1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Diskutiere Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bettina Hong Kong : Mein Herz, wenn Du 1,1kg in drei Tagen abnimmst, wieviel kg nimmst Du dann in 14 Tagen ab? Genau. Mathe, sechste Klasse:...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong :
    Mein Herz,
    wenn Du 1,1kg in drei Tagen abnimmst, wieviel kg nimmst Du dann in 14 Tagen ab?
    Genau.
    Mathe, sechste Klasse:
    Einfacher Dreisatz:
    Bettina nimmt in drei Tagen 1,1kg ab, nach 14 Tagen hat sie voraussichtlich 5,1333333333kg abgenommen, was ja auch nicht zu verachten wäre, oder? Und Dich mit Anlauf ins Reich der sieben katapultieren würde...
    Alles wird gut, meine Liebe!:kiss:
    Drück Dich, Romy
     
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Alles wird gut romie - aber heute wär' mir lieber als erst in 9 Tagen :-)
     
    #32 Bettina Hong Kong, 20.01.2016
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen zusammen,
    bin weiter am Eierstart und standhaft... am Samstag wird gewogen :barefoot:

    Heute werd' ich zu mir nehmen:
    3 Becher schwarzen Kaffee
    4 Liter Wasser und ungesüssten Früchtetee
    1/2 Pomelo
    3 hartgekochte Eier
    3 Eier als Rührei (ich geb' ja doch Hoffnung nicht auf das ich es EINMAl unversalzen hinbekomme)
    1 Salatgurke --> Kalorien in total ca. 700

    Klingt spitze, gell.....:banghead:

    Drück' Euch, Bettina
     
    #33 Bettina Hong Kong, 21.01.2016
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    gestern hatte ich ganz arg Hunger ab Nachmittags, bin aber standhaft geblieben was mich umso mehr überrascht als gefreut hat :-) Hatte sogar im Kopf schon die passenden "Ausreden" weshalb das Nutellaglas mit auf die Couch gekommen ist - war aber wirklich standhaft :-)
    So, heute ist also Bergfest - und ich war doch auf der Waage... 80,8 kg heute morgen, das ist eine Abnahme von 2,2 kg in einer Woche - da hatte ich echt mehr erwartet! Aber ja, ich werde es eine weitere Woche durchhalten und würde dann - zumindest rechnerisch liebe romie - 4,4 kg abgenommen haben. Was für 2 Wochen seeeeeehr gut ist, wenn aber mit 6 - 7 kg gerechnet worden ist doch etwas ernüchternd. Nein, nein - Ihr müsst mich nicht trösten denn es ist ja ein Versuch und keine Ernährungsumstellung... und da das Ergebnis erst am Ende zählt - mal abwarten was in der kommenden Woche noch so passiert :-)
    LG, Bettina
     
    #34 Bettina Hong Kong, 22.01.2016
    Tauchbine und Puffin9 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    und du machst es "im laufenden Betrieb", Mrs. Thatcher wird davor und danach "normal" gegessen haben ;)
     
    #35 Nele123, 22.01.2016
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Bettina,

    also ich finde deine Abnahme beachtlich und wäre glücklich, wenn es bei mir auch gerade so laufen würde! :rolleyes:
    2,2 kg Abnahme ist doch richtig viel. O.k., wenn du mit viel mehr gerechnet hast, dann vielleicht nicht dein Optimum, aaaaber: wat weg ist, ist weg!!!
    Ich bin am Überlegen, ob ich das mal anteste...ab dem 12.02. ist mein Liebster für 10 Tage weg, das wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt, da ich dann kochtechnisch nicht so drauf achten muss. Meine Kinder mögen auch gerne Eier!:LOL:
     
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Da wir (hier in D) das Zeug aus China importieren, solltest du es in fast jedem Lebensmittelladen bekommen können ;)
    Die Sache mit der Nutellanote - ich habs ausprobiert. Kakao- und Nussaroma mit Wasser angemischt, sodass es lecker war und dannn das Konjakmehl reingerührt. Schmeckt tatsächlich etwas nutella-ig. Aber zuviel Arbeit. Einfach runtertrinken, einen Schluck Tee hinterher und gut ist.
     
    #37 teetrinkerin, 22.01.2016
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen ihr Lieben,
    80,2 kg am Samstag - verdammt:cry: War dann auch noch unartig am Sonntag...will heißen, ich hatte unter Umständen 1-3 Kekse :whistle: Aber ich glaube das die Kekse dazu beitragen werden dass mein Stoffwechsel wieder angeheizt wird und mein schlechtes Gewissen mich motiviert in die nächste Eierwoche trägt... Werde mich jetzt erst wieder am finalen Samstag wiegen und jedes Gewicht über 79 kg wird nicht akzeptiert - dann buddel' ich Maggie wieder aus und diskutiere das mit ihr...:rolleyes: Sicherheitshalber geh' ich heute, Mittwoch und Freitag zu Arnie - bei der Kälte gräbt es sich ja nicht so gut...
    In diesem Sinne - auf die Eier, fertig, los...
    Heute gibt es
    3 Becher schwarzen Kaffee
    3 Liter Wasser und ungesüssten Früchtetee
    2 hartgekochte Eier
    3 Eier als Rührei
    20 Gramm Käse
    120 Gramm Hühnchen --> zusammen ca. 700 Kalorien

    Drück' Euch, Bettina
     
    #38 Bettina Hong Kong, 25.01.2016
    Tauchbine und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Grüße aus dem Hühnerstall,
    ich komme gefühlt um vor Muskelkater - wobei es kein richtiger Muskelkater sondern totale Ermüdungserscheinungen in den Extremitäten sind :barefoot: Arnie findet das klasse, freut sich auf Mittwoch und ich überlegen spontan zu sterben - ein Teufelskreis:cry: Naja, zum Hühnchen braten hat die Kraft gestern Abend dann doch noch gereicht, werde es wahrscheinlich wohl doch überleben :rolleyes:
    Heute kommt Lieblingsmann für einen Abend nach Hong Kong, morgen fliegt er dann wieder weiter nach Shanghai, wird mich also nicht vor den Eiern für die nächsten Tage retten können... verdammt:(

    Wie auch immer - jammern kann jeder (aber doch kaum einer sooo schön wie ich...) und heute gibt es zu essen:
    3 Becher schwarzen Kaffee
    3 Liter Wasser und ungesüssten Früchtetee
    1/2 Pomelo
    2 hartgekochte Eier
    3 Eier als Rührei
    1 Paprika
    100 Gramm Hühnchen
    20 Gramm Käse --> gesamt ca 700

    Kikeriki, Eure Bettina
     
    #39 Bettina Hong Kong, 26.01.2016
    koala5 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Genial... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #40 Tauchbine, 26.01.2016
    teetrinkerin und Nele123 gefällt das.
Thema:

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Die Seite wird geladen...

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch - Ähnliche Themen

  1. Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

    Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-): Hallo zusammen, jaaaaaa – ich lebe noch, aber beruflich steh‘ ich gerade etwa unter Strom, dazu natürlich noch die unendlichen Stunden bei Arnie...