1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tolle Idee! Stelle mich auch als Fotomotiv mit Kuschelfaktor zur Verfügung! Natürlich nur gegen Gebühr! Brauchen wir noch ein 4. Tier? In...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tolle Idee!
    Stelle mich auch als Fotomotiv mit Kuschelfaktor zur Verfügung! Natürlich nur gegen Gebühr!

    Brauchen wir noch ein 4. Tier? In Anlehnung an historische Vorbilder???
     
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ein viertes Tier wäre toll. Eine Bine vielleicht ? Aber von mir aus sehr gerne noch viel mehr, biodiversitätsstrategiemässig ....
     
    #52 papayahuhn, 08.03.2016
    Casarea und koala5 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einen xSchmetterlingx hätten wir hier ja noch. Passt zwar nicht so auf einen Bauernhof, aber das tut ein Koala ja auch nicht!
    Huhn mit Schaf ......... na ja ich weiß nicht so recht! Download (5).jpg

    Irgendwie kriegen wir den Bauernhof hier schon zusammen, images (15).jpg verrückte Hühner gibt es allerdings in der Überzahl
     
    #53 FrauEigensinn, 08.03.2016
    Casarea und koala5 gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Einspruch! Verrückte Hühner kann es gar nicht genug geben. Schwarmtiere eben. Und Schmetterlinge braucht man auch, denn was anderes als ihre Raupen sollen denn die anderen Vögel so essen?

    Och mennooooo, hier hatte ich so ein schönes Bild eingefügt, aber es is wieder wech... :confused:

    Die ein oder andere Meise gibt hier doch sicher auch (ausser meiner.....)
     
    #54 papayahuhn, 08.03.2016
    Casarea, koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, Meisen gibt es auch, Streithähne images (7).jpg haben allerdings keine Chance!
     
    #55 FrauEigensinn, 08.03.2016
    Casarea, mutzelie, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Aber nicht, dass das nachher so endet....
     

    Anhänge:

    #56 papayahuhn, 08.03.2016
    Casarea, FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da haben wir doch ein herrliches Thema!
    Und schon tobt das Kopfkino..................................... *hihihi*:LOL:
     
    Casarea, FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-3-9_8-11-31.jpeg

    Und fürs Fitti bekommst Du von mir ein neues T-Shirt:

    upload_2016-3-9_8-16-1.jpeg



    Schmetterlinge... Raupen... da war doch noch was:
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_ef931b48d6fcc68ee679ae9e43bc13d7._.png

    Sollte ich am WE mal ein neues Gericht ausprobieren???

    Papaya-Huhn Rezept | EAT SMARTER
    eatsmarter.de › Rezept › Menü › Hauptspeise
    Bewertung: 4 - ‎25 Abstimmungsergebnisse - ‎40 Min.
    Papaya-Huhn ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hauptspeise. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

    So, Tee ist alle, Sonne scheint - ich werde mal meinem Steak ein wenig entgegenlaufen. Muß nämlich erst um 12:30 Uhr arbeiten.

    Ach ja... ich würde mich dann auch schonmal vorweg für den Forumszoo anmelden.
     
    #58 Tauchbine, 09.03.2016
    Casarea, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ja, willkommen im Forumszoo! Ich hatte Dich sowieso schon fest mit eingeplant. Und danke für das schöne T-Shirt, ist aber noch ein bisschen zu klein (ich arbeite dran). Das mit den Raupen stelle ich mir lieber nicht vor, die armen Tiere.....

    Viel Spass beim Laufen. Wieviel fehlt Dir denn noch, sind's wirklich immer noch 483,3 km? Und guten Appetit beim Geflügelgericht, pass aber auf, dass Dein Huhn nicht so alt, zäh und fett ist wie ich. An mir beisst man sich nämlich die Zähne aus, und schwer verdaulich bin ich auch, jawoll!

    Dank 5559 Schritten gestern bin ich meinem Hosenziel schon auf unter 80.000 näher gekommen. Bis ich die 100.000 voll hab brauch ich dann keine neue Hose mehr, dann passen die alten wieder! Die hab ich zum Glück noch nicht alle entsorgt. So hangelt und motiviert man sich voran. Gestern 1641 kal, Gewicht unverändert, Körpergefühl wird immer besser. Es läuft.

    Habt sonne im Herzen und auf dem 'Balkon! Es grüsst das Huhn :chicken:

    Sonnige Grüsse
     
    #59 papayahuhn, 09.03.2016
    Casarea gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ist für einen dicken einsamen Fisch noch Platz auf dem Bauernhof (auch wenn ich noch nie nen Fisch auf nem Bauernhof gesehen hab) ?
     
    #60 mutzelie, 09.03.2016
    Casarea, koala5, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory