1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :)

Diskutiere Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :) im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo stella80 sowohl meine Kollegin als auch einige Foris vor 2 Jahren haben auf diesen Kaffee geschworen. Er soll schmecken wie Milchkaffee....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo stella80

    sowohl meine Kollegin als auch einige Foris vor 2 Jahren haben auf diesen Kaffee geschworen. Er soll schmecken wie Milchkaffee.
    Ich habe es nicht probiert - und werde es auch nicht...
     
    #11 Tauchbine, 05.01.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Trau dich einfach mal. Ich war auch sehr, sehr skeptisch - aber hey, der ist tatsächlich lecker. Allerdings reicht einfach einrühren der Butter nicht, das Zeug muss schon richtig aufgeschäumt werden (Mixer oder son Smoothiemaker), damit es sich gut verbindet. In meine LCHF Zeit habe ich auch oft Butter in Brühe geschlagen - das schmeckt dann wie ein Cremesüppchen. Und im Tee mit Lebkuchengewürz wird es ein leckerer, cremiger Chai.
     
    #12 teetrinkerin, 05.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ................ und es wird NICHT Butter und Kokosöl verwendet, sondern entweder Butter oder Kokosöl.
    Irgendwie fiel mir da bei einem Eintrag eine Redensart ein .............. ;)
    Es gibt Leute, die geben nicht Milch in den Kaffee, die nehmen Sahne - das ist im Prinzig nichts Anderes. Probieren geht über studieren, dann weiß man Bescheid!
     
    #13 FrauEigensinn, 05.01.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Nene... das stimmt schon Butter UND Kokosoel

    Fettreduzierter Milchschaum und Karamellsauce im Latte macchiato waren einmal. Jetzt rühren Menschen Öl und Butter in ihren Kaffee und nennen ihn "Bulletproof Coffee". Wie schmeckt das angebliche Energiewunder?

    zitiert aus:
    http://www.sueddeutsche.de/stil/bulletproof-coffee-kaffee-der-kickt-1.2085010


    Latte Macchiato, Vanilla Latte oder der schlichte Filterkaffee bekommen Konkurrenz. Zumindest wenn es nach dem Erfinder des Bulletproof Coffee geht. Denn dieser soll wach machen, lange sättigen und so beim Abnehmen helfen. Die Zutaten klingen allerdings gewöhnungsbedürftig, denn in einen echten Bulletproof Coffee kommen Filterkaffee, Butter und Kokosöl.

    zitiert aus:
    http://eatsmarter.de/abnehmen/news/bulletproof-coffee


    Frag mal bei google :kiss:
     
    #14 Tauchbine, 05.01.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, liebste Frau Schnorchel,Tauchbine du siehst mich am Boden zerstört ............

    Ich kannte den nur mit entweder oder. Aber wie immer: dieses Forum bildet! :LOL:

    Ich habe ihn NUR mit aufgeschlagenem Kokosöl probiert und ich fand ihn sehr, sehr lecker.
    Wenn ich mich recht erinnere, trinkt ihn auch das liebe Glitzersteinchen, kristall. Vielleicht kann sie hier ja mal berichten, wie sie ihn macht und wie sie ihn beurteilt!
     
    #15 FrauEigensinn, 05.01.2016
  7. Anzeige

  8. Mella87

    Mella87 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2016 angefangen, gute Vorsätze tatsächlich auch umzusetzen (ok, es ist Tag 13 von 2016, wer weiß wie lange ich durchhalte, aber bisher klappt alles bestens) ai.fhcdn.net_www.abnehmen.com_smilies_wink.gif
    Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und meine Ernährung auf vegan umgestellt. Und das von 100 auf 0. Mein Fleischkonsum war hoch, ebenso Eier und Milchprodukte standen ganz weit oben auf meinem Speisezettel! :/
    Ich hab mich schlecht gefühlt und vor allen Dingen einen ziemlich dicken Bauch gehabt, Ende 2015 (das Weihnachtsessen und die Süßigkeiten hatten mir echt den Rest gegeben).
    Vegan essen fällt mir gar nicht schwer! Ganz im Gegenteil, ich finde es total lecker und irgendwie fehlt mir gar nichts. Ich habe dann auch wie ganz von alleine total lust bekommen mehr Sport zu machen und fühle mich total energiegeladen. Vor einer Woche habe ich dann angefangen eine vegane Diät anzufangen (auf Amazon, Kindle Shop: Vegan: genussvoll, abwechslungsreich und frei von tierischen Produkten abnehmen) und habe nun schon 1,8 kg in einer Woche abgenommen! Bin total happy und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate, in denen ich 1000 neue Rezepte ausprobieren kann und ich hoffentlich immer fitter und schlanker werde! ai.fhcdn.net_www.abnehmen.com_smilies_redface.gif Also meine Meinung: vegan abnehmen ist durchaus einfacher. Zumal viele Produkte, die man während der Diät verlockend findet rausfallen, weil sie nicht vegan sind und dazu die meisten Produkte, die man vegan "sündigt" nicht so zu Buche schlagen und irgendwie trotzdem gesund sind!
     
    #16 Mella87, 13.01.2016
  9. UtDi90

    UtDi90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Nicht aufgeben stella80 - Motivation ist das A und O - auch wenn oft leichter gesagt als getan.
     
Thema:

Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :)

Die Seite wird geladen...

Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?

    Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?: Guten Tag! Ich bin (fast) Neuling des KZF und dachte mir, dass ich mich bereits jetzt schon mal vorstelle, auch um eine zusätzliche Motivation zu...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit Haarausfall und frage mich, ob das an der Ernährungsumstellung liegt. Von dem ganzen Eiweiß bekomme ich...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...