1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Montag 8. Februar 2016 Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber schön war's. Das Gewicht ist unverändert, aber das ist auch das...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Montag 8. Februar 2016

    Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber schön war's. Das Gewicht ist unverändert, aber das ist auch das beste, was ich nach diesem WE erwarten durfte. Und genau genommen ist 1 Kilo in 4 Wochen auch völlig in Ordnung. Jetzt muß ich "nur" dafür sorgen, daß die nächsten 4 Wochen auch 1 Kilo bringen...
    Und damit die Sache etwas in Schwung kommt, werd ich die Tage mal doch konsequent abends die KH weglassen. Also wie bei SiS max. 15 g und nicht mehr ungefähr 20. Und vor allen wieder eintragen bei Fddb. Das hab ich jetzt nämlich nicht gemacht. Wozu auch, wenn ich doch ganz genau weiß, daß die Riesenportion Pasta Samstagabend sowieso nicht gut war...(aber lecker, und wer nicht genießt wird ungenießbar...).
     
    #41 kriwo53, 08.02.2016
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Dienstag 9. Februar 2016

    Gestern nach dem Pilates hatte ich solchen Hunger, daß ich noch ein Stückchen Wurst und 2 Knäcke mit Quark gegessen habe, ganz ungewöhnlich. Und was sagt die Waage dazu? 60.8 ! Ich sollte vielleicht den Dienstag zum Wiegetag machen...

    Für heute Mittag hab ich noch eine kleine Portion Schweinenacken mit Kartoffel und Spitzkohl, und heute Abend werde ich mir wohl Spiegeleier mit Tomaten braten. Komisch, schon wieder eine Tomate-Ei-Kombination, aber im Geschmack gar nicht zu vergleichen. Ich muß nur immer Geduld haben, bis die Tomaten richtig schön gebraten sind - wenn man die Eier zu früh draufgibt schmeckt's nicht richtig. Freu mich schon drauf.
     
    #42 kriwo53, 09.02.2016
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mittwoch 10. Januar 2016

    Wie soll man sich denn bei 3 Stunden Schlaf schlankschlafen. Und überhaupt, ein Zombie ist heute ein strahlendes Wesen gegen mich. Nur die Waage ist freundlich mit 60,0...
     
    #43 kriwo53, 10.02.2016
    Dissilein gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Donnerstag 11. Februar 2016

    Gute Waage, feine Waage. Ist doch glatt bei 60 Kilo geblieben. Hoffentlich ist sie da morgen auch noch. Vielleicht hat sie sich über die oberleckere Suppe gefreut, die ich gestern mal ausprobiert habe. Obwohl da etwas Mehl drankommt, hat die nur 14 g KH pro Portion und ich war richtig gut satt. Dabei hab ich nicht mal 1/4 vom Ganzen geschafft. Eine Champignonsuppe mit Mettenden! Die gibt es auf jeden Fall mal wieder. Zwei Portionen konnte ich ja sowieso noch einfrieren.

    Dieser Beitrag war von gestern - ich hab bloß vergessen, ihn abzuschicken...:confused:
     
    #44 kriwo53, 12.02.2016
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Doofe Waage. Heute ist Freitag und sie sagt 60.8. Vielleicht liegt das ja auch wieder daran, daß die Hähnchnkeule gestern Abend doch ganz schön salzig war und ich entsprechend viel Wasser getrunken habe. Das kenn ich ja - Salz bindet Wasser. Trotzdem nicht schön.
    Und heute Abend kommen Freunde zu uns zum Schinkenessen - auch eher eine salzige Angelegenheit... Na, dafür gibt es morgen eine Spargel-Hähnchen-Pfanne (mit magerer Hähnchenbrust und bestimmt nicht salzig) und dann sehen wir weiter.
     
    #45 kriwo53, 12.02.2016
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist echt gemein , aber meist ist das Überschreiten der 10ermarke schwer.
     
    #46 Dissilein, 12.02.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das kann, wenn es denn so ist, eigentlich nur psychologische Gründe haben. Dem Körper müsste es ja eigentlich egal sein, was da auf der Waage vor dem Komma steht o_O
     
    #47 Nele123, 12.02.2016
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Jo sicher , aber man hört es hier sehr oft.
     
    #48 Dissilein, 12.02.2016
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Dissilein und Nele123 , ich glaub. das hatte ich auch schon öfter. Immer so drum rum geeiert. Und sicher muß das irgendwie im Kopf passieren. Aber es ist trotzdem nicht nett!

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
     
    #49 kriwo53, 12.02.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei dir geht es sicher schleppender vorwärts, kriwo53. Du musst denken, dass du ein Leichtgewicht bist. Klar, dass molligere Menschen schneller abnehmen. Trotzdem - es wird dir gelingen.
    Mit dem Überschreiten der 10er Grenze muss ich Nele123 Recht geben. Wieso sollte der Körper da Halt machen? Das passiert bei jedem Gewicht, nur wartet man eben auf einen 10 er Übergang noch mehr!
     
    #50 FrauEigensinn, 12.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...