1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zu allererst möchte ich Hallo an alle sagen. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Um abznehmen Treibe ich Sport(ich gehe 3 mal pro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi83

    michi83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu allererst möchte ich Hallo an alle sagen.
    Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
    Um abznehmen Treibe ich Sport(ich gehe 3 mal pro Woche Joggen) und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Jetzt bin ich auf Fettbinder gestossen und würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat? Man hört ja immer wieder das das alles betrug ist und bevor ich so viel Geld ausgebe wollte ich mal wissen ob das wirklich nur nepp ist. Hier ist ein Link zu diesen Kapslen +++ Link gelöscht +++Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus
    Michi
     
    #1 michi83, 27.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Hab ich gegoogelt:

    Diätpille Alli (60mg Orlistat )

    Die Fakten

    Der Wirkstoff von Alli ist nicht neu, Orlistat ist seit Jahren bereits in einer 120mg Dosierunge unter dem Nahmen Xenical auf dem Markt erhältlich.
    Die Neuigkeit an Alli ist allenfalls die Rezeptfreiheit bei der Halbierung der Dosierung.

    Die Wirksamkeit von ALLI und Xenical ist belegt, doch in welchem Rahmen ?

    Dr. James Anderson hat eine Studie durchgeführt die belegt, dass man bei der bei Allie vorgeschriebenen strikter Diät ohne die Pille Alli in 4 Monaten 1.90kg abimmt mit der Pille sind das nach 4 Monaten 3,05kg.

    Rein rechtlich ist das ein Beweis der Wirksamkeit.


    Unser Fazit

    Die Wirksamkeit rechtfertigt weder den Preis von 50-70€ pro Monat noch die Nebenwirkungen wie den starken Durchfall.

    Realistisch gesehen ist ein Abnahmeerfolg von nur 0,76 KG pro Monat bewiesen.



    Mein Fazit: NEPP wie alle anderen auf der Basis auch, der glaube kann Berge versetzen!

    Mit SIS kannst Du das auch erreichen ohne Durchfall!!, dafür gesund und ausgewogen ernährt.

    LG
     
    #2 Trinity, 27.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    danke Trinity, klasse Aufklärung,habe bis heute keine Erfahrung damit und möchte sie auch nicht machen.Klar, wahrscheinlich hat jeder von uns schon mal darüber nachgedacht, Pillen zu nehmen,aber ne,ne, lieber gesund abnehmen und da ist sis doch nur zu empfehlen:D:D
    l.G.Malene
     
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    ich habe mal in Erfahrungsberichten zu dieser Pille gegoogelt.

    Da gibt es ja heftige Berichte.
    Wenn man sich nicht so fettreich ernährt, das ist ja auch bei SIS der Fall, dann treten ganz schön starke Nebenwirkungen, wie Bauchkrämpfe, Durchfall welcher nicht kontrollierbar ist und zu jeder Zeit an jedem Ort auftreten kann, und sogar Übelkeit ein.
    Manche berichten auch über das Austreten übel riechender Gase.

    Also das muss ich mir nicht antun. Ich will nicht fettreich essen, um diese Pille zu vertragen und dann auch noch 50 - 70 Euro im Monat hinlegen.

    Was ist, wenn man mit dieser Pille dann aufhört, denn man kann sie ja nicht ein Leben lang essen?

    Nein danke, da geht es mir mit SIS viel besser.

    Liebe Grüße Biene
     
    #4 Biene51, 27.07.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, bei schlank im Schlaf habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht in meiner Diätkariere und die ist über 40 Jahre alt.:eek: Alles was ich bisher ausprobiert habe, und das ist eine beachtliche Menge, habe ich auch wieder aufgegeben, weil kein "Mittel" auf Dauer eingenommen, oder sonst wie angewendet werden kann. Das Einzige was mir in den letzten Jahren auch noch recht gut geholfen hat, ist eine fettarme, gesunde, und praktisch zuckerfreie Ernährung, zusammen mit Sport. Im Klartext, immer wieder separat kochen und auf jegliches süss-/fast-/alkohol- Essen verzichten.:confused: Darum geht das auch nicht ein ganzes Jahr, wenn man einen BMI von über 30 hat, bis man damit aufhört und halt wieder zunimmt.:(
    Also Michi überlege nicht lange, mit Schlank im Schlaf kanst du heute schon anfangen, ohne Geld auszugeben. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, welche Methode du auch wählst, bei Fragen werden wir alle gern Antworten.;)
    Viele Grüsse Susann:)
     
  7. ernie8

    ernie8 Guest

    Habe 16 kg abgenommen

    Hallo
    ihr lieben ich habe meine Perfektre Diät gefunden :) wo ich
    wenig Sport treiben muß
    meine E-mail ist +++ gelöscht+++] ich
    veratte Euch wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [COLOR="Red"]gelöscht wegen Werbung.Thread geschlossen. Bernd.[/COLOR]
     
    #6 ernie8, 03.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2009
  8. Anzeige

  9. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    *lol* nein Danke, ich möchte nichts verattet bekommen:D
     
    #7 Pompoeneke, 03.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2009
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Soso, eine Perfektre Diät ist das? :D

    Die Spammer von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :D
     
    #8 Matthias, 03.08.2009
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.