1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost Ernährungsumstellung

Diskutiere Ernährungsumstellung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch und Ihr da draußen, die ihr mit lesen dürft (wenn ihr wollt). Ich werde unter Sumpfdotterblume geführt, aber Gerdi gefällt...

  1. Sumpfdotterblume

    Sumpfdotterblume Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch und Ihr da draußen, die ihr mit lesen dürft (wenn ihr wollt). Ich werde unter Sumpfdotterblume geführt, aber Gerdi gefällt mir besser. Ich bin jetzt seit Juni an meiner Ernährungsumstellung dran und habe bis dato 10kg abgespeckt. Habe nun durch Zufall das a-f entdeckt und ich tausche mich gerne mit andern Mitstreitern aus. Man kann ja nie genug lernen.
    Es ist gar nicht so leicht alte Gewohnheiten über Bord zu werfen, besonders wenn es um den Genuss geht. So mein Tagebuch für heute reicht es, morgen schreib ich dir dann was ich schon alles angestellt habe in Bezug auf Umstellung.
    LG an Alle Gerdi
     
    #1 Sumpfdotterblume, 14.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsumstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Sumpfdotterblume
    1. wenn Dir GERDI besser gefällt, warum hast Du das dann nicht einfach genommen?
    2. Was bitte ist denn "a-f"??? Ich glaub, ich steh da jetzt gerade voll auf dem Schlauch...

    Aber egal wie, ich sage Dir ein herzliches Willkommen und wünsche viel Erfolg:):):)

    Nachtrag:
    Bei erneutem Durchlesen ist mir aufgefallen, daß "a-f" AbnehmForum heißen könnte. Ist das korrekt? Ich hielt es für eine - mir völlig unbekannte - Art des Abnehmens... :LOL::LOL::LOL:
     
    #2 Tauchbine, 14.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?

    Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?: Guten Tag! Ich bin (fast) Neuling des KZF und dachte mir, dass ich mich bereits jetzt schon mal vorstelle, auch um eine zusätzliche Motivation zu...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit Haarausfall und frage mich, ob das an der Ernährungsumstellung liegt. Von dem ganzen Eiweiß bekomme ich...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...