1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!

Diskutiere Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt habe ich,um mein Gewissen zu beruhigen,grünen Tee besorgt. Aber bahhh,wie bekommt Ihr den denn runter? Beim besten Willen kann ich den...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt habe ich,um mein Gewissen zu beruhigen,grünen Tee besorgt.
    Aber bahhh,wie bekommt Ihr den denn runter?
    Beim besten Willen kann ich den nicht trinken!
    Ist es wirklich so wichtig grünen Tee zu trinken?
    Zum entschlacken kann ich doch auch anderen Tee trinken!?
    Und wenn er wirklich wichtig ist,wieviel muß ich von dem Zeug am Tag trinken?
    Wie bereitet Ihr den Tee zu ?

    Bitte sagt mir ,dass ich weiter Kaffee trinken kann und nicht dieses schrecklich bittere Zeug.
    Ich glaube,ich bekomme gerade eine Motivationskrise :(

    geschockte Grüße

    von nicky
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das muss wohl Gedankenübertragung sein.
    Heute abend habe ich zum erstenmal green tee mit genuss drinken können.
    Mein rezept etwas groben braunen zucker und limettensaft dazu, dann ist dieses gebräu einigermassen erträglich.
    Zudem gibt es natürlich verschiedene sorten und qualitäten von diesen grünen teeeeeeees.
    Wahrscheinlich muss man ihn zelebriere dann ist er noch besser:D
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Nicky,
    wichtig ist es nicht aber er hilft mir!
    Ich habe gerade wieder ne Kanne gemacht.
    Ich habe den vom Aldi ( lose keine Teebeutel) Der im Beutel schmeckt noch schlimmer. Mache 4 Teel. auf eine Kanne mit 12 Tassen, lasse ihn 5 min ziehen und trinke ihn mit einem Spritzer Süßstoff, dann gehts. Eine große Tasse jetzt und den Rest morgen über den Tag kalt mit viel Eiswürfel. Ok, toll schmeckt er nicht aber ich kann keinen Kräutertee trinken. Von Kamille schuckerts mich der geht nur wenn ich echt Krank bin und Pfefferminze hab ich im Garten seeeehr lecker, wie in Afrika. 12- 15 Blätter in die Kanne und drinnlassen. Ich wechsel immer ab 1 Tag so und den nächsten so.

    welchen hast Du denn gekauft??
    LG
     
    #3 Trinity, 26.07.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Svava,
    oh:confused::confused:, mit Zucker???? mit Limette????:confused::confused:

    nett so gut, KH KH KH KH ???????
    LG
     
    #4 Trinity, 26.07.2009
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Trinity,
    ich habe China Gunpowder Tempel of Heaven gekauft,wobei der Name nicht Programm war :D
    LG nicky
     
  7. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Svava,

    Genuss kommt bei mir bestimmt nicht auf, wenn ich diesen Tee trinke,auch Zucker und Limetten könnnen da nicht wirklich helfen.

    LG nicky
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mir schmeckt grüner Tee, wußtet Ihr das man den bis zu 4 mal aufbrühen kann?
    2 Min ziehen lassen langt beim ersten mal.
    lg Nici
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 26.07.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Guck mal bei Wikipedia> grüner Tee

    Deiner: Gunpowder („Schießpulver“), zu Kugeln gerollte Teeblätter, bitter
    meiner:Chun Mee („wertvolle Augenbraue“), kräftig, leicht rauchig
    :D:DSoo toll schmeckt er nicht aber er ist genießbar:D:D

    Da kann ich gut verstehen das er dir nicht schmeckt aber wieso nennen die ihn dann noch
    :eek::eek:Tempel of Heaven????:eek::eek:
    LG
     
    #8 Trinity, 26.07.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich bin begeisterter Kaffeetrinker - und ich mag grünen Tee. ;)
    Ich hab momentan welchen mit einem Hauch von Vanille. Sehr lecker, besonders kalt - und mit ein wenig Süßstoff.
    Bei losem grünen Tee ist die Dauer des Ziehens und die Menge der Teeblätter wirklich absolut entscheidend. Eine Minute zu lang gezogen, ein Teelöffel zu viel, schon schmeckt er scheußlich. Da muss man wirklich ein bisschen herumexperimentieren, bis man die richtige Konsistenz gefunden hat.

    Ansonsten ist Kaffee doch okay, es sei denn, du trinkst den literweise. ;)
    Morgens halt nicht mit Milch, sondern mit einem Hauch Kaffeesahne oder Sojamilch, mittags darf es dann auch mal mit normaler Milch (und mehr davon) sein (man muss halt auf die KH achten).
    Ich trinke morgens zum Frühstück immer eine Tasse und manchmal noch mittags oder aber nachmittags.

    Ich hab mir jetzt mal von Bad Heilbrunner einen Tee zum Entschlacken gekauft - Brennnessel mit Zitronengras. Vielleicht kannst du es ja auch mal mit so was probieren, der schmeckt halt nach Kräutertee. ;)
     
  12. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    [

    Ich hab mir jetzt mal von Bad Heilbrunner einen Tee zum Entschlacken gekauft - Brennnessel mit Zitronengras. Vielleicht kannst du es ja auch mal mit so was probieren, der schmeckt halt nach Kräutertee. ;)[/QUOTE]

    Hallo Jen,

    ich habe bestimmt nicht die richtige Menge genommen,aber auch,wie Trinity schon bemerkt hat, nicht den richtigen Tee.
    Ich trinke Tee eigentlich nur wenn ich krank bin,daher vielleicht auch meine Abneigung es mit einer anderen Dosierung zu probieren.
    Bei BrennesselTee reagiere ich allergisch ,dieser löst koligartge Schmerzen bei mir aus.
    LG nicky
     
Thema:

Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!

Die Seite wird geladen...

Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker! - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee???

    Grüner Kaffee???: Hi ihr! Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss...
  2. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  3. Grüner Tee???

    Grüner Tee???: hallo zusammen, ich hätte da mal eine wichtige Frage: darf man bei SiS eigentlich abends grünen Tee (natürlich ohne Zucker) trinken? ah und noch...
  4. grüner Kaffee Extrakt

    grüner Kaffee Extrakt: Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee: - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut...
  5. Grüner Tee

    Grüner Tee: Hallo, grüner Tee, ist schon klar, der ist okay. Aber was ist mit aromatisiertem , grünen Tee??? Grüßle, Ellen