1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muss weg.....

Diskutiere Der Speck muss weg..... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissiMaya

    MissiMaya Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet.

    Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt, verheiratet, glückliche Mama eines dreijährigen Sohns und leider viel zu schwer.

    Ich wiege 133 kg und möchte endlich, endlich wieder zweistellig wiegen (y)

    Und da das alleine nicht so einfach ist, möchte ich hier Rat und Unterstützung finden.

    Ich bin gerade in der Turbophase mit Almased. Es schmeckt mir und der Verzicht auf Essen empfinde ich zur Zeit sogar als Erleichterung. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf regen Austausch mit euch.

    Lieben Gruß aus dem Pott,

    Michaela
     
    #1 MissiMaya, 05.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Michaela. Willkommen hier im Forum. Seit wann machst du die Turbophase und wie lange willst du sie machen?Ich hoffe noch ganz viel von dir zu lesen,denn das heißt du bist stark geblieben und noch dabei.Leg dir doch auch ein TB an,da kannst du alles von dir,deine Erfolge und Gefühle rein schreiben. Wenn du Fragen hast,hier gibt es ganz viele,die dir weiter helfen.Ich wünsche dir,das du ganz viele Kilos abwerfen kannst und auch dir ein schönes Wochenende. LG Rena
     
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo MissiMaya,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen und ganz viel Erfolg wünsche ich dir!

    ......und das wirst du auch schaffen, selbst wenn dir der Weg manchmal lang vorkommen kann.
    Obwohl wir "unterschiedliche Vorzeichen" haben, haben wir das Anfangs- und Wunschgewicht so ziemlich gemeinsam. Ich bin im Mai 2015 mit 131 kg gestartet, habe jetzt 35 kg abgenommen und fühle mich "sauwohl". Seit einigen Wochen "übe" ich nun schon Gewicht halten;). Also ja! Ich weiß (wie ganz viele andere hier auch), dass es mit unserer Methode auch geht.

    Halte dich an die Regeln und Vorgaben, sei ein bisschen diszipliniert und versuche die gut gemeinten Tipps und Ratschläge anzunehmen; dann wirst du uns bald berichten können, dass du neue Kleider brauchst:LOL:.

    Schreibe dir deine Maße auf und setze dich nicht selber unter Druck und wenn du mit irgend etwas nicht zurecht kommst, melde dich einfach; es gibt hier ganz viele hilfreiche "Geister", wovon mindestens einer immer eine Lösung weiß (habe ich zumindest immer so erlebt)..........:)
     
    #3 Fullback, 05.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. MissiMaya

    MissiMaya Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für eure lieben Zeilen.

    Ich bin seit vier Tagen dabei und bisher geht's mir echt gut.

    35 kg abgenommen.....Gratulation und Respekt! (y) Genau solche Erfolgsstories brauche ich zum Durchhalten.

    Wenn der Kleine nachher im Bett ist, werde ich versuchen, ein Diättagebuch zu eröffnen. Danke für den Tipp!

    Schönen Abend,

    Michaela
     
    #4 MissiMaya, 05.02.2016
    Fullback gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif MissiMaya

    Ich schließe mich mal nur meinen Vorrednern an. Auch ich kann dir helfen, wenn du Ratschläge brauchst!

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 05.02.2016
  7. Anzeige

  8. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Michaela,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und ich drücke die Daumen, dass Du das 2-stellige Gewicht schaffen wirst. Ich habe es gerade vor zwei Wochen geschafft war so glücklich. Das ist ein sehr schönes Gefühl, dass ich Dir von Herzen wünsche
     
    #6 Celestina, 20.11.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Celestina, vielleicht siehst du in den nächsten Tagen auf das Datum eines threads,in dem du schreiben möchtest! Viele sind einfach tot. Wenn ein Mitglied seit 3 Jahren nichts mehr geschrieben hat, ist damit zu rechnen, dass es nicht wieder kommt!
    Du bist die große Ausnahme.
    Missi May war im Februar 2016 zuletzt da!

    Ich schließe diesen thread, denn den gleichen Namen für ihr Tagebuch hat unsere Antii!
     
    #7 FrauEigensinn, 20.11.2019
Thema:

Der Speck muss weg.....

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  3. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.