1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

Diskutiere Almased Tagebuch von Lysande 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...

Schlagworte:
  1. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt ,

    Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es nun auch für mich soweit.

    Heute ist mein erster Turbo Tag. Starte heute mit 73,6 kg bei einer Größe von 1,62 m.
    8.45 Uhr - 1. Almased Drink und dazu zwei Gläser Wasser
    10.00 Uhr bis 13.00 Uhr ca. 1 Liter selbstgemachte Gemüsebrühe
    14.00 Uhr 2. Almased Drink und ein Glas Wasser
    Seit dem bis jetzt 16.45 Uhr noch einen Liter Brühe und ein Glas Wasser.
    Bis zum nächsten Almased Drink ist es noch eine gefühlte Ewigkeit und mir ist ganz schwach und schwummerig zumute...
    Hoffentlich geht es morgen besser....

    Kurz zu mir :

    Ich bin 44 Jahre alt, habe zwei Kinder (6 und 4) und wiege seit da.15 Jahren ständig zuviel.
    Ich war noch nie so der sportliche Typ, und dafür eher der " Abends aufsteh und noch eine Kleinigkeit essen " Typ.
    Doch jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich mit meinen Kindern nicht mehr mitrennen kann, mir im Schwimmbad unwohl ist, und ich mich im Spiegel nicht mehr mag . Da meine beiden die reinsten Sportskanonen und Wasserratten sind, muss ich endlich was tun. Im Sinne von sportlicher und schlanker werden. Ehrlich gesagt, hab ich meine eigenen Ausreden auch endlich mal über.
    Das Lesen der vielen Beiträge im Elfen Thread hat mich sehr motiviert.

    Liebe Grüße
    Lysande
     
    #1 Lysande, 25.01.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Lysande und bei den Almasedllern!


    Etwas musste ich schon staunen über dein "Ess"- bzw "Trinkverhalten",

     
    #2 FrauEigensinn, 25.01.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, irgendwie hat sich mein Beitrag etwas verkrümelt und ich bekomme ihn nicht mehr verändert.

    Klick einfach oben auf den Beitrag, dann öffnet er sich!
     
    #3 FrauEigensinn, 25.01.2016
  5. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ach je... Danke für die Aufklärung.
    Ich hab soviel getrunken, weil ich solchen Hunger hatte. Im Sinne von ganz schrecklich, bösem Hunger....
    Ja ich nehme 6 Löffel ( also ich wiege das ab) in 200 ml . 100 ml davon Fettarme Milch, 100 ml Wasser.

    Ist es besser, wenn ich das Wasser zwischendurch trinke?
    Beühe also nur noch jeweils eine Tasse.
    Ja, die Brühe ist selbst gekocht, nach der Almased Rezeptur hier im Forum.

    Ist Gemüssaft denn ok zwischendurch?
    Ich hoffe mal sehr, dass dieser Hunger morgen schon besser ist.

    Danke !!!!!
     
    #4 Lysande, 25.01.2016
  6. angiebike

    angiebike Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lysande, ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das. Es sind nur die ersten drei Tage hart und dann wird es besser ;-)
     
    #5 angiebike, 25.01.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lysande - am besten für zwischendurch zum Trinken sind das Wasser, ungesüßte Säfte oder Tee. Den gibt es in tollen Geschmacksrichtungen und man kann ihn bestens ohne Zucker trinken. Gemüsesaft enthält zu viele Geschmacksverstärker und Hefeextrakt, außer du kaufst den im Reformhaus, aber das wird auf Dauer ganz schön teuer!

    Nur von der Brühe solltest du nicht so viel trinken, auch wenn sie selbst gemacht ist.
    Der Hunger lässt nach, wenn du in die Reduktionsphase gehst - versprochen! 7d4ec54a.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 25.01.2016
    Lysande und Nici gefällt das.
  8. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Liebe Frau Eigensinn,

    Ich danke Dir für deinen Rat und deine Zeit. Das ist unglaublich hilfreich.

    Ich hab gerade Luft, also motiviere ich mich, indem ich hier schreibe.

    Heute 8.00 Uhr den Almased Drink. Etwas später einen Kaffe mit sehr wenig fettarmer Milch.
    Dazu ein Glas Wasser.
    Um 11.00 Uhr ein Glas Gemüsesaft Bio ohne Zusätze ( hab das Etikett zur Sicherheit zweimal gelesen.)

    Um 12.00 noch ein Glas Gemüsesaft..
    Die Brühe koche ich erst nachmittags, dann gibt es davon zwei Tassen.

    Ich will um 13.30 Uhr den nächsten Alma Drink , und ich muss noch 1,5 Liter Wasser trinken.
    Den letzten Drink plane ich dann gegen 19. 00 Uhr.

    Heute geht es mir etwa besser. Gestern war mir so schwummerig.
    Habe vorhin einen Kaffee getrunken, und siehe da, es wurde besser.

    Erstaunlicherweise habe ich heute nicht diesen nagenden Hunger.
    Ich war sogar einkaufen ohne schwach zu werden.

    Eigentlich wollte ich heute Yoga machen, habe aber aufgrund des herrlichen Frühlingswetters beschlossen, lieber nochmal mit dem Hund aufs Feld zu gehen, ehe ich die Kids hole.

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Lysande
     
    #7 Lysande, 26.01.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich dir doch versprochen, es wird jeden Tag besser!

    ;)(y) Gut gemacht - dann passt ja alles und es kann mit deinem Gewicht nur abwärts gehen, mit deiner Laune aufwärts!

    Weiter so, du schaffst es!
     
    #8 FrauEigensinn, 26.01.2016
  10. Anzeige

  11. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    So, heute ist der dritte Tag meiner Turbo Phase.
    Es ist 10.00 Uhr und mir geht es viel besser.
    Ich hab noch immer Hunger, aber das ist auszuhalten.
    Habe um 8.00 Uhr einen Kaffee getrunken, um 8.30 Uhr einen Gemüsesaft und jetzt um 10.00 Uhr meinen ersten Almased Drink.
    Ich will mal sehen, ob es mir so heute Abend besser geht, wenn ich den letzten Drink etwas später nehme. Gestern Abend hat mir der Magen geknurrt im Bett.
    Aber dafür war ich heute das erste Mal ... Nach 2 Tagen ... Auf der Waage.
    Und ich wiege 800 g weniger als am Morgen des ersten Tages.
    Mir ist natürlich bewusst, dass es sich dabei vornehmlich um Wasser und Darminhalt handelt. Aber schön ist es trotzdem.
    Ich hab ja in anderen Tagebüchern gelesen, dass es nicht bei einem so rasanten Gewichtsverlust bleiben wird. So bin ich gewappnet und freue mich über jedes Gramm.
     
    #9 Lysande, 27.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den letzten shake solltest du 2 Stunden vor dem Zubettgehen trinken, damit der Körper nachts Fett verbrennen kann!
     
    #10 FrauEigensinn, 27.01.2016
Thema:

Almased Tagebuch von Lysande 2016

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch von Lysande 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  3. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  4. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...
  5. Voila; mein Almased Tagebuch!

    Voila; mein Almased Tagebuch!: Hallo ihr lieben:) Kurz zu mir: Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW. Ich habe mich noch nie in meinem Körper...