1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg.

Diskutiere Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Ich habe schon einige Abnahme Programme hinter mir,und möchte aber wieder mit SIS beginnen. WARUM !!!!! Ich habe zuviel auf meinen...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo zusammen,
    Ich habe schon einige Abnahme Programme hinter mir,und möchte aber wieder mit SIS beginnen.

    WARUM !!!!!
    Ich habe zuviel auf meinen Rippen : 10 kg..
    Ich möchte mich von den 10 kg trennen...
    Ich sage hiermit den 10 kg den Kampf an..

    Start: ab sofort.....
    Morgen werde ich mein Neues Tagebuch füttern...

    Fussel.;)
     
    #1 Fusselmaus24, 14.12.2015
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Endlich mal wieder jemand, der es mit SiS probiert. Ich drücke alle Daumen und bin sicher, dass es klappt!
    Alles Gute!
    Koala
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    H0la koala5
    awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_danke_danke_0010.gif dann wünsche ich dir gleich mal schöne und besinnliche Weihnachtstag ...
    Lg.Fusselmaus24

     
    #3 Fusselmaus24, 14.12.2015
    koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuu, das Fusselmäuschen ist wieder da!

    Dieses Mal schaffst du es, da bin ich mir sicher! at3_gstatic_com_images_7f3f51f4e3a1c46bd2c2761f869755f5._.png
     
    #4 FrauEigensinn, 14.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ja, hallöchen, liebe Fusselmaus24 - dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß und noch mehr Erfolg mit SiS - viele Grüße:)
     
    #5 Puffin9, 14.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Hallo hallöle,
    Ich versuche mich auch gerade mit SiS. Kann zwar noch keine Erfolge verbuchen, denke aber dass es an meinem maroden Stoffwechsel liegt der erst gepuscht werden muss.
     
    #6 Dickezicke, 14.12.2015
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Dickezicke,

    Ja, da kann ich dir auch nur viel Erfolg wünschen:sneaky:(y)(y)(y):)
    Dass es geht, das weiß ich,!und habe schon mal ohne zu Hungern in 3 Monaten 8 kg, s abgenommen.
    Also sagen wir beide doch einfach ,, das Ziel ist der Erfolg,,;)
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Fusselmaus24
     
    #7 Fusselmaus24, 14.12.2015
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Das klappt, habe mit SiS inzwischen15-17 Kilo weg, aber laßt Euch nicht vom Stillstand überraschen, der hat mich seit langen erwischt.
    Aber die Kilos´s sind erst mal weg und kommen hoffentlich nicht gleich wieder.
    DickeZicke, Du bist gar nicht so schwer, ich glaub bei SiS geht es mit mehr Gewicht schneller und wenn man schon etwas dünner ist dauert es halt etwas länger.
    Schau mal was andere die schnell Gewicht verlieren für ein Startgewicht haben.....
    Du bist mit Deinem Startgewicht unter vielen ihren Zielgewichten!!!! ;)Hab Geduld dann wird es klappen.
     
    #8 leipzitzkeks, 15.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Oh das geht runter wie Öl "Ich bin schlank" :kiss: Ich hatte noch nie so lange Geduld wie jetzt, weil SiS für mich in keiner Weise Verzicht bedeutet. Ich bin oft mehr als satt, wenn ich die KH schaffen will. Und nun bin ich ja seit dem 22.November immer mindestens bei 1450 kcal und mehr und nicht wie vorher bei ca. 800-900
     
    #9 Dickezicke, 15.12.2015
  12. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Hallo in die runde.
    Ich werde es jetzt auch mit SIS versuchen bzw bin schon dabei. Habe das Buch förmlich verschlungen ( was für eine Redewendung ) und die ersten Kilos sind bereits gepurzelt. So kann es weiter gehen. Mein Tagebuch wird jetzt auch in Angriff genommen aber ich musste mich hier auch erstmal zurecht finden. Bei mir sind es ca. 30kg die mindestens runter müssen aber mein erstes Ziel ist es jetzt erst einmal UHU zu werden.
    Lg hummelchen
     
    #10 Glitzerhummel, 15.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg.

Die Seite wird geladen...

Mein neues Ziel sind 10 kg weniger, bis dahin ist noch ein langer Weg. - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...