist es doch ganz wichtig, diese Werte genau einzuhalten und die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit zu essen.
    Um ein Abwiegen und Ausrechnen wirst du zu Beginn nicht kommen, wie Tante Emma schreibt.
    Lass dir die Gesamtwerte in einem Ernährungstagebuch, wie z. B. hier im Forum oder bei fddb errechnen.

    Hab viel Erfolg! (y)
     
    #6 FrauEigensinn, 06.04.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch eine kleine Anmerkung! SiS ist aber KEINE kohlenhydratarme Ernährung! a wird doch nur am Abend auf die komplexen Kohlenhydrate verzichtet!
     
    #7 FrauEigensinn, 06.04.2016
  9. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Jupp kenn ich, nur das ich auf Arbeit ganz viele Abnehmer gefunden habe.
    Herzlich willkommen hier und ganz viel Freude hier, möchte es nicht mehr missen.
    LG
     
    #8 Katharina 1, 06.04.2016
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja, willkommen hier im Forum.
    Ich habe auch mit SiS abgenommen, jetzt steht es leider schon lange.
    Aber mit dieser Art der Ernährung komme ich prima klar, immer satt (fast immer) und die Blutwerte haben sich verbessert. Zumindest habe ich auch noch nicht wieder zugenommen.
    Schau Dich um hier gibt´s für alle Fragen eine Antwort.
     
    #9 leipzitzkeks, 06.04.2016
    Dakini gefällt das.
  12. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Moin Zusammen
    So, nun habe ich angefangen mit
    Frühstück:
    5 Korn Müsli 80 g
    1 Banane. 100g
    Soja Milch light 100ml mit Wasser vermischt alles 3 Min.in die Mikrowelle
    Habe alles eingetragen in das dia Tagebuch
    Abgerundet mit 1 Pott Kaffee mit Sojamilch

    Bin satt, jetzt kann der Tag beginnen
    Jetzt 5 Std. Pause trinken nicht vergessen

    Allen einen schönen Donnerstag
    Lg Dakini
     
Thema:

Abnehmen nach SIS Art

Die Seite wird geladen...

Abnehmen nach SIS Art - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp

    Abnehmen nach Rauchstopp: Hallo ich bin Roxy und habe am 05.09.2015 mit dem Rauchen aufgehört. Im Frühjahr hatte ich dann bereits rund 20 kg mehr auf der Waage. Ich Bin...
  3. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  4. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  5. Abnehmen nach Krebs

    Abnehmen nach Krebs: Hallo, nach meiner Chemobehandlung habe ich 35 kg zugenommen. Vielleicht gibt es hier ein paar "sinnvolle" Tipps, dauerhaft abzunehmen,