1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased zum ersten

Diskutiere Almased zum ersten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...

Schlagworte:
  1. NikoGirlie

    NikoGirlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen um zu wissen worauf ich mich einstellen ab morgen werde ich das dann regelmäßig nehmen und auf jedes weitere Essen verzichten und nur Wasser trinken hat jemand sonst noch einen Tipp für mich wie ich das geschmackliche verbessern kann?

    wie schafft ihr es euch weiter zu motivieren und klappt das wirklich das man in kurzer Zeit wirklich relativ viel abnimmt?

    und wie seht ihr das mit dem geschmacklichen?

    ich freue mich auf eure Antworten.

    und noch zu mir ich bin 22 Jahre alt wohne bei meinen Eltern mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe keine Zeit zum Sport machen.
    beziehungsweise wenn ich dann Zeit habe schaffe ich es körperlich nicht mehr.
    Wie ist das bei euch ? :)
     
    #1 NikoGirlie, 18.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased zum ersten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo NikoGirlie,

    willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Turbo, also nur drei Shakes am Tag, sind ja nicht lange. Du musst es nur ein paar Tage durchhalten, bis du dann eine richtige Mahlzeit essen darfst. Es gibt einige hier, die auch Probleme mit dem Geschmack von Alma haben; ich gehöre nicht dazu. Es gibt viele Geschmacksrichtungen, in die man den Shake "pimpen" kann (für Weihnachten sogar Zimtgeschmack), wenn du es denn unbedingt brauchst.

    Motivation bekomme ich dadurch, dass es mit der Abnahme tatsächlich klappt. Ich weiß zwar nicht, was du für Vorstellungen hast, aber ich habe jetzt nach einem halben Jahr 30 Kilos weg und bin damit - bis auf ein paar Gramm - auch fertig, aber jeder nimmt unterschiedlich ab. Was ich dir raten kann, schreibe deine Maße auf (Brust, Bauch, Hüfte.......). Manchmal nimmt man keine Kilos ab, dafür aber einige Zentimeter; das motiviert dann auch.

    Sport ist extrem hilfreich bei deinem Vorhaben. Da ich mein Leben lang immer viel Sport (Kraftsport) gemacht habe, musste ich mich nur ein bisschen umgewöhnen; den Kraftsport gegen Kardiosport tauschen. Ein wenig Sport solltest du aber auch versuchen, manchmal muss man nur den "Schweinehund" überwinden. Wenn du es schaffst, versuche etwas Gelenkschonendes und halte deinen Puls um die 110; das bringt die beste Fettverbrennung:). Wenn du es regelmäßig schaffst, wirst du es irgendwann sogar gerne machen, versprochen.(y)......................
     
    #2 Fullback, 18.11.2015
    NikoGirlie gefällt das.
  4. NikoGirlie

    NikoGirlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben Dank für deine Antwort und die Motivation

    dass ich mir die Maße auf schreibe darüber habe ich erst gar nicht nachgedacht Dankeschön für den liebevollen tipp
     
    #3 NikoGirlie, 19.11.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, NikoGirlie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bekommst Du reichlich Tipps und Infos von erfahrenen Almas und auch wir anderen lesen gerne mit und unterstützen Dich.

    Hab viel Spaß hier im Forum und ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 20.11.2015
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo NikoGirlie,

    wie läuft es? Beißt du dich durch:LOL::ROFLMAO: oder bist du schwach geworden?
    Gerade der Anfang ist für die meisten besonders hart, weil die Belohnung erst etwas später kommt.

    Melde dich mal...................:)
     
    #5 Fullback, 21.11.2015
  7. NikoGirlie

    NikoGirlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mich ganz gut durchgeschlagen bin jetzt bei P2 tag 2. mir geht's soweit ganz gut ich habe mir einen Flav Drop gekauft und seit da an funktioniert alles super
     
    #6 NikoGirlie, 24.11.2015
  8. Anzeige

  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi NikoGirlie,

    schön, dass du noch dabei bist. Halte durch!
    Daraus schließe ich, dass du gut klar kommst. Hast du schon Erfolge auf der Waage?

    Die Tropfen kenne ich aus dem Sport. Einige Sportfreunde haben sich das in ihr Whey Protein geträufelt und waren ganz angetan davon. Kalorien sind da nicht drin, aber Süßstoff und als Trägermasse Propylenglykol, das aus Erdöl gemacht wird.
    Es ist aber als Lebensmittelzusatz zugelassen, wird nur bei E-Zigaretten (wo es auch verwendet wird) scharf kontrovers diskutiert.
    Aber wenn man sucht, findet man überall ein Haar; weiter rauchen oder nicht abnehmen ist sicherlich viel schädlicher.:LOL::ROFLMAO:

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg.................:)
     
    #7 Fullback, 25.11.2015
    NikoGirlie und teetrinkerin gefällt das.
  10. NikoGirlie

    NikoGirlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    vielen lieben Dank für deine nette Nachricht bisher gab es schon Erfolge 3,6 Kilo sind schon weg flavdrops Himbeere ist eine super Sache Almased schmeckt nicht mehr nach Almased sondern lecker nach himbeershake also ich kann mich nicht beklagen ich ziehe das jetzt weiterhin durch und bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend
     
    #8 NikoGirlie, 26.11.2015
    Rena57 und Fullback gefällt das.
Thema:

Almased zum ersten

Die Seite wird geladen...

Almased zum ersten - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...