1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MetaCheck Genanalyse

Diskutiere MetaCheck Genanalyse im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Hallo ihr Lieben,
    hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen?
    Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht verstoffwechselt.
    Ich habe die Analyse machen lassen und heute mein Gespräch.
     
    #1 Majolinski, 31.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MetaCheck Genanalyse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nein, aber schön, dass du wieder da bist!
    Dein Tassenkätzchen ist mir gleich ins Auge gefallen.

    LG Koala
     
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Danke, Koala.... Ist lange Zeit und einige Kilos her......;)
     
    #3 Majolinski, 31.03.2016
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wenn ich mich recht entsinne hat meine damalige Abnehmschwester Tanni auch so einiges in dieser Hinsicht ge- und versucht. Vielleicht suchst du mal in den gaanz alten Archiven...
    Oder fängst neu an!!!!!!!!!!!!!!
    Wie war dein Gespräch? Welche Optionen tun sich auf????
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das war leider rausgeschmissenes Geld für mich...
    Die Analyse sagt dir welcher Stoffwechseltyp du bist und wieviel % du welche Nährstoffe zu dir nehmen sollst. Ich bin einer der KH und Fett gut verstoffwechselt. Das heißt ich darf 54% KH, 28% Fett und 18% Eiweiß zu mir nehmen. Ich soll dabei zwischen dem Grund und dem Gesamtumsatz bleiben.
    Die Protzentangaben der anderen Typen sind aber ziehmlich nah an meinen Werten. So soll eine Person die Eiweis gut verstoffwechselt trotzdem 47% KH zu sich nehmen.... Ich denke das ist ein neuer Versuch mit der Ernährungspyramide und allgemeiner gesunden Ernährung den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Bei mir hat es leider geklappt. :(
     
    #5 Majolinski, 01.04.2016
    koala5 gefällt das.
  7. CocoJambo

    CocoJambo Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn hier noch welche die den MetaCheck gemacht haben? Würde gerne auch noch paar andere Erfahrungen hören :)
     
    #6 CocoJambo, 01.04.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, wir "kennen" uns noch nicht, trotzdem muss ich mal schnell meinen Senf zugeben! ;)

    So las man das schon des öfteren hier im Forum. In vielen Fäällen (den meisten?) folgt dann die so genannte Stoffwechseldiät, von denen die HCG-Diät mit Globuli oder Spritzen wohl die krasseste Form zu sein scheint. Mit gesunder Ernährung hat die wohl kaum etwas zu tun!

    Und:
    Das ist wohl schon lange bekannt, da haben sie dir nichts Neues gesagt!

    Was machst du jetzt? Wie packst du die Abnahme an?

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #7 FrauEigensinn, 01.04.2016
    Majolinski gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo FrauEigensinn

    wie jetzt... Du kennst Majolinski nicht? Ih seid Euch bestimmt schon über den Weg gelaufen. Damals...

    Majolinski

    Welcome back und viel Erfolg - egal auf welche Art
     
    #8 Tauchbine, 01.04.2016
    Majolinski gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, Frau Schnorchel, den Namen hab ich noch nie gelesen ............
     
    #9 FrauEigensinn, 01.04.2016
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe gerade mal geguckt. Nach Majolinski wurde 2012 schon gefragt, wo sie abgeblieben ist. Da warst Du noch nicht dabei.

    Aber ich kenne sie noch.:)
     
    #10 Tauchbine, 01.04.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

MetaCheck Genanalyse