1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank in den Sommer mit Almased!

Diskutiere Schlank in den Sommer mit Almased! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, ich habe heute morgen mit dem ersten Alma Shake gestartet und möchte nun ein bisschen Hilfe und Motivation bei euch finden....

Schlagworte:
  1. FloSa14

    FloSa14 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute morgen mit dem ersten Alma Shake gestartet und möchte nun ein bisschen Hilfe und Motivation bei euch finden. :D

    Ersteinmal zu mir: Ich bin 171cm groß und wiege momentan (letzter Stand heute morgen) 89,9kg.
    Mein Wunschgewicht liegt vorerst bei 75kg sodass ich erstmal aus
    der kritischen Übergewichtszone raus bin.

    Mein erster Tag mit Almased:

    Ich habe mich heute morgen als erstes gewogen und mir dann nach dem fertig machen direkt einen Almased Shake mit 250ml zubereitet. Dazu habe ich ein wenig Zimt hineingegeben um den Geschmack ein wenig zu verbessern. --> Falsch gedacht. Ich würde den Drink schon fast als ekelhaft bezeichnen, ich bekam tatsächlich einen Brechreiz und musste erstmal nach dem ersten Schluck stoppen bis ich weiter trinken konnte.

    Letztendlich ist es nun schon 14 Uhr und ich habe gerade meinen zweiten Alma getrunken, zwischendurch viel ungesüßten Tee und 12 Uhr eine selbstgemachte Gemüsebrühe (wobei ich wohl auf die fertige umsteigen werde).

    Aller Anfang ist schwer aber ich denke man sollte immer sein Ziel vor Augen halten.
    Bis jetzt habe ich noch kein Hungergefühl, aber ich denke das kommt dann gegen Abend. Da werde ich mir dann einfach etwas zu trinken machen ;)


    FRAGE:
    Habt ihr Tipps wie man den Shake besser runterbekommt? Und nein, Zimt hilft nicht, Vanille ebenso wenig und eine Mischung mit Zitronensaft habe ich auch schon ausgetestet.
    Wäre sehr dankbare für Tipps und TRicks von den 'alten erfahrenen Almas'

     
    #1 FloSa14, 10.03.2016
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe FloSa,
    ich fand die kleinen Krümel immer ziemlich eklig, wenn man die so in den Mund kriegte. Ich nehme immer eiskaltes Wasser. Dann das Pulver drüber. Dann noch ein bissl Wasser und dann tüchtig schütteln. Und wenn sich alles schön gelöst hat, dann erst das Öl drauf. Das klebt nämlich schön das Pulver zusammen. Und dann runter damit und einen Schluck Kaffee hinterher.
    So mach ich das.
    Schöne Grüße und viel Erfolg
     
    #2 Mamaglück, 10.03.2016
  4. FloSa14

    FloSa14 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das werde ich mal probieren. Danke (y)
    Ich glaube ich habe mir auch zu viel zeit gelassen, ich probier das gleich aus und trink jetzt ganz schnell in einem Zug meinen letzten Shake für heute.

    Kleine Zwischenbilanz: Ich habe meinen Hunger bisher gut mit Tee stillen können. Jetzt Frage ich mich ob ich einen Almashake auch in der Turbophase mit zum Beispiel zwei gekochten Eiern ersetzen kann?
    Ich brauch was zwischen die Zähne! :confused:
    Hoffentlich halte ich durch ... o_O
     
    #3 FloSa14, 10.03.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!
    Ne, kannst du nicht, denn Almased funktioniert nur so, wie man es auf der homepage lesen kann.

    Falls du den shake nicht trinken kannst und nicht durchhältst, gibt es nur noch die Möglichkeit, dich hier umzusehen und dir eine andere Möglichkeit der Abnahme zu suchen. Es gibt viele Arten, die klappen, du musst dich mit Almased nicht quälen!
     
    #4 FrauEigensinn, 10.03.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn das für dich so eine Überwindung kostet, würde ich mich auch nach was anderem umgucken.
    (Für mich wäre es auch nicht der passende Weg)
    Du müsstest ja noch eine ganze Zeit lang 3, dann 2 und in fernerer Zukunft einen Shake am Tag trinken.
    Es gibt ja auch andere Shakes, wenn es das unbedingt sein soll. Mit Yokebe z.B. haben hier auch schon Leute gut abgenommen.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 10.03.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe FloSa,
    in Almased sind die Nährstoffen so ausgewogen zusammengestellt, dass Dein Stoffwechsel voll arbeitet bei geringer Kalorienzahl. Als Effekt bist Du ziemlich lange satt. Das kriegst Du mit Eiern nicht hin. Die haben erstaunlicherweise nicht den höchsten Eiweißgehalt. Auch wenn es ja so heißt. Ein Ei hat nur 12g Eiweiß pro 100g. Da hat fast jeder Fisch mehr.
    Wenn es Dir so schwer fällt, das Almased runter zu kriegen, dann such Dir was anderes zum Abnehmen. Abnehmen muss auch irgendwie Spaß machen, sonst hält man nicht durch.
    Die Turbophase musst Du auch nicht länger als drei Tage machen. Solange kann man schon mal auf die Zähne verzichten.
     
    #6 Mamaglück, 10.03.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FloSa14

    FloSa14 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke erstmal. Ich hab mir den Shake heute morgen mit Milch gemischt, wollte ich erst nicht da das ja auch nochmal paar Kalorien mehr sind. Aber! Ich krieg ihn mit Milch viel besser runter wie nur mit Wasser angerührt :)
    Heute morgen auf der Waage nach meinem Start gestern waren schon 1,1 kg weg.
    Klar ist das erstmal viel Wasser, aber so etwas gibt so viel Motivation das kann mich sich garnicht vorstellen! :ROFLMAO:
     
    #7 FloSa14, 11.03.2016
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na siehst Du. Wenn es mit Milch geht, dann mach das so. Geht dann zwar nicht ganz so schnell, aber wird schon. Ich musste auch lernen, geduldig zu sein. Es geht nicht immer nur steil nach unten, aber in Summe dann eben doch. Hast Du Deine Maße genommen? Wenn mal auf der Waage nix geht, geht meist da was und das motiviert ja auch.
     
    #8 Mamaglück, 11.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. FloSa14

    FloSa14 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Nee, noch nicht! Da hast du recht, da hab ich noch garnicht dran gedacht. Ich besorg mir dann gleich ein Maßband (hab noch keins :barefoot:)
    Ansonsten bin ich sehr begeistert das ich so gut ohne essen den Tag überstehen kann! Ich fühle mich fit heute ab Tag 2 und bin voller Energie. Ich hoffe das bleibt vorerst so :)
     
    #9 FloSa14, 11.03.2016
  11. Anzeige

  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja. Das ist toll, nicht?! Bin am Anfang auch rum gerannt wie aufgezogen. Leider nimmt die Energie nach ein Paar Tagen wieder ab. Allerdings nur auf normales Niveau und nicht wie bei anderen Diäten darunter.
     
    #10 Mamaglück, 11.03.2016
  13. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen liebe FloSa,
    es ist schön, dass die Pfunde bei Dir so artig purzeln. Den dritten Shake solltest Du aber möglichst nicht weglassen. Sonst fährt Dein Stoffwechsel runter und Dein Körper schaltet in den Sparmodus und fängt an einzulagern. So paradox es klingt, zu wenig zu sich zu nehmen, hat den gegenteiligen Effekt. Daher empfehle ich Dir, alle Mahlzeiten einzuhalten.Sollte aber MAL keine Zeit oder Gelegenheit sein, so what. Aber das sollte die Ausnahme sein.
    Dann wünsch ich Dir weiterhin fröhliches Pfundeverabschieden und einen schönen Tag.
     
    #14 Mamaglück, 14.03.2016
    FrauEigensinn, teetrinkerin und mutzelie gefällt das.
Thema:

Schlank in den Sommer mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Schlank in den Sommer mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. Schlanker Sommer 2012 :-)

    Schlanker Sommer 2012 :-): Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...
  3. schlank bis zum sommer

    schlank bis zum sommer: so hallo ... also ich weiß ja man soll sich nicht jeden tag wiegen, da es normal ist das es gewichtsschwankungen gibt, aber heute morgen habe...
  4. schlank bis zum sommer

    schlank bis zum sommer: hallo ihr lieben !!! mein ziel ist es von 68.4kg auf 63 kg zu kommen und das so schnell wie möglich , aber wenn es sein muss habe ich auch bis zum...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....