1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 kilo in 5 Monaten?

Diskutiere 15 kilo in 5 Monaten? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...

  1. AliceGlass

    AliceGlass Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :),
    Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das ist nicht dick aber alle anderen in meiner Umgebung und auch die Medien zeigen mir das meine Figur nicht schön bzw. zu stämmig ist. Mein Problem ist schon lang nicht mehr mein bauch. Ich hab ein schmales gesicht und einen knochigen Hals und mein Bauch ist einfach einwenig "kuschelig" :D
    Mein Problem sind meine Beine. Sie sind einwenig Breit und ich habe Cellulite was in meinem Alter nicht gerade praktisch ist. Ich hasse Sport in der öffentlichkeit, workouts mache ich zuhause manchmal bis zu 40 minuten am tag manchmal aber auch nur 10 oder garnicht. Ich mag sport allgemein nicht. Jetzt aber zu dem Problem. Ich fahre im Sommer nach Kroatien mit meiner besten Freundin und einer gemeinde. Das sind jetzt ca. 5-6 monate hin. Bis dahin WILL ich abgenommen haben. Meine Frage: ist es möglich für jemanden in meinem Alter 10-15 kilo gesund und dauerhaft in diesem zeitraum abzunehmen? Wenn ja gibt es ein bestimmtes Programm oder ein workout auf was ich mich verlassen kann? Ich fange ab heute mit der SiS diät an. Wird das gut gehen?
     
    #1 AliceGlass, 08.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15 kilo in 5 Monaten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    bei 1.74 m und 71 kg entspricht das einem BMI von 23.5

    Bei 10 kg weniger also 61 kg entspricht das einem BMI von 20.1

    Bei 15 kg weniger also 56 kg entspricht das einem BMI von 18.5

    Guckst Du:

    upload_2016-2-8_22-58-0.png

    Wenn ich das lese, könnte ich das blanke :vomit: kriegen!
    - Wer ist ALLE ANDEREN??? Was haben sie Dir zu sagen???
    - WIESO meinst Du, daß die Medien recht haben???

    Anna, jeder Mensch ist anders. Jeder Körper ist anders. Du bist zarte 14 Jahre jung und willst jetzt eine Crash-Diät machen. Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, was Du Deinem Körper damit antust? Du bis im Wachstum, in der Entwicklung! Eine Crash-Diät wird sich Dein Körper nicht so ohne weiteres gefallen lassen.

    Ernähr Dich gesund und ausgewogen und beweg Dich ausreichend dazu. Dadurch wird sich Dein Körper formen.
    Es gibt übrigens KEINE Diät, die nur die Beine dünner werden lässt!

    Ach ja... könnte natürlich auch sein, daß es bei dir in der Familie nun mal keine "Storchenbeine" gibt. Dann kannst Du machen was Du willst, Du wirst die die streichholzartigen Beine der Models bekommen.

    Just my2cent
     
    #2 Tauchbine, 08.02.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn, Fullback und 7 anderen gefällt das.
Thema:

15 kilo in 5 Monaten?

Die Seite wird geladen...

15 kilo in 5 Monaten? - Ähnliche Themen

  1. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...
  2. 17 Kilo in 1,5 Monaten

    17 Kilo in 1,5 Monaten: Das war wahnsinn. 17 Kilo in 1,5 Monaten. Am 1.1. angefangen, Mitte Februar war der Erfolg da. Seitdem halte ich das Gewicht. Ok, hab 2 Kilo mehr...
  3. 26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

    26 Kilo in 13 Monaten abgenommen: In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte: Hallo ! Seit nunmehr 13 Monaten halte...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...