1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

Diskutiere Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...

  1. blaufee

    blaufee Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr.
    Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff bekommen. Aber die Nächte sind schrecklich. Ich kann nicht schlafen und bekomme dann schrecklichen Hunger ! Kennen das andere auch?
    Zweifle inzwischen sehr an der Quälerei!
     
    #1 blaufee, 03.01.2016
  2. Anzeige

  3. LuckyAlessandra

    LuckyAlessandra Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blaufee!

    Ich habe zwar noch nie "Turbo" gemacht, allerdings die Startphase, in der ich 3 Tage nur die Shakes getrunken habe. Ich hatte während dieser Zeit fast keine Hungergefühle, da ich nach einem Shake ein Sättigungsgefühl von mind. 4 Std. hatte.

    Wann trinkst du die Shakes (über den Tag verteilt)?

    Bei mir war es so: Habe den letzten Shake immer kurz vor dem Schlafen gehen getrunken, sodass ich satt ins Bett gehen könnte.

    Seit wann hast du diese extremen Hungergefühle? Und wie viel hast du bisher mit Almased abgenommen?
     
    #2 LuckyAlessandra, 03.01.2016
  4. blaufee

    blaufee Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LuckyAlessandra,,
    danke für deine Antwort.
    Den Shake trinke ich über den Tag verteilt mit mindestens 5 Stunden Pause. Ich versuche schon auch den letzten möglichst spät zu trinken. Allerdings sollte man den ja auch nicht direkt voorm Schlafengehen trinken. Tagsüber hab ich den Hunger ganz gut mit der Brühe in Griff bekommen.
     
    #3 blaufee, 03.01.2016
  5. blaufee

    blaufee Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich wolllt noch gar nicht abschicken!
    Also, mein Problem ist das Einschlafen. bin heute Nacht bis 4 Uhr wachgelegen. Und ich hatte schreckliche Hungergefühle. Also such ich mir irgendwas um das loszuwerden.
     
    #4 blaufee, 03.01.2016
  6. Schnecke 1972

    Schnecke 1972 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kenne das ich finde es auch immer abends am schlimmsten also viel Wasser Tee oder einfach ne runde walken heiß baden
     
    #5 Schnecke 1972, 03.01.2016
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, blaufee.
    Ich denke, für dich ist die Zeit gekommen, in die Reduktionsphase zu wechseln. Dann kannst du am Abend eine eiweißreiche Mahlzeit essen und bekommst nachts keinen Hunger!
    Abendmahlzeiten sollten 2 Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen werden!

    Ich wünsche dir viel Erfolg - das wird schon, keine Bange!
    Halt durch
     
    #6 FrauEigensinn, 03.01.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist doch "Turbo" - 3 shakes über den Tag verteilt ..................
     
    #7 FrauEigensinn, 03.01.2016
Thema:

Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

Die Seite wird geladen...

Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....