1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

champ body shape drops und frage zum schlafen

Diskutiere champ body shape drops und frage zum schlafen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kennt die jemand? hab mir grad einen eiweiß-shake geholt weil mein letzter so gut wie leer ist und hab daneben diese kautabletten gefunden. ich...

  1. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kennt die jemand? hab mir grad einen eiweiß-shake geholt weil mein letzter so gut wie leer ist und hab daneben diese kautabletten gefunden. ich hab sie mir jetzt einfach gekauft - nachdem sich seit einem monat rein gar nichts auf der waage tut, ich zeitweise sogar über meinem startgewicht war, ist mir alles recht :o

    wäre es auch möglich, dass ich deshalb so schlecht abnehme weil ich nur etwa 5-6 stunden schlafe (schlafen kann)?

    lg conny
     
    #1 erdbeerli, 29.07.2009
  2. Anzeige

  3. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann leider auch nicht mehr so gut schlafen wie früher (seit den Wechseljahren - bin 59). Habe das auch schonmal überlegt.
    Habe aber die ersten 3 Monate 9 kg abgenommen, lediglich jetzt wird*s zäh.
    Deshalb denke ich, daß die 6 Std. Schlaf reichen und keinen sooo großen Einfluß auf die Abnahme haben. Ändern kann ich*s ja leider eh nicht.

    Gruss
    Angie
     
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    mit geht es genau so. Ich schlafe auch nur 6 Stunden. Aber dafür tief und fest. Bin auch topfit, wenn ich morgens aufstehe.
    Dis Abnahme funktioniert aber bei mir (noch).

    Liebe Grüße Biene
     
    #3 Biene51, 30.07.2009
Thema:

champ body shape drops und frage zum schlafen

Die Seite wird geladen...

champ body shape drops und frage zum schlafen - Ähnliche Themen

  1. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  2. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !
  3. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...
  4. Süß-saure Champignons

    Süß-saure Champignons: Hallo ihr lieben! Heute Abend hatte ich noch Hunger, meine KH waren aber schon fast ausgereizt, also musste ich etwas sehr KH-armes zaubern...
  5. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...