1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Diskutiere Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Püppie :) garnicht bei der Plank Challenge dabei?

  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey Püppie :) garnicht bei der Plank Challenge dabei?
     
  2. Anzeige

  3. Püppie

    Püppie Guest

    nee Nici ...ich mache täglich mein Workout...da waren neulich auch Planks mit dabei...hatte 4 Tage danach immer noch Bauchmuskelkater :rolleyes:

    so, mal ein kurzes Zeichen von mir...mir geht´s saugut:D...Wiegetag ist übermorgen...
     
    #42 Püppie, 03.02.2016
    Nici gefällt das.
  4. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey Püppi :) das hört sich gut an , ich bin immer montags dran :D
     
    Püppie gefällt das.
  5. Püppie

    Püppie Guest

    22.01.2016 - 99,8 kg
    Bauchumfang - 106 cm

    29.01.2016 - 96,7 kg
    Bauchumfang - 102 cm

    05.02.2016 - 96,7 kg
    Bauchumfang - 101 cm

    hm, in der 2. Woche schon Stillstand?...na egal...meine Hose wird immer lockerer, ich mache jeden Tag Sport, esse eine wirklich gesunde Mahlzeit und trinke 2 Shakes, trinke mindestens 2 l Wasser und werde es so weiterführen!

    vielleicht bin ich auch übersäuert?...na ich muss ja eh nächste Woche zu meiner Hausärztin und werde das mal testen lassen...
     
    #44 Püppie, 05.02.2016
  6. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    :LOL: Du bist toll!!! Lass dich nicht unterkriegen, du hast hier schon viel gelesen und mit Sicherheit noch mehr dazu gelernt. Du weißt das es durchaus vorkommen kann und es danach weiter abwärts geht (y) du hast am Bauch abgenommen, dann darf die Waage stehen und Muskeln sind schwerer als Fett ;):D hol dir ein paar Teststreifen aus der Apotheke, aber das weißt du alles und dein Hausarzt wird dich bestimmt unterstützen
    Liebe Grüße Nici
     
    Püppie gefällt das.
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Na also,geht doch.Das Maßband lügt nicht,der Waage trau ich nicht so richtig. Mach weiter so und es geht auf jeden Fall abwärts.LG rena
     
    Püppie gefällt das.
  8. Püppie

    Püppie Guest

    Danke ihr 2 :)

    ...ich hab mir heute Teststreifen aus der Apotheke geholt...werde morgen früh anfangen zu testen...
     
    #47 Püppie, 05.02.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #48 FrauEigensinn, 05.02.2016
    Püppie und Nici gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist stark, liebe Püppie!
    Halt durch, der Stillstand wird bald zu Ende sein und dann geht's abwärts! community21.gif
     
    #49 FrauEigensinn, 05.02.2016
    Püppie, Nici und Rena57 gefällt das.
  12. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ihr lieben ,

    Nach einem ganz furchtbaren Wochenende wiege ich 500 g mehr.
    Bin tief beschämt.
    Heute ist ein neuer Tag, und bisher geht's ganz gut.
    Ich ärgere mich arg über mich. Da bin ich wieder in die alte Stressfalle getappt, und hab abends was gegessen , einen Tag eine halbe Tafel Schokolade, und am nächsten Tag 4 Babybel...
    Ich muss das unbedingt lernen, bei Stress und Ärger nicht immer solchen Hunger zu haben .
    und kaum getrunken habe ich , weil ich das auch vergessen hatte.


    Ups sehe gerade, das dies ja gar nicht mein Tagebuch ist .... Sorry
     
    #50 Lysande, 08.02.2016
Thema:

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen?

Die Seite wird geladen...

Mein Gewichtsverlauf - Höhen und Tiefen? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...