1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Mrs. A, das ist schön, dass Du das sagst. Ich selber empfinde es gar nicht so, dass ich so viel geschafft hätte. Realistisch betrachtet ist...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mrs. A, das ist schön, dass Du das sagst. Ich selber empfinde es gar nicht so, dass ich so viel geschafft hätte. Realistisch betrachtet ist es sicher gut, aber ich hab noch so viel vor und es kommt mir so vor, als würde ich schon seit Monaten Shakes trinken. Dabei sind es grade mal knapp 5 Wochen. Und die Stagnation in letzter Zeit hat mich schon ganz schön frustriert. Aaaaaber: heute wieder -400g!!!! ENDLICH! Ich hoffe, jetzt geht's erstmal in etwas größeren Schritten vorwärts. Die U90 winkt ja schon. Am 15.3. hat meine Mutti Geburtstag. Da will ich wenigsten 10kg weniger haben als zu Beginn. Dann hätte ich auch ein kleines Polster zur 90. Ich hoffe das ist zu schaffen. 1,2kg in 13 Tagen, könnte ja theoretisch klappen. Na mal gucken. Das nächste kleine Ziel ist dann unter 86,8. Das war mein Gewicht vor Schwangerschaft mit Fritzi. Das von vor der letzten Schwangerschaft hab ich jetzt schon. Juhuu!!
    Also jetzt erstmal die U90 und dann geht's weiter. Wenn ich mir vorstelle, immer einen Sack Zement rumzuschleppen und dann ihn einfach abzulegen. So muss das doch für die Knochen sein. Da muss ich aber noch ein bißchen durchhalten. Und da es ja wieder weitergeht, halte ich auch durch.
    Bei uns ist heute graues Langeweilewetter. Wir brausen dann trotzdem zum Babyschwimmen und toben durch die Fluten.Ich bin heute morgen übrigens dynamisch aus den Federn gehopst. Bin gestern gleich nach den Kindern ins Bett und hab tatsächlich halb 11 geschlafen. Zum Glück schlafen meine Kinder alle seit 9 Monaten durch. So hab ich das Problem in der Nacht nicht.
    Jetzt hab ich hier wohl einen ziemlich unstrukturierten Roman verfasst. Wer trotzdem geschafft hat, DER kann heute alles schaffen. In dem Sinne: einen schönen, vergnüglichen Tag und fröhliches Pfundeabwerfen!
     
    #161 Mamaglück, 02.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mamaglück, laß Dich nicht ärgern. Gönn' Deinem Körper einfach mal eine kleine Pause und bleib am Ball. Du hast in so kurzer Zeit so viel abgenommen, da geht das auch irgendwann wieder weiter. Und vielleicht solltest Du doch mal früher zu Bett gehen?
    Ich hab heute Nacht fast gar nicht geschlafen, bin heute kaum hochgekommen, hat nahezu faltenfreie Hände (was zwar nett klingt, aber
    einfach nur heißt, daß sie geschwollen sind) und ein paar 100 Gramm mehr auf der Waage... Gibt ganz sicher Zusammenhänge.

    Einen wunderbaren Tag für Dich!

    Nachtrag: Mamaglück, da haben sich unsere Beiträge ja gerade überschnitten. Siehst Du, geht doch(y)! Und der Geburtstag ist doch ein ganz konkretes Ziel, das schaffst Du!
     
    Mrs.A und Mamaglück gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Danke liebe Kriwo. Wieso hast Du denn so schlecht geschlafen?
    Es stimmt, da muss ein Zusammenhang zwischen Schlaf und Abnehmen bestehen. Versteh ich zwar nicht, ist aber so. Ich nehme mir mal vor jetzt immer eher ins Bett zu gehen. Das scheint mir aber schwieriger zu sein, als auf KH zu verzichten. Ich hoffe heute abend geht's Dir besser und Dein Tag wird auch nicht so schwer. Ich drück Dich:love:
     
    #163 Mamaglück, 02.03.2016
    kriwo53 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mamaglück ,

    da musst du nur mal nach "schlafen" und "Abnahme" googeln, dann bekommst du ausreichend Informationen ;)
     
    Mamaglück gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Mach ich gleich mal!
     
    #165 Mamaglück, 02.03.2016
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na da bin ich ja gespannt , wieviele Stunden Schlaf du ergoogelst
     
    #166 Dissilein, 02.03.2016
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...nimmst aber trotzdem nicht ab, wenn du nicht schlafen kannst...;)

    Liebe Mamglü hab einen entspannten Tag und ausgeglichene Kinder :)
     
    #167 periperi, 02.03.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Aber dann weiß man wenigstens warum.................. :cool:
     
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Mein Mann ist echt ne "große Hilfe". Heute erzähle ich ihm freudestrahlend, dass mein Badeanzug, der sonst wie eine Wurstpelle an mir kneift, recht locker sitzt. Da erwidert er doch glatt, dass das normal ist und am Chlor im Wasser liegt. Das macht das Gewebe schlabberig. Na da hab ich ihm aber Bescheid gesagt. Sowas. War ich sackig.
     
    #169 Mamaglück, 02.03.2016
    papayahuhn, mutzelie, Antii und 2 anderen gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sorry für den "Drücker" - ich musste so grinsen...
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...