1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen

Diskutiere Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin fest enschlossen morgen mit Almased anzufangen. Möchte gern alle Mahlzeiten ersetzten und den Anfang für SIS damit ebnen. Versuche...

  1. Tinaxx

    Tinaxx Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin fest enschlossen morgen mit Almased anzufangen. Möchte gern alle Mahlzeiten ersetzten und den Anfang für SIS damit ebnen. Versuche jetzt erstmal ein paar Kilos ganz schnell abzunehmen, damit ich motivierter bin und im Anschluss SIS zu machen. Hat jemand lust mit zu machen?
    Gruß
    Tina
     
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    da muß ich passen.Alle Nahrungen flüssig zu ersetzen geht nicht, mein Gehirn muß merken das ich kaue sonst bekomme ich kein Sattgefühl:D
    Außerdem läßt der Geschmack zu wünschen übrig, und den ganzen Tag eher nur süßlichen Geschmack zu zuführen passt meinen Geschmacksnerven nicht.
    Aber ich kann verstehen, das man zur Motivation mal eine Veränderung auf der Waage sehen muß, das ist nämlich auch mein Hauptproblem:eek:

    Trotzdem viel Erfolg.
     
    #2 sandra220970, 27.07.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo tina,
    ich kann deine gedanken gut nachvoll ziehen,
    aber ich komme mit nur trinken nicht klar und habe vor jahren das schon mal gemacht mit almased bringt kurzfristig viel aber halt nicht von dauer (wie die meisten diäten)wünsche dir viel erfolg damit!!!:)
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    erstens ist es bei mir wie bei den anderen, meine zähne brauchen was zu beissen, sonst ist das schon in vorhernein zum seitern verurteil. und zweitens, weiss ich gar nicht was das ist, kenn das gar nicht. muss mich mal im google schlau machen.
     
    #4 Blonde Hexe, 27.07.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Alle Mahlzeiten könnte schwer werden. Nach ein paar Tagen wird es dir zum Halse raushängen und deine Motivation geht auf Null.

    Allerdings will ich dir auch Mut machen:

    Ich habe mal vier Monate lang Morgens und Abends die Mahlzeit mit Almased ersetzt und Mittags normal gegessen. Dazwischen nichts. also nur drei Mahlzeiten am Tag ( ich war Pape weit voraus :) )


    In den vier Monaten habe ich 30 Kilo verloren natürlich auch mit Sport Unterstützung.

    Also, es funktioniert schon sehr gut wenn man am Ball bleibt.
     
    #5 Matthias, 27.07.2009
  7. Tinaxx

    Tinaxx Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Matthias: Das ist ja motivation ohne Ende, dankeschön.
    Ich versuch es erstmal. Heute morgen hab ich allerdings nicht almased getrunken sonder Molke, aus dem Fitnessstudio, amaretto-nuss. Schmeckt richtig gut. Heute mittag werde ich dann Alma nehmen und heute abend auch. Schauen wir mal. Vielleicht mach ich es auch nur eine Woche und dann nur noch zwei mal am tag ein drink und einmal Feste nahrung.
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich kenne keinen der sagen würde Alamsed würde schmecken. Nach einiger Zeit habe ich dann das für mich "schmackhafteste" herausgefunden.

    Das Alma mit 0,3 Milch mischen und dazu einen kleinen Schuss Sonnenblumenöl. Ja, dann ist es wirklich erträglich. Spart natürlich auch eine Menge Zeit wenn man nur mal schnell einen Drink zu sich nimmt.

    Das Problem kommt erst später, wenn du wieder "normal" essen wirst Stichwort JOJO aber da reden wir dann drüber wenn die 45 Kg runter sind ;)
     
    #7 Matthias, 27.07.2009
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Jeder muss seinen Weg finden und darum auf alle Fälle alles Gute

    Also das einzige wo ich mir Flüssignahrung vorstellen kann, ist drei große Bier zum Abendessen und sonst nix
    :D
    ( das war ein Scherz )
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    also ich weiss nicht,habe das nur einige zeit abends ersetzt,nach her war es echt nicht mehr gut.
    du willst es mit aller gewalt ,warum gibst du deinem körper nicht zeit zum abnehmen,???
    wir alle habe ja auch nicht in null komma nichts zugenommen,
    wünsche dir viel erfolg ,erzähl uns wie es weitergeht,ich bin auf jedenfall neugierig.
    lg
    resi
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wäre Nett mal die ersten Ergebnisse mit dieser Methode zu erfahren, und wie es dir körperlich und seelig damit geht.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...