1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

Diskutiere Back to the "Wohlfühlgewicht" :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...

  1. dieFritzi

    dieFritzi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde!
    War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen (30 kg) - damals.
    Jetzt habe ich wieder "toll" :eek: zugenommen. Ausreden gibt es viele, ich nenne mal die hauptsächliche Ursache: Hab mich einfach wieder total gehen lassen! (n)

    Also gut - selbst schuld!
    Jetzt hat mich das innere "Klick" wieder gebissen :D

    Nach vier Tagen Turbo, habe ich am fünften Tag (14.02 - oh Du lieber Valentin ;-) ) einen Shake gegen ein leckeres Steak getauscht, die Waage zeigte sich mit - 0,3 kg heute morgen erfreut über den KH Verzicht. (y)
    Und auch mein Mann war happy über diesen spontanen Gang zum Steak-Profi :ROFLMAO:, er wollte mich gleich festnageln, dass wir das jetzt jeden Sonntag machen :love:

    Heute ist mein sechster Alma-Tag :cool:
    Mittwoch ist der Tag der Wahrheit.

    Hier hat sich ja einiges Verändert, ich versuche mich mal durchzuwurschteln.

    Ich freu mich auf Gespräche, Tipps, Motivation, - Austausch aller Art!

    LG
    dieFritzi
     
    #1 dieFritzi, 15.02.2016
    Blubb02 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo dieFritzi,

    schön, dass du so motiviert und gut gelaunt ans Werk gehst :-)
    Auch ich mache Almased-Diät (seit 6 Tagen :-)) und fühle mich wunderbar!

    Viel Erfolg beim Abnehmen!

    Blubb02
     
    #2 Blubb02, 15.02.2016
    dieFritzi gefällt das.
  4. dieFritzi

    dieFritzi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Blubb02,

    Danke schön! :-)
    Dir auch viel Erfolg!
     
    #3 dieFritzi, 15.02.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    welcome-back-smiley-emoticon.gif dieFritzi,

    warst du vor meiner Zeit hier oder "kennen" wir uns?

    Du hast es einmal mit Almased geschafft, es wird dir wieder gelingen. Dann musst du nur noch daran "arbeiten", dass dein Erfolg dauerhaft bleibt!

    Hab viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 15.02.2016
    dieFritzi gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen zurück, dieFritzi!

    Hauptsache Du bleibst jetzt dran und findest wieder zurück zu Almased und zu uns;):ROFLMAO:...viel Erfolg und Durchhaltevermögen...:LOL:
     
    #5 Puffin9, 15.02.2016
    dieFritzi gefällt das.
  7. dieFritzi

    dieFritzi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo FrauEigensinn - den Nick kenne ich noch! :-)
    Zwischen durch habe ich gedacht ich bin in einem "falschen" Forum, weil alles so anders aussieht.
    Allerdings ist es schon länger her, dass ich mit Alma so viel Abgenommen habe.. 4 Jahre o_O
    Vielen Dank :-)

    Guten Morgen Puffin9 ,
    genau, danke schön! :-)

    LG
    dieFritzi
     
    #6 dieFritzi, 16.02.2016
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, kann nicht sein, ich bin erst seit 2013 hier! Ist aber egal! ;)
     
    #7 FrauEigensinn, 16.02.2016
  10. dieFritzi

    dieFritzi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    hmmm , dann irre ich mich wohl :rolleyes:
     
    #8 dieFritzi, 17.02.2016
Thema:

Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

Die Seite wird geladen...

Back to the "Wohlfühlgewicht" :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  5. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...