1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

Diskutiere Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...

  1. ManuDK

    ManuDK Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg) abgenommen.
    Leider konnte ich es nicht halten, da ich nicht lange genug Phase 3 gemacht habe und den PP tag Phase 4 nicht eingehalten habe..... (das glaube ich jedenfalls)!!!

    Aber jetzt starte ich nochmal durch.....

    Startgewicht 04.01.2016 : 87,0 kg
    Phase 1 bis 07.01.2016 : 85,3 kg
    Phase 2 ab 08.01.2016
    1 .Ziel U80
    2. Ziel U 75

    In 2013 war ich im "meindiaetforum" , aber da ist nicht viel los und daher bin ich jetzt hier gelandet....
    Ich habe in den letzten Tagen Das Dukan Tagebuch von K.W. gelesen und bin jetzt noch mehr motiviert - auch aktiv im Forum zu sein und Tagebuch zu schreiben.... auch wenn ich schon 7 Wochen dabei bin.....

    Los geht´s

    Liebe Grüsse

    ManuDK
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier bei den Aktiven!

    Wer bitte ist K.W.?

    Wir haben noch mehr interessante Dukantagebücher!
    Dukanhexe, Antii, melania, ab Seite 6 glaube ich, sieh dich mal um, sie könnten dir eine Hilfe sein!

    Ich wünsche dir viel Erfolg - vor allem dauerhaften!
     
    #2 FrauEigensinn, 25.02.2016
    Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo ManuDK ,

    ich bin ebenfalls recht neu hier im Forum und mache Dukan ein zweites Mal. (nach Rauchstopp haben sich 10kg wieder eingeschlichen....)

    Die Tagebücher, die FrauEigensinn aufgeführt hat, kann ich auch empfehlen! K.W. hab ich noch nicht gefunden... oder falsch gesucht?!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg weiterhin!
     
    #3 Redpoppy, 25.02.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und herzlich willkommen ManuDK
    Erstmal mit Tagebuch von K.W meinst du sicher das Buch von Kirsten Wendt "Ich kann auch schlank - Mein Dukan Tagebuch". Das war auch das Buch was bei mir den Auslöser für Dukan gebracht hat.
    Nun mach ich Dukan schon mit Unterbrechungen seit Nov. 2014 mit mein Mann zusammen.
    Also dir viel Erfolg. Wenn du magst kannst gern auch in mein Tagebuch stöbern.
     
  6. Anzeige

Thema:

Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  3. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  4. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...