1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

Diskutiere Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Glücksklee, ich habe gerade ein bisschen in deinem Tagebuch gestöbert :). Auch ich habe Hashimoto und kann dir auch nur empfehlen...

  1. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo liebe Glücksklee,

    ich habe gerade ein bisschen in deinem Tagebuch gestöbert :).

    Auch ich habe Hashimoto und kann dir auch nur empfehlen dringend die FT3- und FT4-Werte kontrollieren zu lassen. Und, sofern noch nicht geschehen, auch nach Ferritin und nach den B-Vitaminen schauen zu lassen. Mir ging es, ähnlich wie dir, auch nach der Einstellung auf Thyroxin erst mal nicht wirklich besser. Wie sich dann herausgestellt hat, war mein Hämoglobin-Wert zwar gerade noch ok, das Speichereisen Ferritin aber so gut wie leer - sprich Eisenmangelanämie. Auch die B-Vitamine waren bei mir unterhalb der Grenzwerte. Herausgefunden hat dies erst eine Internistin, die ich aufgesucht hatte, meine Hausärztin wollte sich auch nur am TSH orientieren ...

    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!

    Viele Grüße, Steph
     
    glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Colin , meine hausärztin ist fachärztin für innere und allgemeinmedizin, also auch internistin. ich werde ihr beim nächsten termin mal auf die füße treten.
    eisen und div. vitamine wurde im juni alles gestestet. keine bestwerte, aber alles im normalbereich.


    ich hab heute einen anruf von der krankenkasse bekommen, die kur wurde genehmigt und die klinik, de ich mir ausgesucht habe auch. :)
     
    #62 glücksklee, 27.10.2015
    teetrinkerin und Colin gefällt das.
  4. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Glücksklee,

    Glückwunsch zur genehmigten Kur - und dann auch noch in der Wunschklinik (y)! Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit, dass sowas ohne Probleme genehmigt wird … Ich wünsche dir, dass du dich dort richtig gut erholen kannst :)! Geht's bald los?

    Viele Grüße, Steph

    P.S. Auf die Füße treten kann nie schaden ;)
     
    glücksklee gefällt das.
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    am 20.2. leider erst. aber ist okay. dieses jahr wäre ich eh nicht mehr gefahren. wir stecken auf arbeit mitten im weihnachtsgeschäft und wenn ich meine kollegen damit alleine lassen würde, könnte ich nicht abschalten und hätte ein schlechtes gewissen.
    die kur geht dann bis zum 12.3., vielleicht gönnt uns die frühlingssonne dann schon ein paar schöne tage :)
     
    #64 glücksklee, 27.10.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich freu mich total für dich, weil die Kur und das ausgesuchte Haus genehmigt wurden.
    Genieße dann die Zeit mit deiner Süßen!
     
    #65 FrauEigensinn, 27.10.2015
    glücksklee gefällt das.
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke FrauEigensinn :)
     
    #66 glücksklee, 27.10.2015
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Sooo, da bin ich mal wieder :)
    Ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, dass in der Klinik schon eher Termine frei sind. Somit fahren meine Maus und ich schon am 5.1. Zur kur! :happy:(y)
    Insgesamt bin ich glaube ich im Moment auf einem aufsteigenden ast. Mit den 50er LT geht es mir wesentlich besser. Mal schauen, was in zwei Wochen die blutwerte sagen.
    Da ich nun nicht mehr so ganz extrem müde und antriebslos bin, traue ich mich auch wieder an WW ran, habe mich gestern online angemeldet. :)
    Zugenommen habe ich in den letzten Wochen nicht, aber jetzt kann es ruhig mal wieder abwärts gehen!

    Liebe grüße an alle mitlesenden :shame:
     
    #67 glücksklee, 18.11.2015
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Die ersten 500g sind weg! *freu*

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :)
     
    #68 glücksklee, 20.11.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, glücksklee, es geht auf- bzw. abwärts!

    Weiter so und freu dich auf die Kur mit deinem Krümelchen!

    Dir auch einen tollen Start ins Wochenende!
     
    #69 FrauEigensinn, 20.11.2015
    glücksklee gefällt das.
  12. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Sooo, da bin ich mal wieder :)
    Diese Woche hab ich nur Montag gearbeitet und hatte den Rest der Woche Urlaub. Ich hab die Zeit mit meiner Maus genossen und bei den punkten fünf gerade sein lassen. Ich hab schon drauf geachtet, aber nicht pingelig alles aufgeschrieben. Daher gewichtsmäßig eine nullrunde, ist aber okay. :)

    Mal noch eine Frage an die hashi-mädels:
    Hat sich euer Zyklus mit LT verändert?
    Ich hatte vorher immer eine zyklus-länge von 30 bis 32 Tagen. Seit ich LT nehme waren es jetzt dreimal 26 Tage und diesmal nur 23 Tage... :wideyed:
    Ich hab am Montag meinen nächsten arzttermin, mich würden aber trotzdem eure Erfahrungen interessieren. :geek:

    LG :kiss:
     
    #70 glücksklee, 28.11.2015
Thema:

Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

Die Seite wird geladen...

Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

    Mein neues Dukan-Leben: So, dann fang ich doch auch mal an Tagebuch zu schreiben... :D Ich habe am 24. März 2014 mit Dukan P1 angefangen, damals mit 68,3 kg bei einer...