1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht ohne ........

Diskutiere Es geht nicht ohne ........ im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...

  1. Futzemann

    Futzemann Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem :mad::mad:. Erschwerend kam dazu, dass ich seit letztes Jahr März nicht mehr rauche:):). Ich hatte die Kilos am Anfang soooooo gut im Blick, aber dann war es vorbei. Zu meinem vorherigen Kilos, noch mehr Kilos, neeee jetzt muss langsam Schluss sein:confused::confused:.
    Ich habe schon so oft eine Diät begonnen und auch schnell wieder aufgegeben, sodass ich mir jetzt erhoffe mit euren Erfahrungen und Tipps endlich mal durchzuhalten.
    Es geht nicht ohne ..............

    Lieben Gruss us Kölle:):)
    Futzemann
     
    #1 Futzemann, 29.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht nicht ohne ......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Furzemann,

    herzlich Willkommen im Forum,ich bin auch erst ein paar Tage hier und muss sagen das die Leute hier echt Ahnung haben und mir in der kurzen Zeit schon viele wichtige Tipps gegeben haben.;)
    Viele sind auch schon lange dabei und wen du dich ein bisschen durch deren Tagebücher liest bekommst du einen tollen Einblick in die Materie(y)
    Hast du schon mit Alma angefangen?
    LG Rosa
     
    #2 Rosa.Stern, 29.01.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie geil ist das denn??? :D:D:D
     
    #3 Tauchbine, 29.01.2016
    Püppie, FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  5. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    :hilarious::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: o mein Gott,endschuldigung :LOL:
     
    #4 Rosa.Stern, 30.01.2016
    Tante Emma gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was doch so ein kleiner Buchstabe ausmachen kann! 14vmckl.gif

    Wie kommst du darauf, dass FuTzemann mit Almased abnehmen möchte???

    Willkommen im Forum, Futzemann und viel Erfolg beim Abspecken!
     
    #5 FrauEigensinn, 30.01.2016
  7. Anzeige

  8. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    :banghead: ziemlich peinlich:happy:
    Ich habe gedacht das in dem Forum alle mit Almased abnehmen wollen :wacky:
     
    #6 Rosa.Stern, 30.01.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #7 FrauEigensinn, 30.01.2016
    Rosa.Stern gefällt das.
Thema:

Es geht nicht ohne ........

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht ohne ........ - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...