1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tag 3

Diskutiere Almased Tag 3 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Almasedler, Ich bin 21 Jahre alt 159 cm und 60 Kilo. Will ungefähr 10 Kilo runter und habe es schon mit den verschiedensten Dingen...

  1. blabla94

    blabla94 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Almasedler,

    Ich bin 21 Jahre alt 159 cm und 60 Kilo. Will ungefähr 10 Kilo runter und habe es schon mit den verschiedensten Dingen versucht ohne erfolg. Also zu Almased...
    Habe am Montag die Startphase begonnen jedoch habe ich nur 2 Shakes getrunken da ich es nicht für nötig sah den 3. zu trinken weil ich keinen Hunger hatte. Gestern am 2. Tag habe ich auch wieder nur 2 Shakes getrunken denn die haben mir gereicht.
    Heute habe ich zum frühstück schon einen Shake getrunken es fällt mir nicht schwer nichts zu essen da ich keinen hunger habe das einzige Problem ist die Lust etwas zu schmecken... Der Shake schmeckt ekelhaft deshalb trinke ich danach immer einen tee mit einem Schuss Honig. Weiterhin fühle ich mich heute extrem Schwach und weiß gar nicht an was es liegt. Am liebsten würde ich schlafen gehen obwohl ich ausreichend Schlaf hatte.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen.
    1. Ist es nötig 3 Shakes pro Tag zu trinken wenn auch 2 das Hungergefühl über den Ganzen Tag stillen?
    2. Ist es schädlich tee mit ein wenig Honig zu trinken nebenbei?
    3. Was kann ich gegen die Schwäche machen?
    4. Theorethisch wäre ich ja morgen mit der Startphase fertig und könnte eine Mahlzeit zu mir nehmen. Oder ist es empfehlenswert die Phase eventuell bis Freitag zu verlängern?
    5. Ich muss gestehen dass ich wirklich die letzen 3 Tage nichts gegessen habe ausser in der früh ein kleines Stück Schokolade aus meinem Adventskalender. Muss ich mir deshalb sorgen machen?

    Vielen Dank dass Ihr hier einem Anfänger die Fragen beantwortet :)
     
    #1 blabla94, 09.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tag 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Du!

    Du kannst ihn pimpen mit Zimt, Backkakao, Backaromen, kaltem Kaffee, sogar Chiliflocken, Tomatensaft geben manche zu. Erlaubt ist alles ohne kcal!

    Lies dir doch mal die Ratschläge auf der homepage von Almased oder die Fortschritte erfolgreicher Almasedler im Forum oder das hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/die-almased-diaet.22114/

    Richtigen, dauerhaften Erfolg wirst du nur haben, wenn du dich konsequent an die Vorgaben von Almased hältst!

    Halt durch, es lohnt sich!
     
    #2 FrauEigensinn, 09.12.2015
    Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Almased Tag 3

Die Seite wird geladen...

Almased Tag 3 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...