1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Trixihexi Tage und Quasselbuch

Diskutiere Trixihexi Tage und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich hoffe ich bin jetzt hier in den Tagebüchern Ich werde hier jetzt meine Essen und mein Befinden kund tun. Und alles was mir sonst noch so...

  1. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Also ich hoffe ich bin jetzt hier in den Tagebüchern
    Ich werde hier jetzt meine Essen und mein Befinden kund tun.
    Und alles was mir sonst noch so einfällt.

    Heute gab's
    Früh:1gr.T. Kaffee mit 1 W.zucker
    Mittag. 150gr Bandnudeln 150gr Schweiz. Filet etwas Pilzsoße und 1port. Feldsalt
    Abend 100gr.kalter Braten und 1 Port Feldsalt.
    Tee mit Süßstoff und Wasser.
     
    #1 Trixihexi, 01.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trixihexi Tage und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jaaaaaaaaaaaaa, gelandet (n)
     
    #2 Nele123, 01.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Trixihexi ,

    wie groß war der Würfelzucker? Bei Sis musst du morgens 100 gr. KH essen, sonst funktioniert es nicht.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 01.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß aber ich arbeite Schicht und da klappt das in der Mittagschicht nicht.
    Ich steh erst gegen 9.30h auf und das erste ist dann das Mittagessen .
     
    #4 Trixihexi, 01.02.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast du eins von den Büchern? Da müsste auch was zu Schichtarbeit stehen. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung aus meiner SIS-Zeit sagen, dass es nicht klappt, wenn man nicht die drei Mahlzeiten regelmäßig in sein Leben einbauen kann.
     
    #5 Nele123, 01.02.2016
  7. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ja ich hab sie alle. Noch aus früheren Zeiten
    Ich hab vor Jahren schon mal gemacht.
    Ich werde nochmal nachlesen.
    Soviel ich weiß geht es auch wenn man die Mahlzeiten einfach nach hinten verschiebt.
     
    #6 Trixihexi, 01.02.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oder mal im Netz oder hier nach Erfahrungen suchen, vor ein paar Jahren waren die SIS-ler ja doch deutlich stärker hier vertreten. Aber Kaffee mit Zucker zwischendurch würde ich sein lassen, damit machst du dir deine Esspausen kaputt.
     
    #7 Nele123, 01.02.2016
  9. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ja das ist klarer heut abend mal noch bisschen schmökern.
     
    #8 Trixihexi, 01.02.2016
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Trixi,

    einer der Grundpfeiler von SiS sind die 5 Stunden Pause zwischen den mahlzeiten. In der Zeit sind nur Kaffee/Tee ohne Zucker erlaubt. Süßstoff ist okay. Außerdem Wasser oder Zero-Getränke.

    Viel Erfolg

    Fast vergessen - ich hab Dir da mal was mitgebracht. So als Einweihungsgeschenk für Dein neues Tagebuch:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g KH bei BMI über 30
    75g KH bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag:
    grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag:
    1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #9 Tauchbine, 02.02.2016
    dierainy und Tante Emma gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    gibt es da verschiedene Größen :eek: wusste ich noch garnicht:D:D

    Willkommen Trixihexi
    LG Peri
     
    #10 periperi, 02.02.2016
Thema:

Trixihexi Tage und Quasselbuch

Die Seite wird geladen...

Trixihexi Tage und Quasselbuch - Ähnliche Themen

  1. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...