1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

Diskutiere Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...

Schlagworte:
  1. Mija2605

    Mija2605 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen.
    Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen in der Küche stand, weil ich's
    den Kindern versprochen habe, habe ich mich dennoch jetzt dazu durchgerungen mich hier anzumelden.

    Seit ca. 3 Monaten merke ich immer mehr wie unwohl ich mich fühle habe aber jedoch nicht die Motivation gehabt irgendetwas in Richtung abnehmen zu unternehmen.
    Aber jetzt... r e i c h t s !!!

    Ich möchte wieder dahin wo ich einmal war. Zu meinem alten Gewicht!:)
    Einen kleinen Ansporn dafür habe ich.Unseren Sommerurlaub 2016.

    2008 ist es mir einmal gelungen 28 KG in 5 Monaten mit Weight Watchers 'flex points ' abzunehmen.
    Ich bin regelmäßig zu den Treffen gegangen. Nach den 5 Monaten habe ich zu Hause für mich alleine weitergemacht und weitere 6 KG in 2 Monaten verloren. Alles ohne zu hungern!
    Mein Gewicht habe ich für gute 5 Jahre halten können. Danach ist dann nach und nach das ein oder andere Kilo drauf gekommen.:( Meine Grenze ist erreicht. Es muss j e t z t etwas passieren.

    Die neuen Weight Watchers Punktesysteme sagen mir nicht zu. Mit dem "alten" bin ich sehr gut gefahren und damit gehts auch wieder los.

    Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere seine Erfahrung schreibt und vielleicht mitmachen mag zwecks Austausch, Motivation,Erfolge;).

    Soooo kurze Vorstellung ist eher relativ:p

    Viel Erfolg wünsche ich allen und gute Abnahme (y)

    Eure Mija
     
    #1 Mija2605, 13.12.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen bei uns, Mija2605 :)

    Wieviele kg möchtest du denn verlieren?
     
    #2 teetrinkerin, 14.12.2015
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Mija,

    ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deinem geplantem Verlust.
    Da ich eine andere Methode gewählt habe, kann ich dir zu WW nicht allzu viel sagen, nur, dass ich privat jemanden kenne, der auch noch mit dem alten System abnimmt und selbst zu Weihnachten damit keine Probleme hat.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir...............
     
    #3 Fullback, 14.12.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Mija2605 und viel Erfolg mit WW!
     
    #4 FrauEigensinn, 14.12.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mija2605 - fühl Dich wohl hier bei uns!
     
    #5 Puffin9, 14.12.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Mija,
    ich heiße dich auch at2_gstatic_com_images_e48aa2ea8b693c72b0466ba877d29b96._.jpg wünsch dir viel Erfolg bei deinem vorhaben…
    28 KG in 5 Monaten mit Weight Watchers, das ist schon eine Leistung... Toll:):)(y)
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest ,

    Lg.Fusselmaus24
     
    #6 Fusselmaus24, 14.12.2015
  8. Mija2605

    Mija2605 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo teetrinkerin,

    vielen Dank für die nette Begrüßung☺. Bis Juli 2016 habe ich mir 25 Kg als Ziel gesetzt.
    Aber ich halte mir nicht ständig das "große Ziel " vor Augen, eher die 3 kg Hürden wie bei WW. So komme ich besser voran und behalte besser die Motivation.

    Was hast Du dir vorgenommen wenn ich fragen darf?

    LG Mija
     
    #7 Mija2605, 14.12.2015
  9. Mija2605

    Mija2605 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Grüß Dich fullback,

    stimmt mit WW lassen sich so einige Feste gut überstehen, wenn man dann einmal richtig dabei ist. Ich habe ein wenig Zeit gebraucht um damit zu starten.
    Womit hast Du gute Erfahrung gemacht?

    Dir wünsche ich auch noch eine schöne Advents -,und Weihnachtszeit.☺

    LG Mija
     
    #8 Mija2605, 14.12.2015
  10. Anzeige

  11. Mija2605

    Mija2605 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Frau Eigensinn,

    Vielen Dank. Gratulation zu Deiner Abnahme und das Du Dein Gewicht auch halten kannst.
    Darf ich fragen in welcher Zeit du Deine 13 Kg geschafft hast?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim halten des Gewichts und eine schöne Weihnachtszeit .

    LG Mija
     
    #9 Mija2605, 14.12.2015
  12. Mija2605

    Mija2605 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke noch mal an alle für die die liebe Begrüßung!!!!

    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und gute Abnahmen.

    Viele Grüße
    Mija
     
    #10 Mija2605, 14.12.2015
Thema:

Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

Die Seite wird geladen...

Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...