1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurze Frage

Diskutiere kurze Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich hätt da mal eine Frage an die Schwergewichtler, so wie ich eins bin. Wieviel habt ihr am Anfang so im Durchschnitt abgenommen. Ich...

  1. Tinaxx

    Tinaxx Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hätt da mal eine Frage an die Schwergewichtler, so wie ich eins bin.
    Wieviel habt ihr am Anfang so im Durchschnitt abgenommen. Ich brauche was das grade am Anfang richtig was bringt.
    Lieben Gruß
    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    also ich habe erst letzte woche mit sis angefangen und hatte bereits nach einer 1,7 kilo weg, nun bin ich schon auf diesen sonntag gespannt, ich hoffe, dass es so super weiter geht!!!

    lg kleene
     
    #2 kleene_manu26, 28.07.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kilo
    und jedes Gramm zählt
    alles Gute dir
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Tina, dass ist ganz unterschiedlich, schau Dir mal rechts die Umfrage an, vielleicht hilft Dir diese weiter!
    Aber, wie gesagt, sis ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät und daher dauert es bei einigen länger, bis das sich Erfolg einstellt, andere nehmen schnell viel ab,was auch von der Höhe des Ausgangsgewichtes mit abhängt.
    Wünsche Dir viel Erfolg, aber sei nicht zu ungedultig;);)
    l.G.Malene
     
  6. Tinaxx

    Tinaxx Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.
     
  7. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tina,
    ich habe in den ersten 5 Woche jede Woche ca.2 KG abgenommen!Jetzt geht es nur noch langsam vorwärts.Dies lieg daran ,das ich in den letzten Wochen zu viel Ausnahmen( Kindergeburtstag,Kurzurlaub) machen musste.Und es lag noch nicht mal daran,dass ich zu viel gegessen habe,sondern ,dass ich abends gar nicht gegessen habe.
    SIS ist keine Diät um schnell viele KG zu verlieren.Es ist eine Nahrungsumstellung und jede Mahlzeit ist wichtig.Wenn Du für den Urlaub schnell was abnehmen möchtest bist du bei einer Blitzdiät besser dran,aber hierbei hast Du durch den JoJo -Effekt alles schnell wieder drauf.
    Gut Ding will Weile haben! Nimm Dir die Zeit und nehme gesund ab,SIS ist dafür ideal.

    Lg nicky
     
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich hoffe, dass es Dir nicht darum geht, auf die Schnelle mal ein paar Kilo zu verlieren. Das kann man sicher mit einer konsequenten Nahrungsreduzierung erreichen. Ich habe so etwas auch schon hinter mir, da ich seinerzeit für meine Verbeamtung ganz schnell mal 15 KG verlieren musste. Das ging bei mir in 4 Wochen. Allerdings war das nicht nachhaltig. Innerhalb von einem Jahr hatte ich das Gewicht wieder drauf und noch ein paar Kilo dazu. Und gesund war das ganz bestimmt nicht.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    bei mir sind es in 7 Wochen 7 kg. Ich treibe aber zusätzlich viel Sport. Jeden Tag 2 Stunden Nordic Walking mit ziemlich heftigen Berganstiegen.
    Am Anfang warn es um 1 kg pro Woche und jetzt ca. 500g wöchentliche Abnahme.

    Viel Erfolg

    Liebe Grüße Biene
     
    #8 Biene51, 29.07.2009
  10. Anzeige

  11. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    musstest du extra für deine verbeamtung so viel abnehmen??? schön wie die "größten" bei uns im lande uns vorschreiben wieviel wir zu wiegen haben...
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    also bei mir war es 500gr.die woche,dann habe ich mal eine eiweisswoche gemacht,
    habe da 1.5kg verloren ,danach habe ich aber 2 wochen stillstand gehabt,hat mir nicht viel gebracht.
    lg
    resi
     
Thema:

kurze Frage

Die Seite wird geladen...

kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. nun kurze Frage ;)

    nun kurze Frage ;): darf man am PP Tag Magermilchpulver verwenden ? :rolleyes: danke :love:
  2. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo, da es bei mir mit dem Abnehmen irgendwie nicht klappt, würde ich gerne mal hier im Forum meine Mahlzeiten euch 'zur Schau' stellen.:)...
  3. kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten

    kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten: Hallo, so nun habe ich nochmal ne Frage, die mich beschäftigt. Bin in der Reduktion und zwischen den Trink- bzw. Essenzeiten sollen ja mindestens...
  4. kurze frage ...

    kurze frage ...: hallo leute ... hab ein kurze frage :-) darf man eigentlich abends cola light trinken?
  5. Übersäuerung - kurze Frage

    Übersäuerung - kurze Frage: Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...