1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hummel muss was tun !

Diskutiere Die Hummel muss was tun ! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle miteinander, Ich bin 32, habe zwei Kinder ( 7&6 jahre) und viel zu viel auf den Rippen . Momentan sind es ca. 112kg die mich ziemlich...

  1. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Hallo alle miteinander,
    Ich bin 32, habe zwei Kinder ( 7&6 jahre) und viel zu viel auf den Rippen . Momentan sind es ca. 112kg die mich ziemlich belasten. Ich War schon immer mollig und mein Gewicht zu halten nach einer Abnahme fällt mir sehr schwer. 2009 begann ich das erste mal so richtig etwas zu ändern. Damals auch mit Hilfe eines Forums nahm ich von 130kg auf 99kg ab. Es War wunderbar. Anschließend ging es wieder ein wenig Rauf . 2012 hatte ich zwei Bandscheiben ops und musste nochmal abspecken. Damals von 110kg auf 87kg. Ein Traum. Mir ging es einfach nur grandios. Das Gewicht konnte ich sogar fast zwei Jahre halten . Dann kam ein großer privater Schicksalsschlag der alles wieder kaputt gemacht hat. Ich bin eben ein frustfresser und es ist sehr schwierig für mich das abzustellen. Doch ich möchte es wieder versuchen schließlich lernt man aus Fehlern und hummeln fliegen ja bekanntlich trotzdem.
    Lg eure Hummel
     
    #1 Glitzerhummel, 04.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Hummel muss was tun !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Glitzerhummel ,

    na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um, und wenn du Fragen hast, immer rein ins Forum damit :)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Glitzerhummel,
    willkommen hier im Forum. Schöne Zeit wünsche ich dir hier und gute Erfolge.
     
    #3 Dickezicke, 04.12.2015
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe Glitzerhummel
    Willkommen hier. Ich bin auch ein Frustesser, vorallen wenn es um private oder persöhnlichen Stress geht. Doch du schaffst es, vorallen hier mit uns im Forum. Da schauen wir schon und ticken auch mal auf die Finger. LG
     
    #4 DikDiklein, 04.12.2015
    Glitzerhummel gefällt das.
  6. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Vielen lieben Dank für das herzliche willkommen. Freu mich darauf mit euch zu schrumpfen. Vielleicht kennt ihr eine Gruppe der ich mich anschließen kann?! Liebe grüße
     
    #5 Glitzerhummel, 04.12.2015
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Hummel,

    hast du den schon einen Plan, wie du an den Speck rangehen möchtest? :)

    Für die "gängigen" Methoden gibt es in den Foren eigene Bereiche.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 04.12.2015
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Glitzerhummel,

    herzlich willkommen im Forum!
    Wie hast du denn die beiden ersten tollen Erfolge geschafft? Du weißt doch, wie es geht;).

    Liebe Grüße..............
     
    #7 Fullback, 04.12.2015
  9. Anzeige

  10. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Glitzerhummel :)

    Ich bin auch Frustfresserin und habe hier gelernt, mein Leben und mein Gewicht davon nicht bestimmen zu lassen. Sieh dich einfach in Ruhe um und finde für dich deinen Weg. Egal welchen du wählst, Unterstützung findest du hier immer.
     
    #8 teetrinkerin, 04.12.2015
    Glitzerhummel und Haselmaus gefällt das.
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif Glitzerhummel!

    Wir haben hier für jede Art einen Bereich, aber dazwischen gibt es keine Türen, d.h. wir helfen einander, selbst wenn wir auf unterschiedliche Arten Kilos abwerfen und wenn es nur mit neuer Motivation oder mit Aufmunterung ist.

    Fühl dich wohl hier und hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #9 FrauEigensinn, 07.12.2015
    Glitzerhummel und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Die Hummel muss was tun !

Die Seite wird geladen...

Die Hummel muss was tun ! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Und Hummeln fliegen trotzdem. ..

    Und Hummeln fliegen trotzdem. ..: Hallöchen ihr lieben, Nun starte ich endlich mein tagebuch. Ich bin gespannt wie es so laufen wird . Die letzten Tage mit SIS waren bereits sehr...
  2. Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

    Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen: da doch noch beiträge in unserer gruppe geschrieben werden. habe ich hier mal einen neuen thread erstellt. hier kommt dann alles rein.
  3. Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10

    Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10: hallo ihr lieben, hier die neue woche. tabelle findet ihr hier: Tabelle...
  4. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln