1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät..

Diskutiere Dukan Diät.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich würde mich einfach mal über Erfahrungen freuen was die Dukan Diät betrifft. Ich persönlich befinde mich in der Phase 2 und...

  1. Rabia

    Rabia Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich einfach mal über Erfahrungen freuen was die Dukan Diät betrifft. Ich persönlich befinde mich in der Phase 2 und habe da einige Fragen zu. Wäre super wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Rabia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Rabia herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich mach seit Nov. 2014 mit meinen Mann zusammen Dukan. Wir haben von Nov. 2015 bis Jan 2016 eine Pause eingelegt. Jetzt sind wir wieder voll dabei und auch in P2.
    Wenn du magst kannst du ja gern mal in mein. Tagebuch lesen.
    Es gibt auch noch viele andere Dukan Tagebücher wo viele interessante Sachen zu finden sind.
    Leg dir doch auch ein Tagebuch an, da kannst du all deine Fragen stellen die du noch hast und wir können dir dort antworten.
    Also viel Erfolg.
     
    Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Rabia ,

    von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich mache ebenfalls Dukan. Wie Antii schon schrieb, gibs hier viele interessante Tagebücher in denen viele Infos sind. Ansonsten einfach fragen! :)

    Ich bin hier im Forum auch noch recht neu, aber hier sind viele nette (und in vielen Ernährungsformen belesene) Mitglieder, egal ob Dukan oder etwas anderes... wenn jemand eine Antwort auf deine Fragen weiß, wird dir sicher geholfen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #3 Redpoppy, 11.03.2016
  5. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Guten Morgen Rabia :)

    auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Ich mache seit letzten Freitag die Dukan Diät.

    Ich hatte mir das Dukan Buch gekauft und komplett durchgelesen.
    Und wie oben bereits geschrieben bekommst du hier
    sehr viel Hilfe.

    Hier habe ich auch den Tipp bekommen Melainas Tagebuch zu lesen
    Das habe ich auch gemacht und fand es super hilfreich.

    Ich kann es leider nicht verlinken :sick:
    musst du mal suchen, oder vielleicht kann es jemand anderes.

    Ich bin auf jeden Fall begeistert!!
    Das erste Mal, das ich weder hungern noch zählen muss :)
     
    #4 Butterfly2016, 11.03.2016
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das Tagebuch ist wirklich super, mit vielen Hintergrundinfos!

    Hier der Link "Melainas Tagebuch" ... ab seit 7 gehts mir Dukan los.

    Ich hoffe, das mit dem Link klappt :D
     
    #5 Redpoppy, 11.03.2016
  7. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Guten Morgen liebe Redpoppy,

    magst du mir verraten, wie das geht?
     
    #6 Butterfly2016, 11.03.2016
  8. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Und wie du dein Tagebuch in deine Signatur verlinkt hast ?


    Viiiielen Dank im Voraus :)
     
    #7 Butterfly2016, 11.03.2016
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Liebe Butterfly2016 ,

    ich hab dir in deinem Tagebuch geantwortet! :)
     
    #8 Redpoppy, 11.03.2016
  10. Anzeige

  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
     
    #9 Katharina 1, 12.03.2016
  12. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Bin immer noch zu blöd - keine Ahnung wie man das macht. Naja wer fast 8 Wochen braucht um sich anzumelden bzw. sich selber zu finden.?! Computer ist echt nicht meins.
    Und nun?
     
    #10 Katharina 1, 12.03.2016
Thema:

Dukan Diät..

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät.. - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...