1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg.

Diskutiere Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja SiS ist super, man kann sich meist satt essen, wenn´s doch mal eng wird mach ich mir was leckres mit Konjakpulver das sättigt ungemein. Oder...

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja SiS ist super, man kann sich meist satt essen, wenn´s doch mal eng wird mach ich mir was leckres mit Konjakpulver das sättigt ungemein.
    Oder ein großes Glas Tee und Flohsamenschalen, das schmeck zwar nach nix aber macht satt und regt die Verdauung an (am nächsten Morgen....):cat:
     
    #11 leipzitzkeks, 15.12.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo leipzitzkeks & Glitzerhummel,
    Ich freue mich das ihr hier bei mir gelandet seid und mit Rat und Tat sowie Erfahrungsberichte uns unterstützt.
    Denn das ist das A & O in diesem Forum: sich gegenseitig anspornen und unterstützen so wie Motivation vermittelt.
    Dafür ein Dankeschön, wir können nicht genug davon haben.:sneaky:
    Lg. Fusselmaus:)
     
    #12 Fusselmaus24, 15.12.2015
    Glitzerhummel gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    was ist das ? habe ich noch nie gehört (n)
    Lg.Fusselmaus
     
    #13 Fusselmaus24, 15.12.2015
  5. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Ich kann mich dem nur anschließen. Auch noch nie gehört...und was macht man mit dem pulver? Anrühren? Backen ? Und wo bekommt man das her?
     
    #14 Glitzerhummel, 15.12.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Schön, dass du wieder da bist, liebe Fusselmaus24 :)

    Konjakpulver, bzw. Konjakmehl sind fein gemahlene Konjakwurzeln. Geschmacksneutral, keine verwertbaren KH, dickt so ziemlich alles an und macht satt. Ich habe das auf Empfehlung von leipzitzkeks gekauft und bin begeistert.
     
    #15 teetrinkerin, 16.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja, ich hatte heute wieder Quark mit Süßstoff, Zimt, Wasser, Konjakmehl (muß man aber ordentlich rühren am besten mit dem Mixer, klumpt schnell) das macht richtig gut satt.
    Vorher gab es noch Champion, Gurke, etwas Thunfisch und Knobi.
    Optimale Nährwertmenge und man ist satt und zufrieden und:......es schmeckt.
    Flohsamenschalen ist relativ geschmacklos, das rührt man z.B, in Tee und trinkt ein großes Glas.
    Das füllt den Magen bei Hüngerchen und hat keinen Nährwert ist nur Ballaststoff.
    Ist aber geschmacklich auch nicht sonderlich toll.
    Probiert es einfach mal.
     
    #16 leipzitzkeks, 16.12.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn Manche das wüssten, dass das auf die Art klappt .......................
     
    #17 FrauEigensinn, 16.12.2015
    Fusselmaus24, Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
  9. Silvana

    Silvana Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Kleine Frage???
    Was darf ich alles morgens als Milch Ersatz nehmen???
    Danke im Voraus bin ganz neu hier
     
    #18 Silvana, 09.01.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles, was kein tierisches Eiweiß enthält!
     
    #19 FrauEigensinn, 09.01.2016
  12. Silvana

    Silvana Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön!!!
    Was würdest du empfehlen für Müsli?
    Kokosmilch oder Mandelmilch....
    Oder geht auch Sahne
     
    #20 Silvana, 11.01.2016
Thema:

Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg.

Die Seite wird geladen...

Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg. - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...