1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und bitte nich so doll, ich bin doch so sensibel.....:shy: Ach so ist das: [ATTACH] Dann treten wir nur gaaaanz vorsichtig. Versprochen.

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach so ist das:

    upload_2016-3-2_12-46-32.jpeg

    Dann treten wir nur gaaaanz vorsichtig. Versprochen.
     
    #21 Tauchbine, 02.03.2016
    Casarea, FrauEigensinn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke danke danke :)
     
    #22 papayahuhn, 02.03.2016
    Casarea gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Tagesbilanz heute: 1313 kcal (kam mir gar nicht so wenig vor) 3080 Schritte, zu wenig getrunken... Weiterhin ausbaufähig.
    @alle : I hope you sleep very well in your klapprig Bettgestell ;)
     
    #23 papayahuhn, 02.03.2016
    Casarea und Mamaglück gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Deine Challenge mit den 100.000 Schritten finde ich cool. Hast Du Dir ein zeitliches Ziel gesetzt???
     
    #24 Tauchbine, 02.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du hast dir so ein süüüßes Hühnchen als Avatar gesucht! Klasse!!! (y):kiss:
     
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wie lange hast du Zeit für die 100000 Schritte ???
     
    #26 Dissilein, 03.03.2016
    Casarea gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Guten Morgen liebe alle! Danke für Eure feedbacks, das baut richtig auf :)! Mein Huhn entspricht so etwa meinem Erscheinungsbild wenn ich morgens versuche, der Welt die Stirn zu bieten. Brauche immer paar Stunden, bis ich dieser Aufgabe gewachsen bin.... Und der Bauch passt auch ungefähr (noch!!!)

    Für meine 100.000 Schritte Challenge habe ich mir kein Zeitlmit gesetzt. Druck vertrage ich nicht so gut. Die Idee zur Challenge kam mir, als ich die 500 km Challenge hier im Forum entdeckte. Km Challenge mach ich immer im Fitnessstudio: Marathonstrecke (aber in 20 Etappen....:D:D). Meine Schrittchallenge dient mir lediglich dazu, mich täglich daran zu erinnen, dass man sich überhaupt mal bewegen muss. Ich wohne jetzt ca 8 Monate hier in meiner neuen Heimat und habe gestern meinen ersten richtigen Spaziergang gemacht. (y) ! Sooooooo nötig hatte ich die Challenge! Muss dazu sagen, dass die Depris mich manchmal viiiiiel schwerer machen, als ich eigentlich bin. Auch deshalb arbeite ich jetzt am leichter werden, Yes!!!

    Ich möchte Euch allen danke sagen, noch nie hat mir abnehmen so viel SPASS gemacht wie hier! Und alleine kann ich es nicht. Menschen in echt muss ich noch finden, und das geht eindeutig leichter, wenn man die Wohnung verlässt...:rolleyes:. Hihi.

    Aber jetzt lese ich doch erst noch die VSL weiter, Kaolieren verbannen.
     
    #27 papayahuhn, 03.03.2016
    Casarea, koala5 und Dissilein gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tolle Idee auch für alle, die einen Bürojob haben und sich tagsüber zu wenig bewegen! Da wird aus dem Druck dann Spaß - finde ich gut! (y)

    Wenn ich dich so beobachte, wie du gut gelaunt und voll motiviert an dein "Kaolieren-Verbannen" rangehst, dann bin ich mir sicher, das du dein Ziel schnell erreichen wirst!

    Hab einen erfolgreichen und tollen Tag!
     
    #28 FrauEigensinn, 03.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hab heute gemerkt, dass mein Wohnhaus auch TREPPEN hat. Is nich die Möglichkeit, ein Fitnessstudo direkt vor der Tür....

    Apropos Tür: Meine Gedanken heute sagten mir: es wird Zeit, dass ich mal die Tür vor die Nase stecke.....:banghead::banghead::banghead::banghead: AUAAAAA

    Ich geh jetzt dann trotzdem mal raus, aber vorsichtig, gaaaaaanz vorsichtig :smuggrin:
     
    #29 papayahuhn, 03.03.2016
    Casarea, pingupin, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo papayahuhn ,

    tolles Foto:chicken:, ich mache mir doch immer gerne ein Bild von den Leuten hier :cool:.
    Geht es deiner Nase inzwischen wieder besser?

    Ich habe in meinem Bücherregal ein Buch stehen "Sehr geehrter Herr Maggie", das beinhaltet auch einige Verschreiberlinge oder skurriele Briefe an Behörden etc. Was ich aber noch besser finde sind die Bücher "der weiße Neger Wumbada" und das zweite Buch "der weiße Neger Wumbada ist wieder da" (oder so ähnlich), da geht es um Verhörer aus Liedern und ähnlichem. Ich habe beim Lesen Tränen gelacht.

    LG Nele
     
    #30 Nele123, 03.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory