1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Entschlacken mit Genuss

Diskutiere Entschlacken mit Genuss im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe heute bei meiner Suche nach einem guten grünen Tee etwas gefunden. Es ist ein Verveine Tee Dieser Tee regt den Stoffwechsel...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich habe heute bei meiner Suche nach einem guten grünen Tee etwas gefunden.
    Es ist ein Verveine Tee
    Dieser Tee regt den Stoffwechsel an,wirkt entwässernd und entschlackend,er unterstützt Leber und Gallenblase,unterstützt den Fettstoffwechsel und die Verdauung.
    Der Tee schmeckt heiß mit Süßstoff oder aber auch als Eistee mit Zitronenscheiben,oder als Sommerdrink mit Apfelsaft.An heißen Tagen regt er den Kreislauf als Drink mit Rosmarin-Orangen-Grapefruit an.

    Ich habe ihn heute heiß mit Süßstoff probiert,. Er hat einen leichten zitronigen Geschmack.
    Kalt schmeckt er sehr erfrischend.Werde ihn mal einige Tage testen und Euch dann das Ergebnis mitteilen.

    Liebe Grüße
    nicky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entschlacken mit Genuss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    nachdem ich den Verveine Tee jetzt seit einigen Monaten trinken,wollte ich kurz ein Resümee einstellen.

    Ich habe mir jeden Tag eine Kanne aufgebrüht und gekühlt,über den Tag verteilt, getrunken.
    Er hat mir geholfen,die empfohlene Menge Flüssigkeit für den Tag auch zu trinken.
    Wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt,dann bremst das das Abnehmen !
    Jetzt trinke ich den Tee lieber warm,obwohl ich noch nie ein großer Teetrinker war,fällt es mir nicht schwer.
    Ob der Stoffwechsel durch den Tee wirklich angeregt wird,kann ich nicht mit Sicherheit sagen,aber ich fühle mich gut und nehme ab.

    LG nicky
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke das ist auch das wichtigste. Wohlfühlen bei dem was man macht, und dein Ticker
    spricht ja nun eine Eindeutige Sprache !

    Danke für dein Resümee.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da hab ich jetzt mal eine frage: ist das einfach ein grüner tee oder eine ganz bestimmte teesorte?

    wenn ich grünen tee trinke, dann nur blätter, keinen beutel. also jetzt warte ich auf deine antwort und hoffe, dass ich dann etwas gescheiter bin :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 04.11.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab halt gelesen, dass das ein eisenkraut-tee ist. stimmt das?
     
    #5 Blonde Hexe, 04.11.2009
  7. Anzeige

  8. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo blonde Hexe,

    ich habe grünen Tee probiert und mochte ihn nicht( klar es gibt verschiedene Sorten,aber ich bin eingefleischter Kaffeetrinker).
    Aber ich wollte trotzdem entschlacken und habe mich im Teeladen beraten lassen.Dort hat man mir eine Probe von Verveine Tee gegeben.Die Teeblätter riechen,wenn man sie in der Hand zerreibt,nach Zitrone.
    Der Verkäufer beschreibt den Tee so:
    Verveine ist ein vornehmer Kräutertee. Sie hat sehr viel Charakter, dominiert aber nicht.

    Wenn du eine Probe möchtest melde dich per Privater Nachricht bei mir!

    LG nicky
     
  9. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4


    Genau,eine Beschreibung hab ich im Internet gefunden:
    Der Zitronenstrauch (Aloysia citrodora, Syn.: Aloysia triphylla, Lippia citriodora), auch Zitronenduftstrauch oder Zitronenverbene genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Eisenkrautgewächse (Verbenaceae). Der Name citrodora verweist auf den Duft beziehungsweise den Geschmack der Pflanze. Der Name triphylla (Dreiblatt) deutet auf die Blattanordnung der Äste hin. Früher nannte man die Pflanze Lippia citriodora.
     
Thema:

Entschlacken mit Genuss

Die Seite wird geladen...

Entschlacken mit Genuss - Ähnliche Themen

  1. Den Körper entgiften und entschlacken

    Den Körper entgiften und entschlacken: Gerade beim einer Diät, wo wirklich von heute auf morgen die Nahrung auf ein Minimum heruntergefahren wird, wie z.B. bei der Almased Diät oder...
  2. Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen

    Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen: Mit Kirschen abzunehmen ist wohl eine der leckersten Arten. Sie enthalten den Mineralstoffmix Eisen, Kalium und Kalzium. Dieser ist perfekt zum...
  3. Ananas ist gut zum Entschlacken

    Ananas ist gut zum Entschlacken: Ananas haben viel Entschlackungskraft für die Nieren dank hohem Wassergehalt und gutem Natrium-Kalium-Verhältnis. Zusätzlich enthalten sie das...
  4. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...
  5. Abnehmen mit Genuss von der Krankenkasse

    Abnehmen mit Genuss von der Krankenkasse: Hallo Zusammen und an alle Gläubigen...frohe Ostern. Hat einer Erfahrung mit dem Abnehmprogramm der AOK, Abnehmen mit Genuss? Ich habe mich da...