1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Stund

Diskutiere Morgen Stund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wir hatten zwar schon mal das Thema, aber ´mich würde mal interressieren ob jemand den Original Morgen Stund Brei probiert hat...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo zusammen,

    wir hatten zwar schon mal das Thema, aber ´mich würde mal interressieren ob jemand den Original Morgen Stund Brei probiert hat / oder über längere Zeit gegessen hat???

    Ich mach mir meinen Frischkornbrei aus dem Buch, abr für faule Leute wie ich es bin, wäre die fertige Mischung praktischer:cool:

    Aber da er nicht so billig ist, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen, wie schmeckt er, hält er lange satt, hilft er beim Abnehmen ????

    Denn lt Hersteller hat er nur halb soviel Kalorien wie der Frischkornbrei aus dem Buch!!:confused:
    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 30.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen Stund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Brei

    ...Simone auch Interesse zeigt :)

    Simone
     
  4. jacqueline

    jacqueline Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse jeden Morgen eine Portion Frischkorn Müsli. Bisher habe ich die Körner selber in einer Kaffeemühle gemahlen. Durch zufall habe ich aber jetzt die 5 Kornmischung gemahlen gefunden. Ist zwar nicht ganz so gesund, aber geht auch. Ein paar Walnüsse, Sonnenblumenkerne, 3 Löffel Sahne, Cranberries, 1 Apfel geraspelt und irgend ein Obst Banane, Birne, Marille, etc. - dauert 5 Minuten in der Zeit ist mein Tee gezogen. Macht satt bis Mittag.
     
    #3 jacqueline, 30.07.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    @ Simone,

    da sind wir zwei wieder bei unserem Lieblingsfrühstück:D
     
    #4 sandra220970, 30.07.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Jacqueline,

    Morgenstund hat nur ein drittel der Kalorien wie selbstgemachter Frischkornbrei... und wenn man die Körner eh geschrotet kauft hat es gleich viel Mineralstoffe.
    Denn die Körner verlieren ihre Inhaltsstoffe in kurzer Zeit, und wenn im SIS Buch steht das ich die abends soll, haben die auch nicht mehr viel Gutes über Nacht behalten.

    Dann könnte ich doch auch den fertigen Brei nehmen, oder???
     
    #5 sandra220970, 30.07.2009
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Frühstück

    Liebe Sandra,

    na dann klär mich doch mal auf, was das fürn Brei ist :) Vielleicht überzeugst Du mich ja, ich kenn den nämlich noch nicht :)

    Simone
     
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Habe mir mal über Jentschura Internetseite Proben kommen lassen, da ist je eine Portion Brei,Tee,Wurzelwürze und Basensalz für die Wanne drin.
    Ich werd mal alles probieren und dann berichten.:o
    Mein Mann war schon ganz wild auf den Brei und es hat mich echt Arbeit gekostet, ihn zu überzeugen, die Probe zuteilen:D
    Er hat das Bild vom Brei gesehen und das Kind im Manne stand mit leuchtenden Augen vor mir:eek:
    Und als ich ihm dann noch vorgelesen habe, das dies das perfekte Sportler-Frühstück ist,war es ganz um ihn geschehen:sumo:
     
    #7 sandra220970, 30.07.2009
  9. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hallo Sandra,

    der Probenversuchung konnte ich nicht widerstehen :) Ist schon beordert :)

    Wenn der schmeckt können wir uns ja mal ne Tüte teilen. Wüßte allerdings gern mal was eine Portion so kostet. Spontan hört sich der Preis für 2 kg sehr teuer an.

    Simone
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Also mal schnell nachgerechnte: bei der 2kg Packung,liegen 100gr. bei 1,49, das bedeutet wenn ich 35 gr.pro Mahlzeit brauche, liegen wir bei ca 50 Cent pro Mahlzeit ohne jegliche Zugaben ( die wären dann extra):confused:

    Ich hoffe das war richtig so.
    Wenn ich Brot und Belag o.ä. rechne kommt das auf jedenfall günstig.
     
    #9 sandra220970, 30.07.2009
  12. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Genau... deswegen hab ich mir den auch schon grad bestellt :) Allerdings erst mal nur 500 Gramm. Sind dann 59 Cent pro Portion.

    Mein Problem waren nie die Chips, die Torten oder Schokolade.

    Meine Last sind die Puddings und Grießbreie :rolleyes:

    Vielleicht hab ich hier ja ne tolle Alternative gefunden, ich liebe solche Sachen.

    Vielen Dank Dir schon jetzt

    Simone :)
     
Thema:

Morgen Stund

Die Seite wird geladen...

Morgen Stund - Ähnliche Themen

  1. Morgenstund - Anteil KH

    Morgenstund - Anteil KH: Jetzt hab ich mir auch mal den Brei besorgt. Hhm.... und überlege - vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Eine Portion 35 g = ca. 22 KH....
  2. MorgenStund fürs Frühstück

    MorgenStund fürs Frühstück: Ich hab am Wochenende MorgenStund von P. Jentschura entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch schon die Jentschura Sachen...das sind alles...
  3. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  4. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  5. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...