1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo in die Runde :)

Diskutiere Hallo in die Runde :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...

  1. tanja29

    tanja29 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen.
    Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt durch Bettruhe und zugegeben auch den Frust darüber....30kilo habe ich innerhalb von 2 Jahren mühsam mit almased und Sport runterdiätet und gehalten, allerdings nur bis zur zweiten Schwangerschaft.....die kilos habe ich auch heute , meine kleine wird nächsten Monat 4, immer noch drauf...almased und amformula werde ich nicht mehr nutzen....einige Versuche hab ich in den letzten Monaten frustriert abgebrochen. Dazu kommt, dass ich vor 2 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen habe und nun seit Juni wieder nichtraucher bin.....das brachte zusätzlich 7kg....nun habe ich 85kg auf 1,65 und bin wirklich motiviert endlich wieder meine alte Form zu bekommen...
    Der Plan jetzt ist eigentlich simpel, nun geht meine Kleine in den Kindergarten und trotz Arbeit habe ich natürlich Zeit für mich....ich möchte 2bis 3 mal die Woche zum Krafttrainung , min 3mal in der Woche Cardio zuhause. Ernährung möchte ich generell sinnvoll umstellen und zusätzlich nehme ich 3xtgl nen Löffel gerstengras, weil ich als kaffeejunkie total übersäuert bin.
    Das ist nun aber ein langer Text geworden....
    Vielen Dank für euer Interesse, falls ihr bis hier durchgehalten habt.
    Viele Grüße
    Tanja
     
    #1 tanja29, 12.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo in die Runde :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da fiel doch das "Durchhalten" gar nicht schwer, tanja29!

    Tja, grundsätzlich weisst Du ja sicher wie es funktioniert, jetzt musst Du Dich nur noch für eine Methode entscheiden, die zu Dir und Deinem Leben passt!

    Schau einfach mal bei uns um, schnuppere durch die Tagebücher und dann wirst Du sicher etwas geeignetes für Dich finden...viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir:)
     
    #2 Puffin9, 12.01.2016
    tanja29 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif tanja29

    Du wirst es schaffen, egal was du dir aussuchst!

    Hab viel Erfolg und Spaß hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 12.01.2016
    tanja29 gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Tanja29,

    da bin ich voll bei dir! Es ist schon nicht leicht, die überflüssigen Kilos los zu werden, aber noch viel schwerer ist es, die Kilos nicht wieder einzusammeln;).
    Du hast ja schon Erfahrung damit, wie man etwas bis zum Erfolg schafft, wenn genug Disziplin da ist. Wenn man sich so durch die Beiträge der Mitglieder liest, muss man zu der Überzeugung kommen, dass das Halten des Gewichts viel schwerer ist, als das Loswerden der Last:(.
    Ich habe Stufe 1, das Loswerden, gerade geschafft und werde jetzt versuchen, die gleiche Energie für die Stufe 2, das Halten, aufzuwenden.
    Gut dass es dafür hier auch schon einige Spezialisten gibt:LOL:.
    Viel Erfolg...............(y)
     
    #4 Fullback, 12.01.2016
    tanja29 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Netter Satz und so wahr!

    Man muss so weit kommen, das man bei kleinen Zunahmen sofort gegensteuert! Bloß nicht zu weit "schludern"! Das kann man schaffen!
     
    #5 FrauEigensinn, 12.01.2016
    Antii und Fullback gefällt das.
  7. tanja29

    tanja29 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für den netten Empfang.
    Mein Problem war tatsächlich die zweite Schwangerschaft, diesmal betreibe ab der 15 Woche, dann der Stress mit nem Frühchen. Ich bin absoluter Stressesser und die letzten Jahre hatten wir durch unsere Kleine reichlich Sorgen und Stress....jetzt Hab ich Zeit für mich und hoffe, dass ich es wieder schaffe. 20kg müssen runter
     
    #6 tanja29, 12.01.2016
    Fullback gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Hallo in die Runde :)

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Habe jetzt wieder mit Almased angefangen. Heute ist der 4. Tag mit Turbo. Mir geht es soweit ganz gut, nur heute etwas Stress mit dem Schlafen....