1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Diskutiere Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tauchbine , Danke! Ich mache im Moment gerade die "ich lach mich wech Diät"...................

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tauchbine ,

    Danke!
    Ich mache im Moment gerade die "ich lach mich wech Diät"...................
     
    #11 Nele123, 15.01.2016
    Tauchbine und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Zitat von Tauchbine:
    Meine Abnehm-Vorsätze für 2013!
    Achtung Kilos ,jetzt gehts Euch an den Kragen!
    Aber ich mache nicht EINE EINZIGE Diät,
    nee ich mache ALLE Diäten!

    ich finde solche Diät-Crash-Kicks als Anfang sehr gut um wieder in die Abnehmspur zu kommen
    ob nu mit Fasten oder anderen Kilosvernichter-Diäten....Hauptsache ist es schmeckt -
    und 2 Wochen darben bringt keinen Körper um...

    im Prinzip wissen wir ja alle, dass Abnehmen nur über ein Kaloriendefizit funktioniert...
    die/der eine geht es langsam, der/die andere schneller an
    ist halt ne Typsache... Tinchen und ich ticken da ähnlich...
    ich bin auch eine
    "ich mach mich schnell mal dünn"...da mich das Kaschieren im Sommer zu sehr nerven würde...
    denn nichts ist für mich schlimmer, wenn ich Sommerklamotten anziehen will, die press sitzen oder gar nicht mehr passen...
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele40

    Du hast den Rest aber auch gelesen, ja?!

    Schönes Wochenende :)
     
    #13 Tauchbine, 15.01.2016
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Hobby_20und_20Beruf_bokmal.gif nööööööö...erst jetzt awww.wuerziworld.de_Smilies_lol_lol33.gif Tauchbine
     
  6. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
     
    #15 SilverWings, 16.01.2016
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen zusammen,

    es geht mir gut - und ich habe Hunger... überraschenderweise träum' ich aber nicht von Nutella oder weißen Lindorkugeln sondern habe nur "allgemein" Hunger... bin aber weiter am Ball und habe auch das Wochenende sündenfrei überstanden.

    Am Samstag gab es:
    1 Becker schwarzer Kaffee (2 Tassen)
    1,0 Liter Wasser und 1 DoseCoke Zero
    1/2 Pomelo
    2 Eier als Rührei
    1 hartgekochtes Ei
    120 Gramm Rindersteak
    1/2 Paprika
    140 Gramm gekochter Schinken

    Am Sonntag gab es:
    1 Becher schwarzer Kaffee (2 Tassen)
    1,0 Liter Wasser,1 Dose Coke Zero und 1 Dose Seven up light
    1/2 Pomelo
    3 Eier
    120 Gramm gekochter Schinken
    120 Gramm Hühnchen
    150 Gramm Blattsalat

    Heute gibt es:
    3 Becher schwarzer Kaffee (6 Tassen) --> man sieht, ich bin wieder auf der Arbeit :)
    4 Liter Wasser und ungesüssten Früchtetee --> man sieht, ich bin wieder auf der Arbeit :)
    1/2Pomelo
    4 Eier
    270 Gramm Hühnchen
    Salat
    ... und als Krönung meines Glücks - Arnie

    Wenn ich es mir so durchlese sollte ich wohl mehr Eier und weniger Fleisch/gekochten Schinken zu mir nehmen, werde das ab Morgen mal ausprobieren.
    Abnahmeergebnis nach drei Tagen: minus 1,1 kg... hatte mir ehrlicherweise etwas mehr erhofft, bin aber auch aus einer "Abnehmwoche" in die Eierdiät gestartet und hatte in den drei Tagen keinen Sport. Werde am Mittwoch wieder auf die Waage hüpfen und bin seeehr gespannt und weiter motiviert :)
    Kalorienmäßig bin ich um 900 unterwegs, heute knapp über 1000.

    Ach ja - und die Flucht in den Whisky ist ja auch noch eine Alternative :-)


    Drück' Euch, Bettina
     
    #16 Bettina Hong Kong, 18.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    SilverWings, hatte in anderen Foren (nur aus Versehen, nur aus versehen...) nachgelesen das man die Obstsorte wohl wirklich switchen kann (gut, besser nicht auf Bananen) weil die Bitterstoffe angeblich überschätzt werden. Und ich glaube tatsächlich das es bei der Eier-Diät wohl eher auf Low-Carb und Low-Kalorien als auf die Obstsorte ankommt... vielleicht wagt Anouk ja den Selbstversuch und wir sind schlauer :-)
     
    #17 Bettina Hong Kong, 18.01.2016
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Bettina Hong Kong ,
    bin mal gespannt, was die Eierdiät dir so bringt. Für mich wäre es nichts. Wünsche dir viel Erfolg damit.
     
    #18 coffeejunkie, 18.01.2016
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich spicke auch...diese Disziplin aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Freude_20und_20Huepfer_booyah_.gif Respäkt
     
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    an der Hungerfront hat sich bisher nix gebessert und dazu ist jetzt auch noch Muskelkater gekommen - hipphipphurra...:banghead: Aber zu meiner größten Überraschung - bin weiter standhaft und motiviert und habe keinen Süssigkeitenhype...:kiss:

    Heute gibt es
    2 Becher schwarzen Kaffee (4 Tassen)
    3,5 Liter Wasser und ungesüssten früchtetee, 1 Dose Coke Zero
    Salat
    1/4 Pomelo (entspricht 1 Grapefruit)
    Rindersteak als Burger gebraten (bin zum Lunch verabredet)
    1 hartgekochtes Ei
    3 Eier als Rührei mit Zwiebelchen und 1/2 Paprika --> ca 1.000 Kalorien zusammen

    Morgen werde ich damit beginnen die Eier hoch- und das Fleisch runter zu fahren und am Donnerstag gar kein Fleisch zu essen... Werde mich auch erst am Samstag wiegen in der Hoffnung die 7 vorne auf der Waage zu sehen... das wäre der Knaller :)

    In diesem Sinne alles Liebe aus dem Hühnerstall,
    Eure Bettina
     
    #20 Bettina Hong Kong, 19.01.2016
Thema:

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Die Seite wird geladen...

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch - Ähnliche Themen

  1. Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

    Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-): Hallo zusammen, jaaaaaa – ich lebe noch, aber beruflich steh‘ ich gerade etwa unter Strom, dazu natürlich noch die unendlichen Stunden bei Arnie...