1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Diskutiere 70 kg! Mrs.A startet die Mission! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ui, das mit dem Bauch kenne ich auch... :D Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft ja knapp 100kg gewogen und hab auch überall im Inet gelesen,...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ui, das mit dem Bauch kenne ich auch... :D Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft ja knapp 100kg gewogen und hab auch überall im Inet gelesen, dass dickern Frauen der Babybauch oft nicht anzusehen ist... Bei manchen wird sich wohl auch gewundert, wo PLÖTZLICH das Baby herkommt... o_O Und davor hatte ich auch "Angst"... Verstehe dich also!

    Hier vielleicht mal zur Vorstellung:

    Mein Bauch bei 17 + 4:

    Bauch 17+4.jpg

    Und hier bei 22+2:
    Bauch 22+2.JPG

    Und hier bei 25 + 3

    Bauch 25+3.JPG

    Und so sah er bei 37 + 3 aus:

    Bauch 37+3.JPG

    So Mitte der 20SSW fand ich die Murmel am schönsten - man sah, dass ich schwanger war (und nicht nur voll gefressen :LOL: ) und ich konnte trotzdem noch alles machen... Das wurde mit jeder Woche schwerer! :)

    Aber du wirst auch einen tollen Bauch haben - ganz sicher! :love:


    Lasst es euch gut gehen! :kiss:
     
    #141 KäferchensMama, 07.12.2014
    Mrs.A und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen liebes Geburtstagskind
    ich will dir ganz schnell die ersten Glueckwuensche ueberbringen!

    awww.gif_paradies.de_gifs_ereignisse_geburtstag_geburtstag_0191.gif


    aimg1.gbpicsonline.com_gb_11_100.gif

    awww.gif_paradies.de_gifs_ereignisse_geburtstag_geburtstag_0191.gif

    Geniesse deinen Tag es ist der einzige Geburtstag mit deinem Gummibaerchen
    unter deinem Herzen und somit soll er Euch BEIDEN ganz viel Glueck bringen.


    Ganz liebe und
    herzliche Gruesse
    renata


     
    Mrs.A gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag!

    10444512_785915671476193_6121887215222200692_n.jpg
     
    #143 FrauEigensinn, 14.12.2014
    Mrs.A gefällt das.
  5. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallöchen meine Lieben,

    vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt und auch ein fettes Dankeschön an KäferchensMama für die Bauchbilder. Das beruhigt mich doch sehr! ;);)

    Bisher ist mein Bauchi noch nicht wirklich gewachsen aber einen Vorteil hat es auch: ich bin bei 96,1 kg. Ohne was zu machen. Wow. Ich habe bisher nur abgenommen, obwohl ich auf absolut genug ausgewogene und gesunde Ernährung achte. Vielleicht genau darum? Wer weiß... :)

    Obwohl mein Bauch nach außen nicht sichtbar ist, ist der Inhalt das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich füge euch ein Bildchen an von meinem Bauchmädchen (hoffentlich bleibt es ein Mädchen aber die Ärztin war sich ziemlich sicher) und bin gespannt, ob ihr etwas erkennen könnt. :p:p

    babyleinchen.JPG

    Und hier mit Herzschlag:

    babyleinchen2.JPG

    Meine Lieben ich wünsche euch eine ganz gute Zeit und bis bald!! Vorallem aber schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!!! :love::love::love:
     
    engelhexe, Fusselmaus24 und Antii gefällt das.
  6. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mrs A.,

    ich bin hier seit ein paar Tagen erst angemeldet und bin dann gestern durch Zufall bei diesem Tagebuch gelandet... Herrlich... die Art und Weise wie du schreibst hat mich das eine oder andere Mal zum schmunzeln gebracht.... :love: du sprichst mir aus der Seele.....
    zu deinem kleinen Untermieter gratuliere ich dir und wünsche Dir alles Gute!!!! Wann hast du denn ET?? Ich will auch endlich diese verflixten Kilos los werden!!! Und will mit Almased alles ankurbeln.... Jedoch ziehe ich das Pferd von hinten auf, da ich nach Alma turbo immer Durchfall nach den ersten Mahlzeiten habe und dies im Moment nicht so ganz günstig ist ( hab Fortbildung nächste Woche noch....) Hab ich einfach mit Phase 2 und 3 begonnen und schiebe die Turbophase dann einfach nochmal nach.... Ja hatte vor Jahren schon mal Alma gemacht und will es jetzt noch mal wissen....
     
  7. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo liebe Sommer ,

    vielen Dank für deinen lieben Beitrag! Das mit deinem, sagen wir mal besonderen Wehwechen, am Anfang der Almased-Kur tut mir total leid und ich bewundere dich, wenn du das trotzdem durchziehst!

    Mein ET ist der 13.06.2015 und ich freue mich schon mega riesig, mein Baby kennen zu lernen! Aber auch auf die Zeit danach, wenn ich hier bei euch wieder fleißig mitmachen darf! :-)

    Also mir hat es bei Alma zum Anfangen gut geholfen, wenn es am Wochenende war, noch besser Freitag. Man hat einfach die ersten 3 Tage ein mega mieses Gefühl und könnte alles essen was man findet. Manche sagen, da sind sie lieber nicht zu Hause, aber ich wars ganz gern, heißt, ich konnte mich mit einer Badewanne, einem Buch oder 3-4 Filmen hintereinander ablenken! :p

    Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen und würde mich freuen, weiter von dir zu hören!!!
    Ich bin immer da, nur halt etwas im "Hintergrund"... :LOL:
     
    Sommer gefällt das.
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    HalloMrs. A !:)
    Das sind ja tolle Neuigkeiten (y) WOW:love:
    Ich wünsche dir alles Gute und genieße die Zeit der Schwangerschaft , es ist eine der schönsten Zeiten im Leben einer Frau :joyful:
     
    #147 Kaltblut2005, 15.01.2015
    Mrs.A gefällt das.
  9. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo Mrs.A ,

    erst mal soooory, dass ich deinen Geburtstag verpasst habe! War im Dezember etwas kränklich und nur ganz selten online, da ich auch in der Abnehm-Pause war. Jetzt starte ich noch mal in die 2. Halbzeit durch und bin guter Dinge, dass ich mein Ziel bis Ostern erreichen werde!

    Wie geht es "euch" ?

    LG
    hexe777
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo ihr lieben Abnehmwütigen und Altbekannten!

    Ich bin es wieder, eine unbekannte Stimme!! Melde mich zurück zum Dienst!

    Mein Baby ist nun fast 9 Monate und ja, ich hatte einen megamässigen Babybauch!!!

    An alle die mich noch kennen, ich freue mich so auf euch und hoffe, es geht euch allen gut!!!

    Wie geht es denn jetzt weiter? Na natürlich wieder mit Shakes!!!

    Alles dazu folgt aber in einem neuen Tagebuch! Es ist Zeit, für ein Neuanfang!

    Liebe Grüße Jasmin
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Mrs.A!

    Ja, ich gebe es zu - der Name kam mir bekannt vor, aber ich musste kurz in Deinem TB schnüffeln, doch da ereilte mich die Erleuchtung! Die liebe Mrs.A - die kenne ich doch:ROFLMAO:!

    Mrs.A ist also wieder da:smuggrin:...wie schön, ich freue mich! Und ein Baby bringst Du auch mit, wie wunderbar! Du liest Dich gewohnt fröhlich und die kleine Liste in Deiner Signatur wird einfach flott abgearbeitet, wir sind zur Unterstützung schließlich auch noch da:D...

    Dann gewöhn Dich wieder an Shakes und an uns;) und hab erst mal einen guten Start in die neue Woche:love:
     
    Mrs.A gefällt das.
Thema:

70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Die Seite wird geladen...

70 kg! Mrs.A startet die Mission! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...