1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

Diskutiere Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...

  1. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:rolleyes:

    Ich habe jetzt 3 Tage Turbo gemacht,heute ist mein 4.Tag Turbo und ich habe heute zum ersten mal einen Gewichtsverlust von 800g.Davor stand ich bei 76,8.
    Ich habe immer wie auf der Alma Dose angegeben 6 EL genommen (bin 165 cm).
    Jetzt habe ich vorhin hier im Forum gelesen das man besser abwiegen soll.
    Ich habe gerade meine 6 EL gewogen und das sind in g nur 47g statt 60g.:eek:
    Waren die 3 Tage Turbo jetzt umsonst und zählen eigentlich gar nicht? Ich wollte eigentlich 7 Tage turben und dann in die nächste Phase gehen.
    Jetzt bin ich so unsicher und weiß nicht ob ich besser ab heute mit der richtigen Menge 7 Tage Turbo machen soll oder einfach die letzten 4 Tage die richtige Dosis reichen.
    Danke schonmal für eure Ratschläge!
     
    #1 Rosa.Stern, 28.01.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich waren die drei Tage nicht umsonst - mach dir da mal keine Gedanken. Ab sofort nimmst du die abgewogene Menge für die restlichen 4 Tage und wechselst dann in die Reduktionsphase.

    Das klappt schon - keine Bange!
     
    #2 FrauEigensinn, 28.01.2016
  4. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Dankeschön für deinen Rat :) jetzt bin ich sehr erleichtert.
    Wow du hast 14 Kg abgenommen,super.(y)hast du gar kein Problem dein Gewicht zu halten?
     
    #3 Rosa.Stern, 28.01.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Problem würde ich es nicht nennen, aber ich muss weiterhin diszipliniert sein. Das wusste ich, deshalb habe ich während der Abnahme darauf geachtet, meine Ernährung und meine Gewohnheiten umzustellen und dazuzulernen. Seitdem habe ich mich intensiv mit Ernährung beschäftigt!
    Diszipliniert sein heißt aber nicht Verzicht, Sünden müssen eben nur ganz schnell ausgebügelt werden, dann passt das schon!
     
    #4 FrauEigensinn, 28.01.2016
    papayahuhn, Mamaglück, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Almased ist aus HILFE....

    Almased ist aus HILFE....: Hey ihr lieben , mein Almased ist aus hab nicht an die Feiertage gedacht war schon in der Notfallapoteke aber die habens nicht da.... Was nun was...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Almased Trubo Hilfe bitte!!

    Almased Trubo Hilfe bitte!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier ja und ab morgen möchte ich almased turbo machen mhh nur weiß ich ned wie das geht hab den zettelverloren. Ich...