1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fortsetzung unserer Gruppe vom Juli!!! Jeder ist herzlich Willkommen! Viel Spaß und Aktivität beim Schreiben!!!

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Fortsetzung unserer Gruppe vom Juli!!!
    Jeder ist herzlich Willkommen!
    Viel Spaß und Aktivität beim Schreiben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_gr_125_1.gif
    Na dann auf in den gemeinsamen Kampf im August.
     
    #2 Trinity, 31.07.2009
  4. Vivian

    Vivian Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_01_1.gif

    Auf ein NEUES!!
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Heute Nacht hatte der Augsburger Zoo eine suuuper Idee ür unsere kleinen Mitbewohner.
    Diese Nacht nennt sich Dschungelnacht. Die Kiddy´s dürfen Nachts den Zoo erkunden, die Tiere beobachten und Tiermärchen hören. Profis bemalen die kleinen Gesichter in Form von Eule, Schlange, oder Katze. Sie werden sozusagen zu quirlligen "Nachttieren" und haben ihre Spaß dabei. ( Ob das die Tiere ebenfalls haben bezweifle ich) Jedenfalls hatten unsere einen großen Spaß mit "Opa" zusammen, wie mir gerade mitgeteilt wurde, und sind auf dem Heimweg.
    Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Hey Vivian, das würde mir auch gefallen, aber ich habe Türschwellen, Parkett mit dicken Teppichen drauf und nicht viel Platz, das würde nicht rentieren. Die Küche, den Nassraum, das Badezimmer und der grosse Eingang sind gefliest, da hätte ein Wisch- oder war es ein Wasch-Roboter genug zu tun. Nur der Hund würde wohl dumm schauen!!


    Auch ich habe einen Hund, Küche, Badezimmer, Fliesen usw.!!! Robbi-Tobi funtoniert trotzdem.:D
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Vivian, habe vorhin noch geantwortet im Juli, habe erst nacher gesehen, dass du den August schon aufgemacht hast
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ah, sehe grad, dass du es schon gelesen hast
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Habt ihr alle schon mein Thema vom Wasser gelesen?
    Kann ich empfehlen;)

    So jetzt gehe ich schlafen gute Nacht alle!:)
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Leider nein! Wo kann ich nachlesen?
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Vivian,

    Vielleicht hast Du es ja schon gefunden, Thread heißt: "Wasser das Lebenselixier"

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #10 Zauberfee, 31.07.2009
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...