1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab es nötig.....

Diskutiere Ich hab es nötig..... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin weiblich, 53 Jahre alt und habe in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Im Moment...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin weiblich, 53 Jahre alt und habe in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Im Moment wiege ich bei einer Größe von 1,67 gewaltige 80kg und fühle mich sehr unwohl. In meinem Schrank hängen zwischenzeitlich Kleider in den Größen von 38 bis 44. Ich möchte versuchen mit Hilfe von Almased in den nächsten Monaten, bescheiden wie ich bin:) ca. 10kg abzunehmen.
    Der Verzicht auf nächtliche "Schokopartys" dürfte mein größtes Problem werden.
    Ich hoffe, hier im Forum die nötige Unterstützung in Form von "Geteiltes Leid ist halbes Leid" zu finden.
     
    #1 Smarty1963, 01.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab es nötig...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da ja auch "Geteilte Freude doppelte Freude" ist, bist Du hier goldrichtig.

    Herzlich Willkommenn und viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 01.04.2016
    Puffin9, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif im Forum!

    10 kg mit Almased - kein Problem; das klappt!

    Wichtig, dass du die Phasen richtig diszipliniert angehst, aber auch das ist kein Problem!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 01.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Habt vielen Dank, Ihr tut mir jetzt schon gut. Wäre ich diszipliniert genug, hätte ich es nie so weit kommen lassen. Mein Problem ist der Abend und schlaflose Nächte, da kommen Heißhungerattacken, das glaubt man nicht. Ich werde mir hier im Forum, wenn ich mal weiß wie alles funktioniert, sicherlich die nötige Ablenkung finden.
     
    #4 Smarty1963, 01.04.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Am Abend trinkst du Tee, Tee und nochmal Tee oder die selbst gekochte Brühe, wenn du Hunger hast.
    UND: schlaflose Nächte verschwinden mit Almased!

    Du solltest nicht an dir zweifeln, sondern dir immer wieder vorsagen: ICH SCHAFFE DAS!!!

    10 kg, die hast du doch gleich weg - wirst sehen!
     
    #5 FrauEigensinn, 01.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Frau Eigensinn, ICH SCHAFFE DAS. Danke
     
    #6 Smarty1963, 01.04.2016
    papayahuhn, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze gerade in meinem Wintergarten und schmöker in der Almasedbroschüre. Nun steht hier, man soll die Turbophase 3 bis 7 Tage durchführen. Von der Menge der Abnahme einmal abgesehen, hat es für den Stoffwechsel eine besondere Bedeutung, die Turbophase länger als 3 Tage zu machen?
    Ich lese im Forum teilweise von 14 Tagen, Respekt an alle die das durchhalten!
    Morgen früh gibt es den ersten Shake. Für mich als Nichtfrühstücker jetzt schon eine Herausforderung.
    Ich freu mich trotzdem darauf. ☺
    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag
     
    #7 Smarty1963, 03.04.2016
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es kommt darauf an, wie "geschädigt" dein Stoffwechsel, z.B. durch vorausgegangene Diäten ist. Ich halte 7 Tage für jeden ausreichend - alles darüber hinaus bringt erfahrungsgemäß nicht mehr Erfolg.

    Um das Durchhalten geht es da eigentlich weniger, aber es ist nicht sinnvoll!

    Und nicht vergessen, koch dir Gemüsebrühe für den auftretenden Hunger, der sicher in den ersten Tagen auftaucht! Getrunken wird nur die Brühe ohne das Gemüse!

    Ich wünsche dir einen guten Start!
     
    #8 FrauEigensinn, 03.04.2016
Thema:

Ich hab es nötig.....

Die Seite wird geladen...

Ich hab es nötig..... - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  3. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  4. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?
  5. Benötige etwas Hilfe von Alma

    Benötige etwas Hilfe von Alma: Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg habe ich es immerhin geschafft (mit einigen...