1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15 g Netcarbs Gemüse am Tag essen.
    Ich werde es mit KzF kombinieren.
    Leider hat meine Mutter grad das Buch - ich schreib euch nachher die Regeln auf.
    Ich weis das Atkins 4 Phasen hat
    1. Phase = Einstiegsphase
    Dauer: Minimal 2 Wochen
    20 g Netcarbs
    Kein Getreide, kein Obst, kein Zucker,
    erlaubt:
    Basisgemüse (die mit sehr wenig Net-Carbs)
    Fleisch, Fisch, Wurst, Käse , Sahne, Sauerrahm, Brühe, Gelatine, Xylit

    2. Phase
    hier findet man heraus, wie viel Carbs man essen kann, wo man noch abnimmt und welche Lebensmittel Heißhunger verursachen.
    Wöchentlich steigert man die Carbs 5 g weise, bis man nicht mehr abnimmt.
    Ebenson fügt man immer neue Lebensmittelgruppen dazu.
    Diese geht so lange weiter, bis man das Ziel erreicht hat.

    Phase 3 = Stabilisierungsphase
    hier steigert man jede Woche die Carbs 10 g weise, bis man nicht mehr abnimmt.

    Phase 4 = Erhaltungsphase
    hier bleibt man. Am besten bis zum Lebensende.


    Ich bin mal gespannt - und ihr?
     
    #1 coffeejunkie, 26.02.2016
    Gise und Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Oooh Coffee ich behalte euch im Auge. Bin ja immer noch nicht bei meiner Variante angekommen. Je merh ich versuche um so mehr nehme ich zu.
     
    #2 Dickezicke, 26.02.2016
    Gise, Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Dickezicke ,
    ich glaub du hast da was Missverstanden. Ich mach das allein. Ich mach die Ätkinsdiät. Deswegen habe ich als titel Coffeejunkie mit Ätkins gegen die Kilos geschrieben. Sorry.
     
    #3 coffeejunkie, 26.02.2016
    Casarea gefällt das.
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
    #4 Dickezicke, 26.02.2016
    Casarea gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Und los geht es!
    Es gab 1 Teller Hühnersuppe mit Eistich
    1 Low-Carb Eiweißriegel
    Macht 3,3 Netcarbs (=Carbs-Ballaststoffe-Zuckeralkohole)
    Noch 16,3 Carbs übrig
     
    #5 coffeejunkie, 27.02.2016
    Casarea gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo coffeejunkie viel Erfolg mit der Methode, auch wenn ich bisher noch nicht wirklich gutes darüber gelesen hab. Aber das musst du selbst wissen. Du kennst dich und dein Körper am besten.
    Mir klingen schon die ganzen rechnereien viel zu kompliziert.
    Da bleib ich lieber bei mein selbstgestrickten Dukan, LC oder was auch immer ich da gerade mache.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Die Sonne scheint ja schon mal bei uns. Pass gut auf dich auf. Ich hab bei den Begriff Atkins immer ein ungutes Gefühl im Bauch, tut mir leid aber es ist nun mal so.
     
    Casarea, FrauEigensinn und coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Antii,
    Nur die erste Phase ist sehr strickt. Ab der 2. kommen immer mehr Lebensmittel dazu. Das war beim früheren Atkins viel krasser.
     
    #7 coffeejunkie, 27.02.2016
    Casarea gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hat du, Antii, Angst wegen dem Fett? Fett ist nicht schlimm. Wenn man die Carbs runter fährt kann man ohne weiteres Fett essen.
     
    #8 coffeejunkie, 27.02.2016
    Gise und Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Genau das ist mein Problem. Ohne weiteres Fett essen.
    Aber du wirst das schon richtig machen. Pass aber bitte gut auf dich auf und hör auf dein Körper.
     
    Casarea gefällt das.
  12. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Das würdee ich auch sagen . Höre wirklich gut auf Deinen Körper. Ich wünsche Dir allles Gute.
     
    #10 Katharina 1, 27.02.2016
    Casarea gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...