1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaturbo

Diskutiere Almaturbo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.

  1. Tanja2208

    Tanja2208 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.
     
    #1 Tanja2208, 16.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaturbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Tanja2208,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Du bist ja schon an der Schwelle zur Reduktion und darfst dir so langsam über deine erste richtige Mahlzeit Gedanken machen. Was soll es denn werden?
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.................
     
    #2 Fullback, 16.01.2016
  4. Tanja2208

    Tanja2208 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin voll happy☺️ Hab noch irgendwie keinen apettit!!kennt jemand kilokick?? Morgn werde ich das erste mal essn zu mittag
     
    #3 Tanja2208, 16.01.2016
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Tanja!

    Du nimmst mit Almased ab und darfst gar kein Kilokick essen!

    Wenn du schlau bist, hältst du dich an Vorgaben und Regeln von Alma und verschwendest deine Zeit nicht mit offensichtlichem Mumpitz. Du kannst nicht ein Kilo Fett über Nacht verlieren, nur weil du Quark, Eiweiß und Zitrone isst. Wenn du einmal nachdenkst, müsste dir klar sein, dass man so keine 7000 Kcal abbauen kann.
    Auch wenn es verlockend klingt, wird es dadurch nicht wahr. Vielleicht kann man es später einmal als Dessert probieren;).

    Liebe Grüße................
     
    #4 Fullback, 16.01.2016
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Tanja2208!

    Endlich drückt jemand mal das ganz direkt aus, worüber ich schmunzeln muss, seit ich hier bin. (y)(y)(y)(y)
     
    #5 FrauEigensinn, 17.01.2016
    Antii und Fullback gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tanja2208

    Tanja2208 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh auf ehrliche und direkte antworten!! Man will halt am liebsten alles probieren. Heute hatte ich meinen ersten esstag zumittag. Hab nur mehr die halbe portion gepackt.
     
    #6 Tanja2208, 17.01.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das verstehe ich, aber das passt nicht zu Almased! Hier gibt es klare Vorgaben, an die man sich halten sollte, um wirklichen dauerhaften Erfolg zu haben. Es ist doch nicht mit einem möglichst schnellen Gewichtsverlust getan - Sinn einer Abnahme sollte doch eigentlich die Vermeidung des Jojo sein. Das schafft man nur, wenn man sich an bestimmte Regeln hält - wie eigentlich immer im Leben.

    Nächster "Fehler". Du solltest dir vorher deine Menge genau ausrechnen. Dazu gibt es die Möglichkeit des Anlegens eines Ernährungstagebuches - z.B. hier im Forum; siehe obere Leiste oder bei fddb.
    In der Reduktionsphase sind 450-500 kcal bei der täglichen Mahlzeit vorgesehen, idealerweise kohlenhydratarm mittags oder eiweißreich am Abend und da ohne schnelle Kohlenhydrate!

    Befolgt man diese Angaben nicht, geht man praktisch dem Jojo entgegen, weil der Körper zu sehr unterversogt wird. Mit Almased "isst" man sowieso schon recht unterkalorisch! Noch weiter nach unten zu gehen ist kontraproduktiv!

    In deinem Vorstellungspost schreibst du, dass du keinen Appetit hast. Woran liegt es? Nimmst du die richtige Menge Almasedpulver und Öl?

    Glaub mir, ich hab in den 2 1/2 Jahren, die ich jetzt hier bin, viele Almasedler kommen, aber noch viel mehr erfolglos wieder verschwinden sehen!
    Nur dann, wenn man sich an das Konzept hält, klappt die Abnahme und nur durch die richtige Ernährungsumstellung während der Reduktionsphase, bleibt dieser Erfolg erhalten!

    Ich habe fertig! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 17.01.2016
    Fullback und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Almaturbo