1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhu, hier gackert das Huhn! Bilanz gestern: 1462 kal, 3187 Schritte, 3 x Treppen hoch und runter, genug getrunken. I feel good!

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Juhu, hier gackert das Huhn!

    Bilanz gestern: 1462 kal, 3187 Schritte, 3 x Treppen hoch und runter, genug getrunken.

    I feel good!
     
    #41 papayahuhn, 07.03.2016
    Casarea, Tauchbine, Dissilein und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut gegackert, Hühnchen! Das war ein erfolgreicher Tag für dich!
    Mach weiter so!

    images (3).jpg
     
    #42 FrauEigensinn, 07.03.2016
    Casarea, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke, Frau Eigensinn, das ist mal ein witziges Bild. So oder ähnlich werde ich um 10.00 Uhr heute auch aussehen, in der Gymnastikgruppe im Fitnessstudio *gacker*.

    Bilanz gestern: 2066 kal (inkl 1/2 Avocado), 3339 Schritte, 2 x Treppe hoch und runter, genug getrunken. Gewicht heute morgen 114,8. Bin sehr zufrieden. Ach so, und meine Hose (Gr. 54) spinnt: ich kann sie ausziehen, ohne den Knopf und den Reissverschluss zu öffnen. Die Sachen heute leiern aber auch schnell aus, einfach keine Qualitt mehr :LOL:

    Ich schicke Euch allen sonnige Grüsse aus dem Norden! :chicken:
     
    #43 papayahuhn, 08.03.2016
    Casarea und Dissilein gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann viel Spass beim Sporteln liebes Hühnchen.
     
    #44 Dissilein, 08.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann viel Spaß. Machst Du auch Yoga???

    awww.peter_gaymann.de_images_yoga3.jpg

    Und vergiß bloß das Entspannungs-"OMMMMM" nicht:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_532e892c75d0d867d4608f1e121ad8ac._.jpg
     
    #45 Tauchbine, 08.03.2016
    Casarea, Dissilein und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ööööööööcht, ich kann nich mehr!!!!!!!!!
    Wo holt Ihr das bloss immer her?
    DANKE! :chicken:
     
    #46 papayahuhn, 08.03.2016
    Casarea gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebes Hühnche,
    jetzt wollte ich Dich doch auch mal 'bei Dir' besuchen!
    Chez Poulet, quasi!;)
    Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Ich bin auch sehr froh, hierhergefunden zu haben.
    Also, weiter geht's... Schritt für Schritt!
    Liebe Grüße
    von Romy
     
    Casarea gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke für Deinen Besuch liebe Romy. Bitte entschuldige, dass ich dir weder kaffee noch Kuchen angeboten habe, hatte noch mal nen Lachanfall wg. Hühneryoga!!!

    Liebe Tauchbine, Yoga mach ich momentan nicht, habe ganz früher mal, und vor 2 Jahren mal Lachyoga........ Aber so richtig ablachen ist unvergleichlich besser! Aber wer weiss, da ich im Moment so fleissig bin, kommt vielleicht auch noch Yoga dazu....;)

    Heut bei der sehr anstrengenden Gymnastik hatte ich plötzlich ein dejà vu Gefühl: sah meinen inneren Körper, also die Figur, auf die ich hin arbeite. Ist also noch da, muss sie nur noch auspacken :whistle:

    Und als ich so auf dem Laufband so vor mich hin walkte (walken ist ein treffender Ausdruck...) sagte eine zu mir: bei dem Tempo kommt man ja nie ans Ziel. Drauf ich: Ich schon, ich setz mir kleine Ziele! Und wenn ich so sehe, wie lange viele von Euch hier schon dabei sind, freue ich mich auf eine lange gemeinsame erfolgreiche Zeit, mit machbaren Zielen und viel Spass! Vielleicht ist ja doch der Weg das Ziel.

    *umarm+drück* :chicken:
     
    #48 papayahuhn, 08.03.2016
    Casarea, FrauEigensinn und Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das hast du ja mal wieder schön gesagt! :kiss:
     
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    zitat von Koala 5 in Bekkis Tagebuch:
    Nehmt ihr mich auch auf??
    Produziere leider keine Wolle, lege auch keine Eier, bin eigentlich nutzlos... Rieche aber gut!



    liebe koala5, Natürlich kannst Du mit auf den Bauernhof! Und nutzlos bist Du gar nicht, wir nehmen einfach Eintritt, wenn Besucher an dir schnuppern wollen, dann ist das Hühnerfutter schon mal finanziert.
     
    #50 papayahuhn, 08.03.2016
    Casarea, Tauchbine und koala5 gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory