1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr lieben

Diskutiere Hallo ihr lieben im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)

  1. selii

    selii Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben ,
    ich bin Seli und neu hier !
    Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr lieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo selii ,

    dann mal herzlich willkommen bei uns.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    selii gefällt das.
  4. selii

    selii Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank! :)
     
    Bernd gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, Seli!
    Auch du solltest mehr von dir verraten. Welche spannenden Themen oder guten Tipps sollten dich denn erreichen?

    Wir wissen gerne mehr von den Neuankömmlingen, damit wir helfen können!
     
    #4 FrauEigensinn, 18.01.2016
  6. selii

    selii Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Also..
    Ich bin selina bin bald 18 Jahre jung. .
    Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen ..
    Habe einige Diäten hinter mir die mir nixjt wirklich was gebracht haben ..
    Außerdem rede ich mir öfter ein das ich das sowieso nicht schaffe ..also habe ab und an Selbstzweifel die einem das Abnehmen nurnoch verschwierigen
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
    Wie groß bist du denn und wie schwer oder leicht?
    Was hast du denn in deinen jungen Jahren schon alles gemacht? Und was hast du jetzt vor? Wie willst du den abnehmen? Mit einer bestimmten Methode?
    Ich bekomme da immer richtig Angst wenn ich höre ich bin 18 und habe schon einige Diäten hinter mir. Da hast du deinen Körper aber schon ganz schön strapaziert.

    Einen schönen Tag noch.
     
    teetrinkerin, FrauEigensinn, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da kann ich mich nur anschließen. Wie wäre es mit einer Umstellung der (Ess) gewohnheiten zusammen mit Sport?
    Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Dein Körper wird es dir danken! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 19.01.2016
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  9. selii

    selii Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Das auf jedenfall !:)
    Ich gehe jeden Tag 1-2 Stunden spazieren ...
    Esse morgens ein Brot dazu einen Apfel oder mal eine Banane auf jedenfall obst.
    Mittags oft Reis , Kartoffeln aber auch mal Fisch der in Tomatensauce liegt und abends viel Gemüse. .
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo seli,
    wie groß/schwer bist Du denn??
    Deine Ernährung hört sich ja erstmal sehr gesund an.

    LG
    Tabeasmama
     
    #9 Tabeasmama, 20.01.2016
  12. selii

    selii Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Wiege 75 kg und bin 1,56 groß total schlimm für mich !
    Aber mir fällt es schwer am Ball zu bleiben
     
Thema:

Hallo ihr lieben

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr lieben - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Pati, 34 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder ( 13, 9 und 5 Jahre) .Ich hab die...